greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.de

1.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2014
greenstories.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2023
Ich habe zu einer Aktionswoche etwas bestellt. Es gab unter anderem das Angebot vier Pullis für den Preis von dreien. Da ich einen Pulli aber doppelt bestellt habe um diesen verschenken zu können. In der Summe zwar durch aus vier Pullis hatte. Aber eben nicht vier verschiedene, hat der Computer den Sale nicht automatisch erkannt. Und ich konnte mich mit dem Kundenservice herum schlagen. Der Fehler wurde bis heute nicht erkannt und anerkannt. Es wurde mir dann aber trotzdem ein Rabatt angeboten, welchen ich auch genommen habe. Mit der Begründung, dass Sie mich als Kunden halten wollen. Ich solle aber bitte dankbar sein, denn 1. werden Rabatte nicht hinterher gewährt. (Ich hatte den Fehler direkt erkannt und einen Kommentar bei der Bestellung abgegeben, dieser wurde wohl überlesen?), 2. hatte ich ja nie vier pullis.. .. also ich zähle vier. Ach und der Rabatt den ich bekommen habe, hatte waren nur ein (großer) Anteil von dem eigentlichen Rabatt den ich bekommen hätte müssen. Ich werde wohl wieder bestellen, aber nur im Sale. Denn irgendwie ist ein negativer Beigeschmack geblieben.

23.10.2023
Ich habe bereits zwei Mal bei greenstories bestellt. Beide Bestellungen waren einwandfrei, weshalb ich letzten Monat gerne ein drittes Mal bei diesem Online Shop bestellt habe. Leider war die dritte Bestellung ein absoluter Reinfall. Ich musste einige Artikel aus der Bestellung retournieren (wofür der Shop erst einmal nichts kann). Die Retoure ist laut DHL Sendungsverfolgung angeblich Anfang Oktober zeitnah bei greenstories eingetroffen. Auf die Rückerstattung des entsprechenden Kaufbetrag warte ich jedoch bis heute. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass das Paket wohl bei DHL verloren gegangen sei (trotz gegenteiliger Sendungsverfolgung) und bat mich um eine Auflistung der betroffenen Teile. Auf meine Antwort erfolgte zunächst keine Reaktion. Auf die erneute Nachfrage inkl. Bitte den entsprechenden Kaufbetrag zu erstatten teilte man mir dann schließlich mit, dass man erst die Nachforschungen bei DHL abwarten müsse - aus ~versicherungstechnischen~ Gründen. Wie lange das dauern könne, ließe sich nicht genau sagen. Dass ich das Paket abgegeben habe, lässt sich anhand der Sendungsverfolgungsnummer und dem Einlieferungsbeleg nachvollziehen. Darüber hinaus gibt es auch Zeugen dafür, dass die entsprechende Ware im Paket war. Es ist mir daher schleierhaft, wieso ich den Fehler von greenstories und/oder DHL mitausbaden soll und - zumindest vorläufig - auf einen immerhin niedrigen dreistelligen Betrag verzichten muss. Ich habe den Shop bisher sehr gemocht und hätte gerne auch in Zukunft dort bestellt. Es ist sehr bedauerlich, dass der gute erste Eindruck offenbar falsch gewesen ist und ich hier wohl nur mit Paypal Käuferschutz guten Gewissens hätte bestellen können. Schade!

Bewertungen für greenstories.de

22.12.2023
12.12.2023
23.12.2023
Liebe Frau V. vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchten wir mehr darüber erfahren wie wir uns bei dem Versand innerhalb von 1-2 Tagen und unserem Kundenservice weiter verbessern können. Gerne möchten wir Sie voll Zufrieden stellen und freuen uns daher auf Ihre Rückmeldung. Bis dahin wünschen wir Ihnen viele Freude beim Verschenken und ein frohes Fest.
09.11.2023

Leider ist das Holzmandala viel zu…

Leider ist das holzmandala viel zu klein für den recht hohen Preis. Nicht zu empfehlen
13.11.2023
Liebe Frau K, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Größe von 16cm Durchmesser an insgesamt 5 Stellen des Artikeltextes und im Artikel Namen benannt wird. Auch das Artikelbild zeigt Ihnen ein Kind mit dessen Kinderhand im Spiel des Mandalas, was unabhängig von den 5 Größenangaben, auch nochmal die tatsächliche Größe angeht. Bitte berücksichtigen Sie daher, dass das Mandala für Kinderhände ab drei Jahre ausgelegt und konzipiert ist und daher genau die richtig Größe aufweist. Die hohe Zahl der Verkauften und behaltenen Mandalas spricht dafür. Sehr gerne können Sie ihr 30-tätgiges Widerrufsrecht bei uns nutzen, sollten wir Sie nicht überzeugt haben können. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen im Rahmen des freiwilligen Widerrufsrechts den Kaufpreis zurück.
21.11.2023
Zu hohe Retoure!
17.12.2023
Liebe Frau G., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die tatsächlichen Rücksendekosten aus Österreich liegen noch viel höher. Wie wir Ihnen geschrieben haben, haben Sie auch die Möglichkeit die Rücksendung selbst zu organisieren, jedoch ist meist mit höheren Kosten und Aufwand verbunden als unser fertiges Retourenlabel inkl. Versicherungsschutz.
03.10.2023
Mit dem Versand hat alles sehr gut geklappt. Die Idee mit dem Pilz ist auch super, die kleinen Kinderhände können ihn gut festhalten. Leider ist beim durchbohren einer Kastanie auch direkt in das Holz vom Pilz mit Leichtigkeit ein Loch hineingeraten.
DM
Dieter M.
Schafstedt
01.07.2023

Lieferzeit

Wenn man Ware, die mit einem Liefertermin gekennzeichnet ist, verkauft, dann muss man auch die Lieferkette überwachen und den Kunden bei Verzögerung, auch wenn sie nicht selbst zu verantworten ist, informieren.
01.07.2023
Lieber Herr M., die Ihnen zugesandte Sendungsverfolgung hält Sie jederzeit informiert. So können Sie auch die Funktion aktivieren, dass Sie über jeden neuen Status informiert werden. Dies erfolgt jedoch nicht, wenn Sie die Funktion nicht nutzen oder die getroffenen Datenschutz-Einstellungen das nicht ermöglichen. Gerne haben wir uns auch über das Wochenende um Ihre Sendung bemüht und haben diese fest im Blick behalten. Gerne kommen Sie künftig bereits am zweiten Tag auf uns zu, wenn Ihre Bestellung noch nicht da ist, dann haben wir noch mehr Möglichkeiten als erst am 6 Tag. Wir freuen uns aber, dass die Bemühungen erfolgt gezeigt haben und Sie Ihre Bestellung in den Händen halten können.
27.02.2023
Die Retouren Angelegenheit besser gestallten
06.03.2023
Liebe Frau P., was genau können wir bei dem Ablauf Ihres Widerrufs verbessern. verbessern? Da dieser bereits abgeschlossen ist, gehen wir davon aus, dass alles reibungslos verlief. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Anregungen, damit wir die Umsetzung prüfen können. Vielen Dank Ihr greenstories.de
26.04.2023
Sehr teuer und verspätete Lieferung