weindomaine.de
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.262 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung, über die Bezahlung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert. Die Bestellung war auch einfach anzulegen.
TP
Torsten P.
Nienstädt

Relevanteste negative Bewertung

27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung kam die Meldung über die Jahrgangsabweichung, was mir sehr komisch vorkam, aber na ja, habe geantwortet, dass ich das mal akzeptiere. Danach ruhte der See still, etwa eine Woche. Nun hatte ich mal nachgefragt, wo denn meine Bestellung bleibt. Danach kam die nächste lustige Meldung, dass dem Lager falsche Daten zum Bestand mitgeteilt wurden:) Damit habe ich diese unsägliche Odyssee beendet, nie wieder:(
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für weindomaine.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich lieferbarer Artikel nicht vorrätig

Laut Website hieß es, dass der Ron Miel lieferbar war. Da ich auch nach einigen Tagen keine Versandbestätigung erhielt, fragte ich nach. Dann würde mir mitgeteilt,dass man auf eine Nachlieferung meines bestellten Weines warten würde. Nur hatte ich Rum und keinen Wein bestellt. Da ich den Rum für ein Geburtstagsgeschenk benötigte und er nicht pünktlich ankommen würde (Bestellung am 18.05., dann genannter Liefertermin ca 31.05.) , habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Diese Abwicklung lief dann problemlos und zügig. Grundsätzlich würde ich den Shop empfehlen, nur dann halt mit mehr Vorlauf Bestellen, da die Anzeigen der Lieferbarkeit nicht der Tatsache entsprechen.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, Service verbesserungswürdig

Ich habe unmittelbar nach meiner Bestellung eine Bestellbestätigung bekommen – und dann eine Woche lang nichts gehört. Der Kundendienst war leider nur sehr schwer zu erreichen. Schlussendlich hat sich dann alles geklärt, es lag wohl an Krankheitsfällen beim Personal, und ich habe meine Ware erhalten. Insofern, eigentlich alles in Ordnung, nur die Kommunikation wäre verbesserungswürdig.
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Information an den Kunden, wenn die Lieferung sich verzögert
Bewertung melden