briloner.com- Logo - Bewertungen

briloner.com
Bewertungen:

263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für briloner.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HW
Harald W.
Dresden
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert aber in meinem Fall mangelhafte Ware

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die schlechte Qualität der gelieferten Tischleuchten und die Verzögerung bei der Rückbuchung des Kaufpreises entstanden sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist positiv zu hören, dass unser Service telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich ist. Dennoch verstehen wir, dass dies die Erfahrung nicht vollständig kompensiert. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Lampen, aber die Lebensdauer ist nicht gerade befriedigend
Bewertung melden
Antwort von briloner.com
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, zu aller erst entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und Bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Qualität unserer Produkte weiter verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie langfristig Freude an unseren Produkten haben. Sehr gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir Ihnen eine adäquate Lösung zur Verfügung stellen können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team