Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.378 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Mein Wohlbefinden...

17.10.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und es freut uns von Herzen, dass wir dich mit deinen 3 Lieblingen so begeistern können. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit deinen Düften! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Gute Geschenke für Lieblingsmenschen

Gute Auswahl für Geschenke, schöne elegante Düfte. Sehr sorgfältig verpackt und kompetente Kundendienstleistung
17.10.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung vollends zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
18.02.2024
Liebe auf den ersten Blick? Nur eine Metapher oder doch die Wahrheit? Fakt ist: Ich bin mittlerweile ein absoluter Birkholz Fanboy und habe mich in Sekunde 1. in dieses Unternehmen verliebt. Ich schätze und liebe die Arbeit die hier praktiziert wird. Mittlerweile schon das gesamte Sortiment durchgetestet und einige Lieblinge für mich gewinnen können. Unter anderem: Pacific Drive, Ocean Hills, Luxury Passion, Dark Amber, Portraits Of Portofino, Amber Oud und einige mehr. Ich steh hinter diesem tollen Team!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Es freut uns wirklich, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung und senden duftende Grüße aus Berlin! Dein Birkholz Team.
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Birkholz. Ich möchte Ihnen meine Hochachtung aussprechen, für die tollen und außergewöhnlichen Parfums. Ich finde sie haben echt eine Tolle Marke gesetzt und eine tolle deutsche Marke aufgebaut. Ich finde die Probiersets sehr hochwertig und eine tolle Duftauswahl. Ich habe lediglich einen Wunsch und zwar dass die Blackserie auch in 50ml verfügbar ist. Vielen Dank und ich werde bald wieder bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Leonhard Hagenbucher
14.02.2024
Lieber Herr Hagenbucher, vielen Dank für Ihr wundervolles Feedback. Wir freuen uns wirklich von Herzen über Ihre Worte. Gern geben wir auch Ihr Feedback an unser entsprechendes Team weiter. Ich hoffe, dass wir Sie weiterhin mit neuen Kreationen begeistern können und bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Birkholz Team.

Qualität und Exklusivität überzeugen

Sehr gute Beschreibung der Duftkompositionen; hilfreicher Test für den Dufttyp. Die aufgrund des Testergebnisses vorgeschlagenen Düfte entsprachen in der Beschreibung meinen Wünschen an ein neues Parfum. Meine Auswahl in Testgrößen wurde sehr schnell zugestellt. Als Überraschung lagen die neuen Saisondüfte bei, die einen "duftigen" Sommer versprechen! Die Qualität und Exklusivität der Parfums ist dutlich zu spüren.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für dein freundliches Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Hallo,ich hatte mir IRIS N' WOOD bei Ihnen bestellt,der Duft ist unglaublich.Ein Sprüher auf meinem Shirt und es riecht am nächsten Tag noch sehr gut.Dann hätte ich die Probeflasche Mornings in Milano ausprobiert,der Duft ist genauso wunderschön und langanhaltend.Habe dadurch richtig gute Laune.Weil die Düfte immer wieder zu einem zurück kommen.Ihre Herstellung ist sehr zu empfehlen.L.G.Karin Eschmann.
14.02.2024
Vielen Dank für dieses tolle Feedback Katrin. Es freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Top Parfüm und super Kundenkontakt

Mir gefallen die Parfüms sehr und freue mich das ich mich durchtesten kann, dadurch das man die Möglichkeit hat 3ml zu bestellen. Normalerweise bekomme ich von dem ein oder anderen Parfüm von anderen Marken Kopfschmerzen und hatte zuvor immer Probleme damit mir einfach eins zu kaufen aus Angst das ich wieder Kopfschmerzen bekomme und das Geld futsch ist. Bei Birkholz hatte ich bisher noch nicht s
11.10.2023
Schneller Versand und eine Überraschung im Paket. Bestellung war als Geschenk gedacht und kam sehr gut an
17.10.2023
Danke für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team!
12.05.2024

Top Düfte, schneller Versand

Super schneller Versand, wirklich schöne Verpackung und der Preis für die Proben ist auch unschlagbar!
13.05.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Sendung warst. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
12.05.2024

