Birkholz Perfume Manufacture- Logo - Bewertungen

Birkholz Perfume Manufacture

515 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2020
Birkholz Perfume Manufacture erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
"Cedar und Pepper" ist jetzt neben "Sir Santal" und "Flora Femina" mein dritter Duft von Birkholz! Man darf die Wirkung eines Lieblingsduftes auf das Wohlbefinden nicht unterschätzen!

01.08.2023
Tolles Marketing, große Vielfalt, schöne Verpackung, tolle Beschreibung der Düfte. Man kann Proben kaufen und muss sich dadurch nicht gleich festlegen. Leider hielt keiner der Düfte länger als ein paar Stunden und das rechtfertigt für mich den Preis nicht.Sehr schade, denn alles andere fand ich sehr ansprechend.

Bewertungen für Birkholz Perfume Manufacture

12.04.2024
Alles bestens. Gibt nichts zu meckern. Bleibe Kunde bei Birkholz.
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Sendung und freuen uns dich in der Birkholz Familie Willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
13.04.2024
Bisher ist alles in Ordnung, ich liebe diese schwarze Kollektion.
18.04.2024
Danke für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir ganz viel Freude weiterhin mit deiner Bestellung. Viele duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
21.03.2024
Service, Schnelligkeit und vor allem ein fantastisches Produkt
17.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
19.03.2024
Tolle Düfte, schöne Proben, schneller Versand - alles bestens.
17.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Das ganze Team wünscht dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und sendet sonnige Grüße aus Berlin.
Einfach nur wow... hochwertig verpackt und jeder Duft toll!
Antwort von Birkholz Perfume Manufacture
Danke für das wundervolle Feedback zur neuen Kollektion, dass freut uns wirklich von Herzen! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung und senden duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Sehr schöne Düfte.

Mit viele Proben und viel Liebe verpackt. Danke.
17.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
08.04.2024
Schnelligkeit Versand Duftproben Mitarbeiter Nik
17.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback gern geben wir dies an unseren Kollegen weiter. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Liebe Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
Alles Bestens. Tolle Düfte hochwertige Qualität
17.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Sendung. Duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
31.03.2024
Prompte Bearbeitung und Lieferung ! Top 👍
19.03.2024
Außergewöhnliche Düfte und Kundenservice
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung und unserem Service so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.

Alles top

schneller Versand, top Qualität 👍🏼👍🏼
17.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
24.03.2024
I love the smells of the colognes.
17.04.2024
Thank you for your positive feedback! Lovely and scented greetings from Berlin, your Birkholz Team.
30.03.2024
Richtig originellen Düften
17.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Die Individualität unserer Düfte und zufriedene Kunden sind unsere wichtigsten Pfeiler und wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung so zufrieden bist. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
29.03.2024

Fantastisch

Einfach fantastisch!
17.04.2024
Danke! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und wünschen dir weiterhin ganz viel Freude mit deiner Bestellung. Duftende Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
18.03.2024
Tolle Parfüms
17.04.2024
Danke für dein positives Feedback! Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße aus Berlin, dein Birkholz Team.
14.04.2024
Guter Aufbau
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deiner Bestellung. Viele Grüße, dein Birkholz Team.