finestgreen.de- Logo - Bewertungen

finestgreen.de
Bewertungen:

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten776 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.05.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
finestgreen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat doch irgendwie relativ lange gedauert aber die Ware ist super! Jeder Topf kam einzeln verpackt und super gut gepolstert das eigentlich nichts daran passieren kann. Wir sind sehr zufrieden und haben nichts zurück senden müssen!

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für finestgreen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware und keine Rückmeldung

Leider habe ich die Bestellung immer noch nicht erhalten - auf meine Nachfrage per Mail vor einigen Tagen habe ich ebenfalls bislang keine Antwort erhalten... Schon merkwürdig, dass ich nun zu einer Bewertung aufgefordert werde, aber so kann ich nur sagen: 1 Punkt ist noch zu viel
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht versendet. Obwohl Versand vor 1 Woche versprochen war. Muss jetzt sehen wie ich mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
26.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ware ist schlecht verpackt und leider auch keine Rückmeldung auf Reklamation. Da Geld in keinster Weise wert .
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Waren kommt wesentlich später (mehrere Wochen) als zugesagt. Auf der Homepage war angegeben Ware sofort lieferbar. Das Rechnungsdatum bei Klarna war dann von der Fälligkeit her so gesetzt, dass die Ware kurz nach der Lieferung bezahlt werden sollte. Auf meine Anfrage das Rechnungsdatum entsprechend der Lieferverzögerung anzupassen kam die Antwort: ist uns leider nicht möglich. Angesichts der Preise und Selbstdarstellung des Shops absolut unprofessionell. Die Ware selbst ist angesichts hoher Preise (119 Euro für einen Holzständer) von unterdurchschnittlicher Qualität. Mir scheint hier wird der Kunde green geschröpft und wird nie König. Schade.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht zu empfehlen

Leider habe ich keine gute Erfahrung nit Finestgreen gemacht. Sehr lange Lieferzeit von fast 4 Wochen, obwohl der bestellte und bezahlte Pflanzentopf laut Webseite innerhalb von wenigen Tagen lieferbar sein sollte und dann wurde mir das Produkt in der falschen Größe zugesandt. Das Produkt als Solches machte einen hochwertigen Eindruck, hilft einem aber nichts, wenn es das Falsche ist. Sehr schade.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe beschädigte Ware erhalten und auf die Reklamation keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
11.04.2024
Hallo Herr Posch, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation etwas länger gedauert hat. Wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass wir Ihnen einen kostenfreien Austausch zukommen lassen und hoffen, dass Sie Ihre Bewertung nochmal überdenken. Viele Grüße Team Finestgreen
MB
Marc B.
Sundern
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Support und Farbabweichungen

Von 4 Pflanzgefäßen war einer schon im Karton zerbrochen und ein weiterer weicht deutlich vom Farbton ab. Auf die Supportanfrage wurde auch nach mehreren Tagen nicht reagiert. Somit geht alles zurück!
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
05.03.2024
Hallo Herr Beckmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat die Rückmeldung in Ihrem Fall etwas länger gedauert, dem widersprechen wir nicht und bitten um Entschuldigung. Sie haben von uns jedoch für den beschädigten Artikel bereits Ersatz erhalten.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell geliefert, leider war der Blumentopf zum Preis von 220 Euro sehr mangelhaft verarbeitet. Auf der Seite von „Finestgreen“ wird hochwertige und exzellente Ware versprochen. Das kann ich für meine Lieferung nicht bestätigen. Die Dame vom Kundenservice bot mir einen Nachlass von 10 Prozent an. Ich möchte aber einwandfreie Ware. Sie wollte beim Hersteller reklamieren, seit 12 Tagen nichts mehr gehört, E-Mail wurde nicht beantwortet und telefonisch kann man niemanden mehr erreichen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Stiel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden waren. Wir sind froh, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden konnten, mit der Sie zufrieden sind. Sollten Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, hoffen wir, dass wir Ihre Erfahrung bei uns verbessern können. Viele Grüße Team finestgreen
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzentopf verspätet geliefert. Abgaben zum Umfang passten nicht eindeutig zur Realität, meine Pflanze passte dann nicht in den Topf. Wunsch nach retour führte zu einem link der dann besagte Frist sei abgelaufen. Wann diese Frist begann war nicht erkennbar. Sicherlich wurde die verspätete Lieferung nicht berücksichtigt. Weiterhin; Qualität des Topfes steht in keinem Verhältnis zum Preis.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Bockwyt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Die Maße waren jedoch richtig im Shop angegeben. Ihre Pflanze passte leider nicht in den Topf, da Sie sich am Durchmesser und nicht an der Öffnungsgröße (Ö:) des Topfes orientiert hatten. Die Rücksendefrist war bereits abgelaufen, da Sie erst nach einer Woche auf unsere E-Mail reagiert hatten. Dennoch haben wir Ihnen ein Retourelabel nachträglich zukommen lassen. Viele Grüße Team Finestgreen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit mehr als doppelt so lange wie ausgewiesen

