Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

Hat alles super geklappt
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße, dein Birkholz Team.
02.08.2023
super schnelle Lieferung
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung :)
16.09.2023
Die tollsten Parfüms!!
17.10.2023
Vielen Dank für dein liebes Feedback, dass freut uns wirklich von Herzen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Problemlose Lieferung
14.02.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße aus Berlin und weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung, dein Birkholz Team.
Super Kundefreundlich
14.02.2024
Danke für dein Feedback :) Wir geben dies sehr gern an unseren Kundenservice weiter. Liebe Grüße, dein Birkholz Team.
SG
siby g.
schnelle Bearbeitung
02.12.2023
Sehr schöne Düfte,
14.02.2024
Danke für dein Feedback. Ganz liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
25.09.2023
Schneller Verstand
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
MF
Margit F.
Augsburg
24.09.2023
Klasse wie immer 🔝
17.10.2023
Dankschön für dein Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.
17.09.2023
Sehr gutes Parfüm
17.10.2023
Danke für deine Bewertung, wir wünschen weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
MR
Marion R.
Falkensee
10.08.2023
Sehr individuell !
23.08.2023
Danke :) Wir freuen uns immer sehr über unser Kundenfeedback und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung! Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Phantastisch!!!!!
14.02.2024
Danke für deine positive Bewertung, dass freut uns wirklich sehr! Ganz viel Freude weiterhin mit deiner Lieferung. Dein Birkholz Team.

Spitze

Sind Einzigartig
14.02.2024
Danke für dein positives Feedback, dass freut uns wirklich sehr! Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit deiner duftenden Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
13.01.2024
RESPEKT ♥️♥️♥️
14.02.2024
Danke! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback! Viele duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Alles bestens!
14.02.2024
Danke für deine Bewertung wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner duftenden Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
14.10.2023
Wohlfühlparfum
17.10.2023
Danke für dein Feedback! Wir wünschen ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Herzliche Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
16.09.2023
Alles super 👍
17.10.2023
Vielen Dank! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team!
06.09.2023
Alles perfekt
13.09.2023
Danke, für deine Bewertung! Viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
06.01.2024
Es ist super.