Ich habe zu einer Aktionswoche etwas bestellt. Es gab unter anderem das Angebot vier Pullis für den Preis von dreien. Da ich einen Pulli aber doppelt bestellt habe um diesen verschenken zu können. In der Summe zwar durch aus vier Pullis hatte. Aber eben nicht vier verschiedene, hat der Computer den Sale nicht automatisch erkannt. Und ich konnte mich mit dem Kundenservice herum schlagen. Der Fehler wurde bis heute nicht erkannt und anerkannt. Es wurde mir dann aber trotzdem ein Rabatt angeboten, welchen ich auch genommen habe. Mit der Begründung, dass Sie mich als Kunden halten wollen. Ich solle aber bitte dankbar sein, denn 1. werden Rabatte nicht hinterher gewährt. (Ich hatte den Fehler direkt erkannt und einen Kommentar bei der Bestellung abgegeben, dieser wurde wohl überlesen?), 2. hatte ich ja nie vier pullis.. .. also ich zähle vier.
Ach und der Rabatt den ich bekommen habe, hatte waren nur ein (großer) Anteil von dem eigentlichen Rabatt den ich bekommen hätte müssen.
Ich werde wohl wieder bestellen, aber nur im Sale. Denn irgendwie ist ein negativer Beigeschmack geblieben.
Ich habe bereits zwei Mal bei greenstories bestellt. Beide Bestellungen waren einwandfrei, weshalb ich letzten Monat gerne ein drittes Mal bei diesem Online Shop bestellt habe.
Leider war die dritte Bestellung ein absoluter Reinfall. Ich musste einige Artikel aus der Bestellung retournieren (wofür der Shop erst einmal nichts kann). Die Retoure ist laut DHL Sendungsverfolgung angeblich Anfang Oktober zeitnah bei greenstories eingetroffen. Auf die Rückerstattung des entsprechenden Kaufbetrag warte ich jedoch bis heute. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket wohl bei DHL verloren gegangen sei (trotz gegenteiliger Sendungsverfolgung) und bat mich um eine Auflistung der betroffenen Teile. Auf meine Antwort erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf die erneute Nachfrage inkl. Bitte den entsprechenden Kaufbetrag zu erstatten teilte man mir dann schließlich mit, dass man erst die Nachforschungen bei DHL abwarten müsse - aus ~versicherungstechnischen~ Gründen. Wie lange das dauern könne, ließe sich nicht genau sagen.
Dass ich das Paket abgegeben habe, lässt sich anhand der Sendungsverfolgungsnummer und dem Einlieferungsbeleg nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es auch Zeugen dafür, dass die entsprechende Ware im Paket war. Es ist mir daher schleierhaft, wieso ich den Fehler von greenstories und/oder DHL mitausbaden soll und - zumindest vorläufig - auf einen immerhin niedrigen dreistelligen Betrag verzichten muss.
Ich habe den Shop bisher sehr gemocht und hätte gerne auch in Zukunft dort bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass der gute erste Eindruck offenbar falsch gewesen ist und ich hier wohl nur mit Paypal Käuferschutz guten Gewissens hätte bestellen können. Schade!
Ich habe schon des öfteren bei Greenstories bestellt und bin bis jetzt immer mehr als zufrieden gewesen. Die Edelstahl - Brotbox ist zwar etwas teuer aber der Preis lohnt sich. Mir gefällt die tolle und stabile, sowie flexible Trennung und die zusätzlichen kleinen Dosen für z.B. Salatsaucen oder für Joghurt in dem größeren Behälter, der Dank einer Einkerbung nicht verutschen kann. Zudem ist die Lieferung unglaublich schnell angekommen. Dies war mir Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Greenstories ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
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25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Holztaler
Das Produkt ist von hoher Qualität, leider hat ein Teil gefehlt. Die Reklamation wurde aber sehr wohlwollend aufgenommen, zügig bearbeitet und an den Hersteller weitergeleitet. Ich bin zuversichtlich, dass ich bald das volsständige Set habe.
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29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Bekleidung findet überall großen Zuspruch. Der Preis für Material und Qualität ist durchaus gerechtfertigt. Wir hoffen, wir finden weiterhin solch wunderschöne Sachen für unser Mäuschen.
Die Übersichtlichkeit bei den Produkten ist sehr gut. Die Lieferung kam innerhalb von wenigen Tagen bei uns an. Ich bin mit Greenstories insgesamt sehr zufrieden und kann diesen Shop sehr weiterempfehlen.
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle Lieferung..
Größenbeschreibung stimmt nicht ganz..
Größe 86/92 wird als 92 dargestellt.
schön wäre es wenn man die Doppelgröße im online Shop erwähnt.
Preis- Leistung unschlagbar!
Das Kindernachthemd entsprach genau der Abbildung und Beschreibung.
Dienstag abend bestellt _ Freitag geliefert. Schneller geht kaum. Danke!
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19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Positiv; nachhaltige und hübsche Produkte dchön und ökologisch verpackt. Negativ: Vorauszahlung. Nach Retoure wird Geld erstattet. Dazu keine Erfahrungswerte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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