weindomaine.de- Logo - Bewertungen

weindomaine.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.371 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

02.01.2024
Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.

Bewertungen für weindomaine.de

TH
Tobias H.
Hannover, Linden
12.04.2024
Sehr netter Service am Telefon. Wein top!
Top! Gerne wieder…
10.04.2024
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Werde wieder bestellen. Viele Grüße
10.04.2024
Schnelle Lieferung u d sehr leckerer Wein.

Vielen Dank

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin wie immer sehr zufrieden
27.03.2024
DP
Dieter P.
Haselünne
19.03.2024
Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert. Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein. Aber, es war dort nicht angekommen. Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre. Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück. Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich. Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
15.03.2024
Super schnell.
TH
Tobias H.
Hannover, Linden
13.03.2024
Bin sehr zufrieden. Schnell und lecker
08.03.2024
07.03.2024
Danke!
06.03.2024
Hat Alles gut geklappt, Danke.
02.01.2024

Geld nicht zurückerhalten

22.12.2023

Gute Ware, Service verbesserungswürdig

Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
17.12.2023

sehr gut

Seit Jahren verlässliche Lieferung, ausgezeichnete Weinqualität. Auf die Duzanrede (Lieber Hans...) können Sie gern verzichten.
02.12.2023
Falschen Jahrgang geschickt. Organisation der Retoure mühsam. Nur auf mehrmalige Aufforderung.
27.10.2023
Ein geordertes Produkt entsprach nicht den zugesagten Parametern. Es wurde anstandslos im Rahmen einer Kulanz ausgetauscht und entsprechend angepasst.