Ich habe zu einer Aktionswoche etwas bestellt. Es gab unter anderem das Angebot vier Pullis für den Preis von dreien. Da ich einen Pulli aber doppelt bestellt habe um diesen verschenken zu können. In der Summe zwar durch aus vier Pullis hatte. Aber eben nicht vier verschiedene, hat der Computer den Sale nicht automatisch erkannt. Und ich konnte mich mit dem Kundenservice herum schlagen. Der Fehler wurde bis heute nicht erkannt und anerkannt. Es wurde mir dann aber trotzdem ein Rabatt angeboten, welchen ich auch genommen habe. Mit der Begründung, dass Sie mich als Kunden halten wollen. Ich solle aber bitte dankbar sein, denn 1. werden Rabatte nicht hinterher gewährt. (Ich hatte den Fehler direkt erkannt und einen Kommentar bei der Bestellung abgegeben, dieser wurde wohl überlesen?), 2. hatte ich ja nie vier pullis.. .. also ich zähle vier.
Ach und der Rabatt den ich bekommen habe, hatte waren nur ein (großer) Anteil von dem eigentlichen Rabatt den ich bekommen hätte müssen.
Ich werde wohl wieder bestellen, aber nur im Sale. Denn irgendwie ist ein negativer Beigeschmack geblieben.
unfassbar !
Bei der ersten Bestellung waren wir zufrieden damit .
Die zweite Bestellung und Retouren waren eine Katastrophe. Man hat die Waren schon zurückgeschickt aber bekommt trotzdem eine Rechnung und dann Mahnung dazu obwohl man den Kundensupport geschrieben hat. Frechheit!!!
Hallo und guten Morgen! Meine bestellten
Sachen waren immer hervorragend. Es gibt aber in der heutigen Zeit, viele
Labels oder Prüfsigel, bei denen ich von der Vielzahl her überfragt bin und ihnen keine Bedeutung beimesse. Habe da gesunde Zweifel an vielem, weil der Mensch oft mit diesen Dingen viel Geld verdient und es oft nicht so genau nimmt. Verlogenheit hat sich in unserer Welt breit gemacht. Aber ich bin mit den gekauften Waren zufrieden., Sind teurer, aber wenn dann die Qualität stimmt und man es auch merkt, ist das noch zu bezahlen. Preislich darf das natürlich nicht noch weiter anziehen. Danke ! Kritik gehört auch dazu. Klaus Bobzin
greenstories.de Kunde
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vor 2 Tagen
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Das Material ist sehr gut verarbeitet.Auch bei der Farbgebung stimmt alles. V.a.. gibt es kein harten Kanten oder abstehende Späne.
Der.Preis ist allerdings doch recht hoch.
Ganz tolles Produkt, und der Service war prima. Die Verpackung war etwas wenig stabil...
greenstories.de Kunde
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29.06.2023
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In Zeiten von Umweltschutz, den Umkarton dem Produkt anpassen.
greenstories.de Kunde
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23.06.2023
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20.06.2023
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18.03.2023
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Kundenservice ist Ausbau fähig
Ich habe zu einer Aktionswoche etwas bestellt. Es gab unter anderem das Angebot vier Pullis für den Preis von dreien. Da ich einen Pulli aber doppelt bestellt habe um diesen verschenken zu können. In der Summe zwar durch aus vier Pullis hatte. Aber eben nicht vier verschiedene, hat der Computer den Sale nicht automatisch erkannt. Und ich konnte mich mit dem Kundenservice herum schlagen. Der Fehler wurde bis heute nicht erkannt und anerkannt. Es wurde mir dann aber trotzdem ein Rabatt angeboten, welchen ich auch genommen habe. Mit der Begründung, dass Sie mich als Kunden halten wollen. Ich solle aber bitte dankbar sein, denn 1. werden Rabatte nicht hinterher gewährt. (Ich hatte den Fehler direkt erkannt und einen Kommentar bei der Bestellung abgegeben, dieser wurde wohl überlesen?), 2. hatte ich ja nie vier pullis.. .. also ich zähle vier.
Ach und der Rabatt den ich bekommen habe, hatte waren nur ein (großer) Anteil von dem eigentlichen Rabatt den ich bekommen hätte müssen.
Ich werde wohl wieder bestellen, aber nur im Sale. Denn irgendwie ist ein negativer Beigeschmack geblieben.
Soll ein Geschenk werden, daher noch keine Qualitätsbeurteilung. Aber in der Menge der schadstoffbelasteten Babyspielwaren habe ich mich für dieses Unternehmen / Holzspielzeug entschieden, da hier CE Zeichen und mit Angabe „Farben aus natürlichen Rohstoffen“ angegeben war. Lieferung schnell und gut verpackt.
greenstories.de Kunde
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26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefällt mir, dass zu einem ausgewählten Artikel farblich passende andere Kleidungsstücke angezeigt werden.
Bin ein wenig enttäuscht, dass für Kunden aus Österreich eine Rücksendung viel umständlicher und kostenpflichtig ist.
Die Seite non greenstories ist etwas unübersichtlich in Bezug auf die Vorwahl eines Gutscheins. Das aussuchen geht noch aber den Eintrag für den Wert des Gutscheins und die Bestellungen könnten besser von statten gehen.
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