briloner.com- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2022
briloner.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Lieferung gut und schnell; Lampe o.k., schön groß, ausreichend hell; mit Fernbedienung für Farbeffekte etc.; verschiedene Weißtöne sowie RGB-Farbtöne wählbar; allerdings gibt es den auf den Werbefotos und auf der Verpackung dargestellten "Regenbogen"-Lichteffekt (s. Foto) nicht - das ist irreführend! Außerdem ist die Kunststoffabdeckung der Lampe so scharfkantig, dass ich mir beim ersten Aufdrehen und Abnehmen gleich damit in den Finger geschnitten habe.

Habe zwei Tischleuchten bestellt, welche sehr schnell, aber leider in schlechter Qualität geliefert wurden. Die Rückbuchung des Kaufpreises musste ich erst anmahnen. Heute, 12 Tage nach Eingang der Retoure beim Versender ist mir das Geld noch nicht zurückgebucht worden. (jetzt aber angekündigt) Positiv: Service ist telefonisch gut erreichbar und sehr freundlich.
HW
Harald W.
Dresden

Bewertungen für briloner.com

22.10.2023
Super schneller Versand. Alles top
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung super schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
16.09.2023
Schnelle Lieferung, schöne Lampen
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Lampen als schön empfinden. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine zügige Lieferung sicherzustellen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
PB
Peter B.
Elxleben
02.07.2023
Schicke Lampe , schnelle Lieferung
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lampe gefällt und dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bei Briloner Leuchten legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine zügige Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Ihnen die Lampe lange Freude bereiten wird und bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
UJ
Uwe J.
Reichshof
03.08.2023
Lieferung schnell und pünktlich.
07.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns derartig zufrieden sind. Freundlicher Gruß, Ihr Briloner Leuchten Team
HW
Heinrich W.
Mönchengladbach
11.11.2023
Qualität setzt sich immer durch
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es ist schön zu erfahren, dass dies bei Ihnen gut ankommt. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
01.11.2023
Schnelle Lieferung alles super
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und alles super geklappt hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
YD
26.10.2023
Tolle Lampe Schnelle Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lampe gefällt und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
28.08.2023
Schnelle Lieferung, alles gut
29.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte als sehr gut empfinden. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig eine prompte Lieferung sicherzustellen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
HD
H D.
Kassel
Schöne Leuchte, wie bestellt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Leuchte Ihren Erwartungen entspricht. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
A. S.
Gehrden
26.11.2023
Schnelle Lieferung, alles ok.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns unkompliziert und schnell verlief. Bei Briloner Leuchten setzen wir alles daran, unseren Kunden einen reibungslosen Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
ES
Eugen S.
Arnsberg
25.11.2023
Einfach, schnell und 1A Ware
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und den Bestellprozess als einfach und schnell empfunden haben. Bei Briloner Leuchten setzen wir auf Qualität und einen effizienten Service. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft nach weiteren Produkten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
GB
G. B.
Rüthen
25.10.2023
Alles gut, schnelle Liederung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team

Lieferung

Schnelle, korrekte Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service rundum zufrieden sind. Ihre positive Erfahrung ist uns Ansporn, stets höchste Qualität und besten Service zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
IS
Ines S.
Wandlitz
23.10.2023
Schöne Lampe, toller Effekt.
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lampe gefällt und Sie den tollen Effekt schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir werden weiterhin bestrebt sein, Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
RN
Reiner N.
Münchhausen
25.09.2023
Alles Top. Keine Probleme :)
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in Briloner. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
Schnell geliefert sehr gut
Leipzig-Miltitz
08.11.2023
Sehr pünktliche Lieferung
Antwort von briloner.com
Sehr geehrter Kunde/Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung sehr pünktlich erfolgt ist. Pünktlichkeit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen zuverlässigen Service zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder in Zukunft weitere Produkte suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Briloner Leuchten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
29.09.2023
Super schnelle Lieferung
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Bei Briloner Leuchten legen wir großen Wert darauf, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu ermöglichen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte zeitnah erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team
SR
Stephan R.
Durmersheim
31.07.2023
super schnelle Lieferung
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und diese als schnell empfunden haben. Bei Briloner Leuchten ist es unser Ziel, Ihnen nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch eine prompte und zuverlässige Lieferung sicherzustellen. Wir wissen, dass eine zügige Zustellung für unsere Kunden wichtig ist, und wir setzen alles daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Briloner Leuchten Team