weindomaine.de- Logo - Bewertungen

weindomaine.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.492 Bewertungen insgesamt

Gut

19.03.2024
Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert. Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein. Aber, es war dort nicht angekommen. Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre. Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück. Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich. Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
DP
Dieter P.
Haselünne

Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.

Bewertungen für weindomaine.de

24.09.2024
Die Flaschen waren sehr gut verpackt. Der Preis der Ware war ausserordentlich günstig.
24.09.2024
22.09.2024
22.09.2024
MD
Michael D.
Bielefeld
20.09.2024

Sehr empfehlenswerter Weinhändler

Trotz Lieferschwierigkeiten kam die Ware pünktlich zueiner Feier an. Sehr netter Schriftverkehr und am Schluss Lieferung von ein auf den nächsten Tag. Wein hervorragend. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!
FL
Frank L.

Keine Bestellbestätigung

Nach meiner ersten Bestellung kam keine Bestätigung der Bestellung. Nach zwei Tagen versuchte ich "Weindomaine" telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Es ging niemand an das Telefon. Dann schrieb ich eine E-mail und bekam endlich eine Rückmeldung. Es gab wohl einen Systemfehler und dshalb ich keine Betellbestätigung. Nach über einer Woche verließ meine Bestellung die Weindomaine. Bei meiner zweiten Bestellung ging alles den "normalen" weg, auch zeitlich, aber da lag das Problem beim Zusteller, der die Lieferung im Mietshaus-Eingang abstellte und ich nur die Information erhielt, dass die Lieferung bei mir abgegeben wurde. Ich war zuhause und niemand hat geklingelt. Auf Nachfrage beim Transporteur bekam ich keine Antwort. Zuviel ärgernde Kleinigkeiten, deshalb nur drei Sterne.
17.09.2024
Ansprechende Auswahl regionaler Winzer. Schneller und sicherer Versand. Jederzeit gern wieder!
Schnelle Lieferung
16.09.2024
Super Produkt, Klasse Verpackung und schnelle Lieferung!
Viel Auswahl, schneller Versand und gut verpackte Ware
HL
Heike L.
Bruchmühlbach
14.09.2024
Sofort bezahlt u nach 3 Wochen keine Lieferung...nicht zu empfehlen....
13.09.2024
12.09.2024
12.09.2024
11.09.2024
Mein bestellten Weine waren plötzlich, wegen eines Fehlers im Lager, nicht mehr lieferbar. Es handelte sich wohlgemerkt um zwei verschiedene Artikel. Für telefonische Rückfragen war auch niemand zu erreichen. Insofern keine Empfehlung.
11.09.2024

Zu lange Lieferzeit, angebotene Weine teilweise nicht verfügbar!

Es werden werden Weine mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen online angeboten, die nicht verfügbar waren. Tatsächlich wurde am 11 Tag nach Bestellung geliefert. Austausch mit Kundenservice war freundlich.