Ports of Portofino

Ich liebe Birkholz, die Düfte sind so vielfältig. Ich empfehle erst mal Proben zu nutzen um das richtige Parfum zu finden. Nicht alle sind "für mich", aber andere passen wie Faust aufs Auge. So auch Ports of Portofino, mein neuer Sommerduft. Ein frischer Duft mit richtig interessanter Entwicklung in eine holzige, leicht herbe Richtung und guter Haltbarkeit.
13.05.2024
Vielen vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Es freut uns wirklich von Herzen, dass wir dir mit unserem Portofino eine solche Freude machen konnten und wünschen einen zitrisch frischen Sommer mit deinem Lieblingsduft! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
26.11.2023
Tolle exklusive Parfums. Bei der Beschreibung steht oft (oder ausschließlich) Geschlecht: Unisex. Für viele Parfums mag das auch zutreffen, bei manchen steht in der Beschreibung eine Tendenz. Eine eindeutigere Zuordnung wäre schön. Es sind noch ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Seite, insbesondere bei den Beschreibungen.
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Gern geben wir dies an unser Team weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin
18.02.2024

Das Finden der passende Duftnote

Der eigene Test zur wahrscheinlich richtigen Duftnote war hervorragend. Prompt kam eine richtige Auswahl, die durch zusätzliche Duftproben erweitert wurde. So konnte ich für weitere Parfums nach meinem Geschmack finden. Den langanhaltenden Duft kann ich nur bestätigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand nicht fündig wird.
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Test eine gute Duftauswahl gefunden hast! :) Viel Freude mit deiner Bestellung und viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Die Marke Birkholz hat mich von Anfang an begeistert und die Qualität, sowie die Vielzahl der Düfte ist großartig. Die Kennenlernsets sind eine wirklich tolle Möglichkeit die Düfte zu testen, zudem sind sie in einer tollen Qualität gefertigt und man merkt einfach die Liebe zum Detail. Ich kann Birkholz nur weiterempfehlen.
14.02.2024
Vielen vielen Dank für das wundervolle Feedback! Wir freuen uns über diese Worte wirklich von Herzen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten und senden duftende Grüße aus Berlin.

Sehr Kundenorientiert

Sehr schnelle Lieferung, immer gut verpackt. Mein Favorit ist Black Weed. Das war mein erster Duft von Birkholz. Konnte durch die großzügige Beistellung von Proben fast schon alle Düfte testen. Und als langjährige Kundin wird man sehr gewertschätzt. Auch wenn man nicht ständig bestellt.
14.02.2024
Danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deinen Produkten so zufrieden bist. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag und viele Grüße aus Berlin.
24.11.2023

Dufterlebnis

Sehr gut und übersichtlicher Onlineshop. Die Düfte sind absolut genial. Finde es sehr schön, daß immer bei jeder Bestellung einige Proben mitgeliefert werden. So kann man immer wieder neue Parfüms testen. Kann ich immer wieder empfehlen. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.
14.02.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass wir dir mit deiner Bestellung ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten. Viele Grüße aus Berlin :)
06.01.2024

Großzügige Probenbeigabe

Abwohl ich nur 3 ml von einem Duft bestellt habe, lagen gleich 6 Proben von anderen Düften mit im Paket. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen, die Ware war liebevoll verpackt. Vielen lieben Dank für die Großzügigkeit, Ich freue mich auf das Ausprobieren!
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du mit deinen zusätzlichen Proben und deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Schön, wertig, liebevoll

Das Probenset war sehr liebevoll und sorgfältig verpackt und es gab noch zusätzliche Proben als Goodie dazu. So etwas habe ich vorher in dieser Form noch nicht erlebt. Wirklich mehr als großzügig. Meistens werden Proben von Nischendüften für Minimum 6 Euro abgegeben.
14.02.2024
Danke für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass wir dir mit unseren Proben und deiner Bestellung eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Sendung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
20.03.2024

Top!!!

Schnelle Lieferung! Habe eine 3ml Probe bestellt, und zu meiner Überraschung waren noch fünf weitere Proben je 2ml mit dabei, das Parfum ist super und hält über einen Tag. Kann ich nur weiterempfehlen. Achja das Parfum um das es ging heißt " Paris Mon amour "
17.04.2024
Danke für deine lieben Worte und dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
30.03.2024
An der Birkholz Manufaktur gefällt mir sehr die Transparenz durch Sozial Media aber auch durch die Website. Allgemein mag ich sehr das Konzept der edlen Parfümerie und die Düfte sind spitze! Klar spricht mich nicht jedes an aber jeder findet ein passendes .
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Transparenz und den Düften zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
24.11.2023

Tolle Parfums, super Dienstleistung

Birkholz bietet eine übersichtliche, gute Website, der Bestellprozess ist einfach, der Versand super schnell. Ich habe ein Sample Paket bestellt und vier weitere Proben, die zu meiner Auswahl passen, dazu bekommen. Alle Parfums riechen fantastisch, love it!
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße, Dein Birkholz Team.