Alles gut und sicher verpackt und in angemessenem Zeitraum geliefert.
Bei der Anlieferung war ich leider nicht zu Hause. So wanderte das Paket in eine Filiale in Herzlake. So sollte es zumindest sein.
Aber, es war dort nicht angekommen.
Nach einiger Zeit erhielt ich die Mitteilung, dass es nun da wäre.
Also nochmal 15 km hin und 15 km zurück.
Das war nicht „prickelnd“, fällt aber letztlich nicht in Ihren Verantwortungs- bereich.
Anmerkung: Es wäre schön, wenn Sie mir den Vina Sol auch in kleinen Flaschen (0,375 l) liefern könnten.
Die bestellte Ware war nicht lieferbar, daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Mehr als einen Monat später und trotz vielen Emails habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Nach meiner ersten Bestellung kam keine Bestätigung der Bestellung.
Nach zwei Tagen versuchte ich "Weindomaine" telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg. Es ging niemand an das Telefon. Dann schrieb ich eine E-mail und bekam endlich eine Rückmeldung. Es gab wohl einen Systemfehler und dshalb ich keine Betellbestätigung. Nach über einer Woche verließ meine Bestellung die Weindomaine.
Bei meiner zweiten Bestellung ging alles den "normalen" weg, auch zeitlich, aber da lag das Problem beim Zusteller, der die Lieferung im Mietshaus-Eingang abstellte und ich nur die Information erhielt, dass die Lieferung bei mir abgegeben wurde. Ich war zuhause und niemand hat geklingelt.
Auf Nachfrage beim Transporteur bekam ich keine Antwort.
Zuviel ärgernde Kleinigkeiten, deshalb nur drei Sterne.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation verbesserungswürdig
Weine sind nach knapp 2 Wochen angekommen. Allerdings musste ich proaktiv nachfragen, wann die Lieferung verschickt wird. Es werden auf jeden Fall Weine verkauft, welche nicht vorrätig sind (einen Stern Abzug). Einen weiteren Stern Abzug, weil Jahrgänge gemischt wurden, obwohl nicht bestellt.
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte im Vergleich zu Wettbewerbern zu lange.
Bewertung melden
29.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme...
Selbsständige Benachrichtung wenn etwas nicht lieferbar ist und deswegen Verzögerungen auftreten und nicht wie jetzt - zum zweiten mal - erst auf Nachfrage...
Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit etwas zu lang
Leider dauerte es 10 Tage, bis der Wein geliefert wurde, erst auf Nachfrage teilte man mir mit, es gäbe Verzögerungen. Hier hätte ich mir gewünscht, schneller informiert zu werden.
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit
Sollte ein Wein in der gewünschten Menge nicht lieferbar oder nur verspätet wäre eine vorherige Information hilfreich