Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Toller Service super schnelle lieferung

Toller Service super schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Kundenservice und deiner Bestellung vollends zufrieden warst. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
27.07.2023
Perfekter Einkauf, alle lief reibungslos
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ganz viel Freude weiterhin mit deiner duftenden Bestellung! :)
15.07.2023
Düfte sind sehr frisch und langanhaltend
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung !
14.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
RW
Rena W.
Ahrweiler
19.07.2023
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Viel Spaß mit deiner Bestellung.
06.10.2023
Schnelle Lieferung und super Service
17.10.2023
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
23.09.2023

Gerne wieder

Tolle Verpackung, sehr schöne Düfte.
17.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team!
Schnelle Bearbeitung und Zustellung
14.02.2024
Danke für deine Bewertung und weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
07.09.2023
Schnelle Lieferung und tolle Düfte
13.09.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner Bestellung :) Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
11.08.2023
schnelle Lieferung, tolle Qualität
23.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung bist und wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Sendung. Sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team. :)
28.07.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung.
23.08.2023
Vielen Dank! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
26.07.2023

Top

Alles gut gelaufen ! Schöne Düfte
23.08.2023
Danke für dein Feedback! Viel Freude mit deiner Bestellung und viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Beste Düfte und halten sehr lange
14.02.2024
Vielen Dank für das angenehme Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Lieferung und Service Super!!!
14.02.2024
Danke für deine positive Bewertung und weiterhin viel Freude mit deiner Sendung. Wir senden duftende Grüße aus Berlin! :)
MH
Michael H.
Gänserndorf
15.08.2023
Die Verpackung war richtig geil
23.08.2023
Dankeschön für das tolle Feedback! Ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Alles Top. Schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
17.09.2023
Schneller sichere Lieferung
17.10.2023
Danke für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Entdecken unserer Duftwelten. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Die Düfte sind einzigartig
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich mit unseren Produkten begeistern konnten. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
BL
15.08.2023
Schnell und unkompliziert
23.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Ganz viel Freude mit deiner Bestellung :) Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
06.06.2023
Es gibt nichts auszusetzen
15.06.2023
Vielen Dank! Wir wünschen viel Freude mit der Bestellung und senden sonnige Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.