greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
greenstories.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenstories.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für greenstories.de

12.02.2022
Die Lieferung ist schnell und poblemlos angekommen. Die Ware war sehr liebevoll verpackt und einwandfrei. Vielen Dank an die Mitarbeiter von greenstories. de. Greenstories kann ich gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, eine zufriedene Kundin

23.12.2021
Artikel werden mit Lieferzeit 1-3 Werktage ausgewiesen, Bestellung war am Donnerstag, 16.12. Montag den 20.12. erhalte ich eine Nachricht, dass mein Artikel nicht lieferbar sei und die Nachfrage ob eine der verlinkten Alternativprodukte geliefert werden soll. Als Alternative wird aber das Produkt vorgeschlagen, das angeblich nicht lieferbar sei. Ebenso wird dieses Produkt als lieferbar angezeigt. Auf Nachfrage unter Darstellung dieses Sachverhalts erhalte ich eine standardisierte Nachricht, dass der Artikel nun auf dem Weg sei. Eine Erklärung für dieses verwirrende Hin und Her wird nicht geliefert. Ich hätte hier individuellen Freitext und eine Erklärung erwartet. Immerhin wurde der Artikel dann am 23.12. und damit grade so vor Weihnachten geliefert. Natürlich sind kurz vor Weihnachten längere Lieferzeiten zu erwarten. Die sehr kurze Angabe von 1-3 Werktagen war aber ausschlaggebend für meine Bestellung, ich wollte eigentlich bei einem anderen Anbieter kaufen, der gab aber 5-6 Tage an (und war im Nachhinein wohl ehrlicher) Positiv: bestellung (noch) rechtzeitig erhalten Negativ: Verwirrende und inkonsistente Kommunikation, Versanddauer länger als angegeben

Bewertungen für greenstories.de

01.09.2022
Das Material der Bekleidung ist wunderbar, die Verarbeitung ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Von dieser Seite kaufe ich gerne bei greenstories. Was mir aufgefallen ist, daß auch hier immer noch die Plastikteile zum Zusammenhalten verwendet werden. Gerade Plastik sollte doch absolut vermieden werden. Ich denke, das ist unnötig. Wenn unbedingt, kann das auch mit Wollfäden zusammengehalten werden. Das machen andere Unternehmen auch.
13.09.2022
Das Holzspielzeug ist eine wahre Freude und sehr abwechslungsreich für meinen kleinen Sonnenschein. Die Spielsachen sind mit viel Liebe hergestellt und einfach echt Natur. Das ist mir besonders wichtig und es gibt mir ein gutes Gefühl etwas Gutes und Nachhaltiges gekauft zu haben.
31.08.2022
Das Produkt (Laufrad) ist dem Preis entsprechend sehr hochwertig verarbeitet, ist wirklich etwas ganz Besonderes. Die Lieferung erfolgte unverzüglich - alles hat wirklich prima geklappt.
Es geht immer super schnell. Diese Mal hatte ich eine Sache zu bestellen vergessen und es kam mit meiner ursprünglichen Bestellung in einer Box an.
Sehr schneller Versand - gute Qualität Sehr ausführliche Beschreibung der Produkte, die einem hilft die richtigen Entscheidungen zu treffen
07.09.2022
Das Spielzeug ist wie beschrieben schnell und gut verpackt angekommen. Nun wird es zur Taufe verschenkt werden und gewiss Freude verbreiten.
12.09.2022
stets schneller Versand, tolle qualitativ hochwertige Ware, einfache Retour-Abwicklung, persönlicher Kontakt, freundliche Mitarbeiter
03.09.2022
Ich habe für 3 Babies Nanchen bestellt. Eines niedlicher als das Andere! Website, Bestellung, Lieferung alles TOP! Vielen Dank
05.09.2022
Schnelle Lieferung bei PayPal-Zahlung, keine überflüssige Verpackung und dennoch schön eingepackt. Alle Artikel einwandfrei.
von Eva R.
Vielen Dank für die entzückenden Babyschuhe. Super Website, blitzschnelle Lieferung in hübscher Verpackung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung , gute Qualität , Lieferung auf Rechnung und deutsches Produkt .Super ! Empfehlenswert !.
02.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und sehr gute Verpackung👍🏻 Werde gern wieder bei greenstories bestellen
Toller Shop! Es gibt wie immer nichts auszusetzen. Tolle Preise, super Sortiment und top Service.
13.09.2022
von Ich B.
Ein Fehler meinerseits führte zu Umtrieben bei greenstories und wurde perfekt und generös gelöst
Schnelle Lieferung - sehr freundlicher und hilfreicher telefonischer Kontakt. Zu empfehlen.
07.09.2022
Bestellung problemlos, Lieferung schnell, Ware genau, was wir wollten ! Jederzeit wieder !
01.09.2022
Absolut perfekt. Heute bestellt, morgen geliefert und das zu einem wirklich guten Preis.
Super schöne Waren . Schneller Versand sehr ordentlich verpackt . Jederzeit wieder .
Schnell, die Ware war liebevoll verpackt. Ich werde öfter bei Greenstories bestellen.
07.09.2022
Tolle Kleidung, bunte Farben und schneller Versand. Super umweltfreundlich verpackt.