weindomaine.de

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.237 Bewertungen insgesamt

Gut

29.07.2023
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

16.04.2023
Die angegeben Liefertermine werden nicht eingehalten und man bekommt keine automatische Rückmeldung das die Ware nicht auf Lager wie beschrieben ist und die Auslieferung wesentlich länger dauert. Nachdem ich angefragt habe wo die Lieferung bleibt, bekomme ich erst eine Info und dieser Termin wurde wieder überschritten. Nie wieder!

Bewertungen für weindomaine.de

14.04.2023

Verfügbarkeitsangabe war falsch - Lieferung hat sich verzögert - Verkäufer hat das nicht interessiert

Entgegen der Angabe auf der Webseite war der bestellte Wein dann doch nicht sofort lieferbar. Er kam nach 12 Tagen an, schade, denn es war ein Geburtstagsgeschenk dabei. Kann passieren, enttäuschend fand ich aber die Kommunikation. Die Info mit der Verzögerung kam erst auf meine Nachfrage, Verkäufer war es dann irgendwie auch egal, dass das für mich als Kunden jetzt blöd ist...
04.03.2023
Wir versuchen auf den verschiedensten Wegen Kontakt herzustellen, das klappt nicht. Wir kaufen über Jahre bei Herrn Lopez Bilbao baskischen und galicischen Wein. Aber seit der Internetauftritt so intensiv verändert wurde, ist "unser" Wein nirgends zu finden. Bitte übermitteln Sie mir einen einfachen Weg zum Shop. Danke
23.06.2023
Ich habe immer in der Vergangenheit auf Rechnung gekauft und bei Lieferung direkt bezahlt. Leider bitten sie das nicht mehr an. Ich habe in der Vergangenheit schon mal grosses Pech gehabt bei einer Bestellung die ein Fake Shop war und viel Euros verloren. Mfg
28.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir bis jetzt unsere Bestellung noch nicht bekommen. Bitte informieren sie mich über den Status. MfG
23.06.2023
Sehr lange Lieferzeit