greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für greenstories.de

12.02.2022
Die Lieferung ist schnell und poblemlos angekommen. Die Ware war sehr liebevoll verpackt und einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter von greenstories. de. Greenstories kann ich gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, eine zufriedene Kundin

23.12.2021
Artikel werden mit Lieferzeit 1-3 Werktage ausgewiesen, Bestellung war am Donnerstag, 16.12. Montag den 20.12. erhalte ich eine Nachricht, dass mein Artikel nicht lieferbar sei und die Nachfrage ob eine der verlinkten Alternativprodukte geliefert werden soll. Als Alternative wird aber das Produkt vorgeschlagen, das angeblich nicht lieferbar sei. Ebenso wird dieses Produkt als lieferbar angezeigt. Auf Nachfrage unter Darstellung dieses Sachverhalts erhalte ich eine standardisierte Nachricht, dass der Artikel nun auf dem Weg sei. Eine Erklärung für dieses verwirrende Hin und Her wird nicht geliefert. Ich hätte hier individuellen Freitext und eine Erklärung erwartet. Immerhin wurde der Artikel dann am 23.12. und damit grade so vor Weihnachten geliefert. Natürlich sind kurz vor Weihnachten längere Lieferzeiten zu erwarten. Die sehr kurze Angabe von 1-3 Werktagen war aber ausschlaggebend für meine Bestellung, ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter kaufen, der gab aber 5-6 Tage an (und war im Nachhinein wohl ehrlicher) Positiv: bestellung (noch) rechtzeitig erhalten Negativ: Verwirrende und inkonsistente Kommunikation, Versanddauer länger als angegeben

