briloner.com- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

NH
Norbert H.
Stockstadt am Rhein
10.09.2023
Man hat sich aktiv darum gekümmert als ich leider wichtige Adressangaben vergessen hatte. So konnte relativ schnell die Lieferung erfolgen.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team sich aktiv um Ihre Anliegen gekümmert hat, als wichtige Adressangaben vergessen wurden, und dadurch eine zügige Lieferung ermöglicht werden konnte. Bei Briloner Leuchten setzen wir alles daran, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GM
Götz M.
Roethlein
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Qualität, Preis könnte im Vergleich zu anderen Anbietern was günstiger sein, bin zufrieden.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten setzen wir auf Qualität. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
13.08.2023
Die schnelle Lieferung und tatsächlich das Produkt. Es ist sehr einfach in der Installation und die Funktionen sind super!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie mit unserem Produkt zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen Versandservice sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir freuen uns, dass Sie die Installation als einfach empfunden haben und mit den Funktionen des Produkts zufrieden sind. Benutzerfreundlichkeit und hohe Funktionalität sind uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
HS
Hellmut S.
Königs Wusterhausen
29.07.2023
schnelle und Lieferung, sehr preiswert, geringe Versandkosten ein Wermutstropfen: zu große und zu aufwendige Verpackung
02.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Freundlicher Gruß, Ihr Briloner Leuchten Team
07.08.2023
Wir hatten Probleme mit der Bezahlung. Erfreulicherweise wurde uns telefonisch kompetent weitergeholfen. Vielen Dank
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Bezahlung gab, aber es freut uns, dass wir Ihnen telefonisch kompetent weiterhelfen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei Briloner Leuchten an oberster Stelle, und es ist uns wichtig, unseren Kunden bei eventuellen Schwierigkeiten zu unterstützen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Ihnen so zu einem positiven Einkaufserlebnis verhelfen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke und Ihre Geduld während des Bezahlungsprozesses. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
PB
Peter B.

Sauber und schnell

Wir bekamen sogar einen Rabatt wegen Black Friday. Die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Gerne wieder.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Black Friday-Rabatt profitieren konnten und mit der schnellen und sorgfältigen Lieferung zufrieden waren. Bei Briloner Leuchten setzen wir darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch attraktive Angebote zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
15.08.2023
Sehr schöne Präsentation der Erzeugnisse im Internet, problemlose Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Präsentation der Erzeugnisse im Internet zufrieden sind und die Bestellung problemlos verlaufen ist. Zudem freut es uns, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Online-Präsentation und eine reibungslose Bestellabwicklung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
27.10.2023
Das helle Licht der Lampe und deren Abmessungen
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem hellen Licht der Lampe zufrieden sind. Die richtige Beleuchtung ist entscheidend, und es ist schön zu wissen, dass die Lampe Ihren Erwartungen entspricht. Auch Ihre Erwähnung der Abmessungen ist hilfreich für andere Kunden, die nach passenden Produkten suchen. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte suchen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
RP
Ralf P.
Hiddenhausen
01.08.2023

Schöne LED-Lampe fürs Schlafzimmer

Schnelle Lieferung, einfache Montage, dimmbar, Fernbedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
08.10.2023

Unauffällige Lampe mit hoher Leuchtkraft

Schnelle Lieferung, gut verständliche Installationsanleitung und hohe Qualität der Lampen.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der gut verständlichen Installationsanleitung und der hohen Qualität unserer Lampen zufrieden sind. Bei Briloner ist es unser Ziel, unseren Kunden nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch eine reibungslose Erfahrung von der Bestellung bis zur Installation zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
M B.
Meinerzhagen
28.05.2023

IP44

Brennt sehr hell an der Gartenhütte Leuchtet das ganze Umfeld von 15m aus. Sind zufrieden
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Gartenleuchte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Leistung unserer Produkte, und es ist schön zu hören, dass unsere Gartenleuchte Ihren Anforderungen entspricht. Eine gute Ausleuchtung im Außenbereich ist wichtig, um eine angenehme und sichere Umgebung zu schaffen. Wenn Sie in Zukunft weitere Beleuchtungsbedürfnisse haben oder Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner-Team
MJ
Marcela J.
Nidderau
Super einfach und schnell ging die Bestellung und Lieferung für mich als Neukunde.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung und Lieferung als Neukunde einfach und schnell vonstattengegangen sind. Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
10.07.2023

Schneller Versand, tolle Lampen

Schneller Versand, super schöne Lampen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und den super schönen Lampen zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen schnellen und zuverlässigen Versandservice zu gewährleisten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns die beste Bestätigung unserer Bemühungen. Wenn Sie in Zukunft weitere Lampen benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
17.10.2023
Schnell, unkompliziert und jederzeit wieder. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne-Bewertung und Ihr freundliches Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und Ihr positives Erlebnis spornt uns an, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
22.10.2023

Super Partner für Licht

Preise io. , gute Qualität , schneller Lieferung , kann nur weiter empfehlen
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Preisen, der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist uns eine große Ehre. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
21.10.2023
Ware wie beschrieben und Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Gerne wieder.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und es motiviert uns, auch zukünftig qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
19.11.2023
Schnelle Lieferung Toller Artikel Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und der Artikel sowie das Preis-/Leistungsverhältnis Ihren Erwartungen entsprechen. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
AR
Andrea R.
Schwedt
24.06.2023
Sehr schöne Lampen und sehr schnelle Lieferung! Haben Sie vielen Dank!
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lampen gefallen und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und den zügigen Versand, um unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Lampen oder Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
26.10.2023
Super schnelle Lieferung. Leuchte genau wie beschrieben. Gerne wieder
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der super schnellen Lieferung zufrieden sind und die Leuchte genau Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
07.09.2023
Einfacher Ablauf und schnelle Lieferung in angemessener Verpackung.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie den Ablauf Ihrer Bestellung als einfach empfunden haben und mit der schnellen Lieferung sowie der angemessenen Verpackung zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team