Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

16.10.2023
Die Konsistenz des Iconic Oud ist sehr "wässrig" und der Duft nach 1Std. verflogen. Ginge bei mir als Eau de Toilette durch, aber auf keinen Fall als Parfüm. Dafür ist der Preis viel zu hoch. Der Duft selbst ist sehr angenehm und bei längerem anhalten wäre es auch keine einmalige Angelegenheit gewesen. Hatte mich auch gewundert, dass der Duft als Probe nochmals dabei war. Erst bei Rezessionen im Internet habe ich erfahren, dass man das Orginal ungeöffnet zurückschicken kann, wenn man mit der Probe nicht zufrieden ist. Eigentlich eine wunderbare Sache und großzügig vom Hersteller, sollte aber an einer offensichtlichen Stelle mal erwähnt werden. Versandt und Verpackung waren einwandfrei

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Eure Parfums, Flacons, die Flaconschachteln und der gesamte Bestellvorgang gefallen mir. Besonders schön finde ich, dass Ihr ein Familienunternehmen seit und super viel Herz in Eure Produkte und Präsentationen steckt. Besser machen könnt Ihr meiner Meinung nach den Wow-Effekt beim öffnen des Versandkartons, z. B. in Form von zum Flacon/Flaconschachtel farblich passenendem Polstermaterial - siehe Foto im Anhang, mit von mir in Bordeaux arangierter Staffage. Dufte Grüße aus Verden von Max
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir dich mit unserem Service und den Düften so begeistern können. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung und senden dir duftende Grüße! Viele Grüße, dein Birkholz Team.
16.03.2024
Miros puternic și rezistent
03.10.2023
Sonntags bestellt, am Mittwoch bereits geliefert. Das ausgewählte Parfum wurde in einer stilvollen, wirklich schönen Verpackung geliefert, Haltbarkeit und Duft sind auf dem versprochenen hohen Niveau. Einziges Manko, die kleinen Flacons der mitgelieferten Proben waren leider nicht ganz dicht und schmälerten die Freude ein wenig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und begeistert von den Düften und deren Wertigkeit. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft mein Parfum bei Birkholz bestellen und die Seite auch meinen Freunden empfehlen.
17.10.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wir werden dein Feedback umgehend an unsere Qualitätskontrolle weitergeben, sodass dies nicht wieder vorkommt. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
12.10.2023
Kenne nur MILANO. In den ersten halben Stunde empfinde ich den Duft als zu schwer, geradezu anstrengend,aber danach erfreue ich mich um so mehr an dem warmen, weichen,l ang anhaltenden, umschmeichelnfen Parfum.
17.10.2023
Danke für dein Feedback. es tut uns sehr leid, dass dir der Duft nicht vollends gefällt. Vielleicht findest du in einer anderen Kollektion deinen neuen Liebling. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
30.07.2023
Die Düfte riechen gut, nach ein ca. drei Stunden dann aber nicht mehr. Portofino riecht super aber nicht lange. Versandkosten müssen nicht sein und die Düfte sollten besser und schöner verpackt werden.
23.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst mit deiner Bestellung. Wir geben dein Feedback selbstverständlich umgehend weiter und unser Team wird sich natürlich mit dir in Verbindung setzen um für dich eine perfekte Lösung zu finden. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
05.08.2023
Wirklich sehr schöne und erfrischende Düfte. Alles in allem bin ich voll und ganz zufrieden. Eine kleine Kritik wäre, dass die Verpackung sehr unschön aussah aufgrund von Beschädigungen.
23.08.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst. Wir geben den Fall umgehend in die Prüfung um uns hier zu verbessern. Ich wünsche trotz allem ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
02.12.2023
Schönes Parfüm Versand hat etwas länger gedauert als üblich. Evtl ist aber Spediteur Schuld hieran. Duft ist klasse und kommt sehr schön daher!
14.02.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass die Versandt Dienstleister hier länger als üblich für die Zustellung gebraucht haben leider haben wir hier keinen Einfluss auf die Lieferzeiten. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
21.08.2023
Toll, dass man erst einmal eine duftprobe zu einem erschwinglichen Preis bestellen kann, um einige Tage das teure parfüm an sich zu testen.
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden uns sehr über dein Feedback freuen um dich vollständig zufrieden stellen zu können. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
SJ
Sehr schöne Düfte und schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Anspruch an uns und unser Team ist, dich vollständig zu verzaubern. Wir freuen uns sehr über weiteres Feedback und Verbesserungsvorschläge um dein Erlebnis mit Birkholz noch besser zu gestalten. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
11.09.2023
Tolle Düfte. Mal ganz anderes.
13.09.2023
Danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du nicht vollends zufrieden warst. Sende uns gern eine Nachricht, sodass wir uns mit dir in Verbindung setzen können service@birkholz-perfumes.com . Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Schnelle Lieferung alles gut
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, wir freuen uns sehr über Feedback, was für dich nicht reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
EB
16.12.2023
08.10.2023
17.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden warst. Wir freuen uns immer über Feedback, um das Kauferlebnis für unsere Kunden noch schöner zu gestalten und würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen service@birkholz-perfumes.com Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.