Bewertungen für greenstories.de

01.08.2022
Verpackung war super , kaum Plastik . Aber die Zwerge sind schlecht gearbeitet , die Beine sind bei einem Zwerg unterschiedlich lang , die eine Kapuze geht bis zum Kinn und mit dem Klebstoff wurde unsauber gearbeitet.
25.08.2022
Unter nachhaltig verstehe ich Ware zu kaufen, die hier in Deutschland hergestellt wird.
19.08.2022
Die Steine sind eine tolle Idee, ich hätte mir eine bessere Anleitung erwartet
05.07.2022
Hat alles bestens geklapt....
04.07.2022
27.06.2022
23.12.2021
03.01.2022
Lieber Herr K., wir freuen uns, dass Ihre Bestellung Sie noch rechtzeitig erreichte. Aufgrund der parallel laufenden ennormen Bemühungen konnten wir den, bedauerlicher Weise fehlenden Artikel, für den noch rechtzeitigen Versand organisieren und Ihnen so Ihren ursprünglichen Wunsch nachkommen. Dies hatte für uns Vorrang und hat die rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten fest im Blick. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen und wünschen Ihnen ein gutes neues Jahr!
21.12.2021
Der gekaufte Kinderbogen ist wirklich nur ein Kindespielzeug. Verstehe die Beschreibung von 7-14 Jahren nicht ganz. Ok mir ist schon klar dass es sich um ein Produkt für Kinder handelt, und es war auch gewollt dass Saugnapfpfeile dabei sind, aber der Bogen hat überhaupt keinen Zug. Wenn man auf die Zielscheibe schiessen will, muss man 2 Meter davor stehen! Für Kinder bis 8 Jahren wäre die bessere Beschreibung! Qualität ist für den Preis ganz gut!
03.01.2022
Lieber Herr A., die Spielzeug Sicherheit gibt klare Sicherheitsbestimmen vor. So muss auch die Sicherheit dann gewährleistet sein, wenn das Kind einmal nicht trifft. Die Bögen schaffen im freien Flug bis zu 7m. Was hilft ist den Saugnapf anzufeuchten und die Zielscheibe sauber und trocken zu halten. Viel Freude und ein gesundes neues Jahr
06.03.2022
Die Ware selbst ist in Ordnung und qualitativ geht. Dafür bezahlt man auch einen hohen Preis. Das Angebot, die einzelnen Teile als Geschenk zu verpacken, wurde wargenommen. Greenstories hat auf die jeweilige Geschenkverpackung sogar einen Label mit der Aufschrift "Mit Herz verpackt" geklebt. Das sollte wohl ein Witz sein, denn die Geschenkverpackung war extrem miserabel!! Für den Preis erwarte ich weitaus mehr.
07.03.2022
Lieber Herr B. vielen Dank für Ihre Eindrücke. Es freut uns, dass die Qualität der Produkte Sie überzeugt haben dafür und für die faire Herstellung zahlten Sie keinen hohen sondern einen fairen Preis. Wir bedauern, dass Sie unser kostenloser Einpack-Service dagegen nicht überzeugt hat. Möchten jedoch richtig stellen, dass Sie hier gar keinen Preis bezahlt haben, dieser ist und war für Sie unentgeltlich. Wir schauen was wir hier weiter verbessern können um Sie beim nächsten Mal rund um zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre Anregung und viel Freude beim Verschenken.
17.11.2021
Retouren werden nur sehr zeitverzögert bearbeitet. Habe am 9.11. bezahlt, die retoure angemeldet, am 11.11. verschickt, am 17.11. eine Mail vom Zahlungsdienstabwickler dass ich nicht bezahlt hätte. Wieso melde ich ne Retoure bei euch an? Muss umstaendlich selbst ein Label erstellen u.dann einem dienstleister meine gamzen daten bekannt geben??? Komplizierter Prozess - sehr ueberarbeitungsbeduerftig!!! :(
24.11.2021
Liebe Frau Fath, leider können wir Ihre Rückmeldung nicht als Verbesserungsvorschlag aufnehmen. Die Zahlungsfrist steht eindeutig auf Ihrer Rechnung und ist so auch einzuhalten. Ihre Rücksendung wurde auch innerhalb der angegeben Zeit bearbeitet. Bitte beachten Sie das die Zahlung getrennt von der Rücksendung ist, welche Sie bei uns auch 30Tage lang vor nehmen dürfen.
13.10.2021
Die Sortierbox ist wirklich sehr schön, nur sehr schade, dass zum einen der Deckel einfach lose aufliegt und zum anderen nur fünf Seiten für die Formen sind. Sobald man die Box wendet, was Kinder ja nun einmal gerne tun, fällt der Deckel aus dem Block- das ist nicht gut.
11.01.2022
Ich bin echt sprachlos... "Bio, fair und nachhaltig" steht auf der Rechnung und dann so ein Verpackungsdesaster!! 🙈 Aber der Stift schreibt gut, beim Drüberreiben verschmiert er allerdings leicht, lässt sich aber mit wasserfestem Makeup-Entferner gut wegwischen.
13.01.2022
Liebe Frau J. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider verstehen wir Ihren kritischen Ansatz nicht um dank dieser Verbesserungen ableiten zu können. Beachten Sie bitte, dass es zum einen Mindestgrößen für Kartonagen gibt um über den Paketversand-Weg versendet werden zu können. Des Weiteren gibt es auch Bedingungen wie die Ware im Paket verpackt sein muss, dazu nutzen wir ökologisches Füllmaterial. Den Stift zu rollen stabilisiert diesen, weshalb auf mehr Füllmaterial verzichtet werden konnte. Wir freuen uns, dass der Stift wohlbehalten ankam und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude!
17.03.2022
Die Retoure war sehr kompliziert, grundsätzlich muss man immer anrufen und dann erst bekommt man ein Retourelabel. Folge alles muss selbst gedruckt werden. Blöd wenn kein Drucker zu Verfügung steht. Da wird dem Kunde das zurückgeschickt schwer gemacht.
19.03.2022
Liebe Frau M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist natürlich nicht die dahinter stehende Absicht Ihnen die Rücksendung zu erschweren. Sollten Sie ein Kundenkonto haben, haben Sie die Möglichkeit 24/7 einen Retourenschein zu erstellen. Als Gast-Kdin reicht eine formlose eMail oder jeder andere Hinweis, so auch bei Ihren Anruf der Hinweis, dass Sie keinen Drucker haben. Sie erhalten dann eine eigenes für Sie erstellte eMail mit einem QR Code, welchen Sie dem Boten an Ihrer Haustür oder Post-Filiale nur per eMail vorzeigen brauchen. Also Papierlos. Es gehört zu unseren Nachhaltigkeits-Bemühungen dazu, dass wir keine 100.000tausende Retourenscheine ungenutzt ausdrucken die zwangsläufig im Restmüll landen, sodass wir diese Form als minimalen Beitrag sehen von uns und unseren Kunden aus - nachhaltig zu agieren. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie mit uns gemeinsam den Weg eines nachhaltigen Versand auch weiterhin mit uns gehen. Alles Gute - Ihr greenstories.de
23.11.2021
Abwicklung war gut, Spoelanleitung war schlecht ins Deutsche übersetzt und teilweise unverständlich. Das Spiel besteht aus ausgestanzten Kartonteilen und 4 sehr kleinen Spelfiguren Daher Preis-Leistingsverhältnis sehr grenswertig
06.12.2021
die Verpackung mit den Sägespänen ist lustig, aber macht viel Dreck und Arbeit - die gesamte Kiste mit Bausteinen war betroffen und kann einem Kleinkind so nicht übergeben werden.
25.02.2022
Wenn man mit fairer Mode arbeitet und einen Gutschein in einem Päckchen versendet, ist es für mich keine „greenstory“ !! Ein stabiler Briefumschlag hätte der Umwelt besser getan
28.02.2022
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Verbesserungsvorschlag. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir diese über einen Jahr in der Erprobung hatten. Aufgrund von berechtigen Beschwerden über durch den Postlauf geknickte Geschenk-Gutscheine mussten diese erneut versendet werden. Nach Auswertung ergab sich, da ein gogreen Versand nicht nur ökologischer ist sondern auch diesen Mangel vollständig abstellte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Gutschein unversehrt erreicht hat und wünschen viel Freude beim Verschenken.
22.11.2021
Der Verschluss läuft gelegentlich aus. Muss dann nochmal auf und zu gemacht werden und hält dann im Endeffekt auch dicht. Aber etwas umständlich.
22.04.2022
Schneller Versand, gut verpackt (ohne Plastik) - ABER: vergleichsweise ein sehr hoher Preis für ein Spielzeug von Dantoy
25.03.2022
Der Karton war leider sehr dünn und sehr eingedrückt. Der Schirm ist für Kinder eher schwer zu handhaben
29.12.2021
Erster Versuch für Babykuschelartikel ist fehlgeschlagen. Fuseln des Felles können rausgezogen werden