briloner.com- Logo - Bewertungen

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

03.07.2023
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Super Produkt.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und alles perfekt verlaufen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Die schnelle Lieferung und die Zufriedenheit mit unserem Produkt sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte oder unseren Service benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
WM
13.08.2023
Schneller Versand und unkomplizierte Rücksendung
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind und auch die Rücksendung unkompliziert verlief. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen zuverlässigen Versandservice sowie eine problemlose Abwicklung von Rücksendungen sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GH
Gabriele H.
Görlitz
26.12.2023

Der Artikel ,die Lieferung ...alles war…

Der Artikel ,die Lieferung ...alles war perfekt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
03.11.2023
Leichte Montage, schönes Licht. Made in Germany
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Montage einfach war und Sie mit dem schönen Licht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
08.11.2023
Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
KG
Konrad G.
Ballhausen
16.10.2023
schnelle Leferung , preis und Qualität sehr gut
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und sowohl den Preis als auch die Qualität unserer Produkte als sehr gut empfinden. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig eine zügige Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
07.08.2023
Prompte Lieferung, alles bestens, gerne wieder!
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden sind und alles bestens geklappt hat. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine zuverlässige und schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Marke und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
24.09.2023
Schnelle Lieferung mit sorgfältiger Verpackung
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und die sorgfältige Verpackung zu schätzen wissen. Bei Briloner ist es unser Ziel, nicht nur eine schnelle, sondern auch sichere Lieferungen zu gewährleisten, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
18.08.2023
Kurze Lieferung! Ware entspricht der Erwartung
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung kurz war und die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine zügige Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
28.07.2023
Versand ging schnell und war alles in Ordnung
02.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Freundlicher Gruß, Ihr Briloner Leuchten Team
Alles wunderbar geklappt, nur zu empfehlen.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles wunderbar geklappt hat und Sie zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
WV
27.07.2023
Super Ware ,promote und schnelle Lieferung
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und die Lieferung als schnell empfunden haben. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine prompte Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Sehr schnelle Lieferung, tolle Leuchten !
15.11.2023
Alles 1A werde immer wieder dort kaufen 👍
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und sogar planen, wieder bei Briloner Leuchten einzukaufen. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel, und es motiviert uns, wenn wir hören, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Alles bestens, unkomplizirt und schnell.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert und schnell verlief. Bei Briloner Leuchten setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
BB
Beate B.
Dortmund
Bestellung, Lieferung und Ware alles OK.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Ware alles in Ordnung waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
WM
Wolfgang M.
Grettstadt
02.11.2023
Alles bestens die Qualität ist sehr gut
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
27.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte als sehr gut empfinden. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig eine prompte Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Schnell und prompt geliefert. Top Ware.
13.06.2023
Sehr schnell geliefert, Schönes Produkt
15.06.2023
Liebe:r Kunde:in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Lieber Grüße, Ihr Briloner Leuchten Team