greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 7.8.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für greenstories.de

Die Lieferung ist schnell und poblemlos angekommen. Die Ware war sehr liebevoll verpackt und einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter von greenstories. de. Greenstories kann ich gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, eine zufriedene Kundin

Artikel werden mit Lieferzeit 1-3 Werktage ausgewiesen, Bestellung war am Donnerstag, 16.12. Montag den 20.12. erhalte ich eine Nachricht, dass mein Artikel nicht lieferbar sei und die Nachfrage ob eine der verlinkten Alternativprodukte geliefert werden soll. Als Alternative wird aber das Produkt vorgeschlagen, das angeblich nicht lieferbar sei. Ebenso wird dieses Produkt als lieferbar angezeigt. Auf Nachfrage unter Darstellung dieses Sachverhalts erhalte ich eine standardisierte Nachricht, dass der Artikel nun auf dem Weg sei. Eine Erklärung für dieses verwirrende Hin und Her wird nicht geliefert. Ich hätte hier individuellen Freitext und eine Erklärung erwartet. Immerhin wurde der Artikel dann am 23.12. und damit grade so vor Weihnachten geliefert. Natürlich sind kurz vor Weihnachten längere Lieferzeiten zu erwarten. Die sehr kurze Angabe von 1-3 Werktagen war aber ausschlaggebend für meine Bestellung, ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter kaufen, der gab aber 5-6 Tage an (und war im Nachhinein wohl ehrlicher) Positiv: bestellung (noch) rechtzeitig erhalten Negativ: Verwirrende und inkonsistente Kommunikation, Versanddauer länger als angegeben

Bewertungen für greenstories.de

Wie angekündigt, Lieferung in 1 -2 Werktagen: Sonntag bestellt, Dienstag nahm ich die Sendung in Empfang. Das nenne ich perfekt! Keine Plastikfolien und - Kissen als Verpackungsmaterial, sondern dickes Papier. Zweites Mal: perfekt! Über den Inhalt der Sendung will ich nicht reden, stimmte natürlich auch. Dies Adresse kann ich nur empfehlen!
...gefallen hat mir, dass ich das bekommen habe, was ich bestellt habe und auch, dass ich auf Rechnung bestellen konnte, obwohl ich Neukunde war. Das Vertrauen hat man nicht überall..... Beanstandungen habe ich daher keine. Machen sie weiter so, vielen Dank.
hallo tolles Team, mir fällt nichts ein,was verbessert werden könnte.Ich liebe Ihre schönen Primavera Öle,da weiss man genau,was man in den Händen hällt,eben höchste Qualität.Ich freue mich,dass ich Kundin bei Ihnen bin.....
Super schnell geliefert. Ich habe am Montag Vormittag bestellt. Am Dienstag ist die Waren schon angekommen. Leider hat der Beutel von Holzklötzen Flecken darauf aber es stört mir nicht. Gerne wieder bestellen;) top.
Bestellt und in dem Zeitraum wie es angekündigt war wurde die Ware geliefert. Gut verpackt, die Kartonage war passend, nicht zu groß, der Freiraum gefüllt, die Warenverpackung unbeschädigt!
von Eva R.
Ich habe Riesenseifenblasen bestellt und erhalten. Anmischung der Lauge nicht in deutsch, muß mir jetzt nochmal suchen, was beim Angebot dazu erklärt wird.
Sehr schnell habe ich die bestellten Artikel erhalten und sie entsprechen genau der Beschreibung. Ich werde sicher weiterhin bei "greenstories" bestellen.
Schon der Name ist in der heutigen Zeit sympathisch. Die Kaufabwicklung war nicht zu beanstanden. Wir werden dort wieder kaufen.
Sehr schnelle Lieferung und eine umweltfreundliche Verpackung. Es sollte viel mehr Unternehmen wie diese geben👍🏽
Die schöne Qualität und der schnelle Versand; leider gab es in der Zustellung etwas Verzögerung aber es passt
Die Variante dunkelbraun erscheint im Bild dunkler als dann geliefert , dennoch ist es ein super Baerenkind !
Sehr gute Qualität; angenehme Internetpräsens. Schnelle Abwicklung; angemessene Preise. Was will man mehr!
Sehr schneller Versand, Ware gut und eine grosse Auswahl. Hat bisher immer meine Erwartung übertroffen.
Die Auswahl bzw. das Sortiment. Auch für Omas und Opas sehr übersichtlich z.B. für eine evtl. Bestellung!
Gestern
Alles perfekt, schnelle Lieferung, wunderschön verarbeitete und gestaltete Ware. Sehr empfehlenswert.
Ware wurde prompt geliefert und war - wie immer - in einwandfreiem Zustand und liebevoll verpackt.
Schnell, versprochene Qualität, ausgezeichnetes Service. Bin sehr zufrieden, bis zum nächstenmal.
Schneller Versand, Top Ware. Immer eine sehr schöne Auswahl an Kinderkleidung mit Öko Siegel.
ES hat alles gepasst. Die qualität der Ware und die Verpackung der Ware. Prima!! Weiter so!!
von Ute S.
Schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.