greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für greenstories.de

12.02.2022
Die Lieferung ist schnell und poblemlos angekommen. Die Ware war sehr liebevoll verpackt und einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter von greenstories. de. Greenstories kann ich gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, eine zufriedene Kundin

23.12.2021
Artikel werden mit Lieferzeit 1-3 Werktage ausgewiesen, Bestellung war am Donnerstag, 16.12. Montag den 20.12. erhalte ich eine Nachricht, dass mein Artikel nicht lieferbar sei und die Nachfrage ob eine der verlinkten Alternativprodukte geliefert werden soll. Als Alternative wird aber das Produkt vorgeschlagen, das angeblich nicht lieferbar sei. Ebenso wird dieses Produkt als lieferbar angezeigt. Auf Nachfrage unter Darstellung dieses Sachverhalts erhalte ich eine standardisierte Nachricht, dass der Artikel nun auf dem Weg sei. Eine Erklärung für dieses verwirrende Hin und Her wird nicht geliefert. Ich hätte hier individuellen Freitext und eine Erklärung erwartet. Immerhin wurde der Artikel dann am 23.12. und damit grade so vor Weihnachten geliefert. Natürlich sind kurz vor Weihnachten längere Lieferzeiten zu erwarten. Die sehr kurze Angabe von 1-3 Werktagen war aber ausschlaggebend für meine Bestellung, ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter kaufen, der gab aber 5-6 Tage an (und war im Nachhinein wohl ehrlicher) Positiv: bestellung (noch) rechtzeitig erhalten Negativ: Verwirrende und inkonsistente Kommunikation, Versanddauer länger als angegeben

Bewertungen für greenstories.de

Schneller Versand und Rückabwicklung, hochwertige Produkte und nachhaltige Verpackung
Einfache und zuverlässige Abwicklung und gute Qualität der Waren. Vielen Dank!
Tolle Produkte! Kaufe ich immer wieder gerne.
Turboschneller Versand. TOP Ware!
Uns hat gefallen, dass wir das Produkt bekommen haben, genauso wie es von ihnen dargestellt wurde und termingerecht geliefert wurde.
Alles schnell und problemlos
Die Lieferung kommt zügig. Alles ist in Seidenpapier eingepackt und von guter Qualität.
Tolle Ware, umweltfreundliche Verpackung! Gerne wieder
Schnell und easy alles finden. Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte passen. Hier werde ich wieder einkaufen.
von d f.
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Ging sehr flott. Schöne Produkte.
Sehr gute Qualität!