Auf der Internetseite steht „Lieferzeit 3-5 Tage“. Heute ist Tag 11 (Werktage! Mo.-Fr.) und die Lieferung ist immer noch nicht in Sicht. Es muss ja nicht immer alles innerhalb von einem Tag geliefert werden. Wenn man das aber so ausweist sollte man es auch einhalten.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Hallo Frau Thumann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung Ihrer Bestellung so lange gedauert hat. Leider kam es zu unerwarteten Lieferengpässen. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und über Verzögerungen zu informieren. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem erhaltenen Produkt! Viele Grüße Team Finestgreen
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service

Zweimal kurz hintereinander die falsche Ware geliefert bekommen. Kunde muss das dann melden, zurückschicken oder ewig warten bis falsche Ware abgeholt wird. Schlechter Service für hochpreisige Ware. Deshalb nur 1Stern.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir haben in beiden Fällen versucht das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service dennoch nicht zufrieden waren. Die richtige Ware wurde bereits versendet und wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Viele Grüße Team finestgreen
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Antwort bekommen

Habe einfach zwei Wochen weder Ware noch eine Antwort auf meine mehrfache Nachfrage bekommen, obwohl beim kauf eine Lieferung von 2-3 Tagen zugesichert wurde. Unterirdisch schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Herr Straub, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. In diesem Fall kam es leider zu Verzögerungen durch DHL. Leider müssen wir Ihnen jedoch hier widersprechen, da Sie zwei Tage nach Ihrer ersten Anfrage (03.12.) eine Antwort von uns erhalten haben. Frühere Anfragen von Ihnen haben wir nicht erhalten. Am 06.12. war die Bestellung unterwegs zu Ihnen und ist am 07.12. bei Ihnen eingetroffen. Ebenso haben wir Ihnen noch einen Preisnachlass gewährt. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Bestellung dennoch zufrieden. Viele Grüße Team Finestgreen
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kommt meine Bestellung nicht an. Auf Nachfrage habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Sehr lästig solche Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Besel, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier auch noch einmal für die Lieferverzögerung entschuldigen. Einer der bestellten Artikel hatte leider einen Lieferengpass. Auf Ihren Wunsch haben wir die Bestellung storniert. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft vielleicht nochmal eine Chance und wünschen eine schöne Weihnachtszeit. Viele Grüße Team Finestgreen
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte/mangelhafte Kommunikation. 4 Wochen Wartezeit. Angeblich seit einer Woche versandbereit.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
14.09.2023
Hallo Herr Kompalla, danke für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam und, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihren erhaltenen Produkten. Viele Grüße Team Finestgreen
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal- Bestellung ist nach einem Monat immer noch nicht da. Kommunikation ist ein Fremdwort
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
25.10.2023
Hallo Frau Reiner, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es derzeit zu massiven Lieferverzögerungen bei StyleGreen Produkten. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie nicht erneut informiert wurden. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail bezüglich der Lieferung und hoffen auf Ihr Verständnis.
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor über einer Woche habe ich bestellt, bisher wurde die Bestellung noch nicht Mal verschickt.
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Scislowski, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Lieferverzögerung. Wir sind stets bemüht, unsere angegebene Lieferzeit einzuhalten. Ihre Bestellung wurde am 23.06. an Sie zugestellt und wir hoffen, Sie sind mit dem Produkt zufrieden. Sollten Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, hoffen wir Ihre Erfahrung mit uns verbessern zu können. Viele Grüße Team finestgreen
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Topf sehr schön Holzuntergestell leider sehr klapprig und billig echt schade
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
17.07.2023
Hallo Frau Böhm, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit dem Gestell nicht zufrieden sind. In solchen Fällen können Sie sich gerne an uns wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Sollten Sie das Gestell noch austauschen wollen, können Sie sich gerne an unsere E-Mail: info@finestgreen.de wenden. Viele Grüße Team finestgreen
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde in Farbe washed black bestellt. In echt ist es aber ein grau. Leider
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
25.10.2023
Hallo Irina, vielen Dank für dein Feedback. Eventuell wurde dir der Topf auch in grau geliefert und uns ist ein Fehler unterlaufen. Sende uns gerne ein Bild von dem erhaltenen Produkt an unsere E-Mail info@finestgreen.de
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war leider nicht richtig kontrolliert worden
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten nochmals um Entschuldigung, dass die Bestellung nicht richtig gepackt wurde. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen. Wir hoffen, Sie sind dennoch zufrieden mit Ihrem Produkt, nachdem auch der richtige Holzfuß nachgeliefert wurde. Viele Grüße Team Finestgreen
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bis heute nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von finestgreen.de
19.12.2023
Hallo Frau Stumpf, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns hier noch einmal für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen. Ihre Bestellung wurde laut System am 13.11.2023 zugestellt. Wir hoffen Sie sind dennoch zufrieden mit Ihren erhaltenen Produkten. Viele Grüße Team Finestgreen