Sehr schneller Versand des bestellten Artikel. Faire Behandlung und Klärung bei einer eventuellen Reklamation.
Kann ich nur immer wieder empfehlen... Wird auch nicht die letzte Bestellung sein.
Vielen Dank
Ich hatte rechtzeitig einen spanischen Honigrum bestellt, um ihn am Nikolaustag zu verschenken. Nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigungsemail mit Infos zum weiteren Verlauf. Auf der Website wird mit einer schnellen Lieferung geworben. Nachdem nach meiner Bestellung 5 Tage nichts passiert ist, habe ich den Support angeschrieben. Reaktion war eine automatisierte Email, in der von einer Bearbeitungszeit von 5 Tagen die Rede war. Daraufhin habe ich eine weitere Email gesendet, dass bis dahin der Nikolaustag verstrichen ist. Keine Reaktion. Da ich mit PayPal in Vorleistung gegangen bin, habe ich PayPal informiert und meine Zahlung rückgängig gemacht. Erst dann erhielt ich meine Lieferung und eine Zahlungsaufforderung, der ich umgehend nachgekommen bin. Auch danach keine Reaktion seitens Weindomaine. Es fand keine Kommunikation mit Weindomaine statt. Die Abwicklung erfolgte nur über PayPal.
Einen Stern gebe ich, da der Rum sehr gut verpackt war und unversehrt geliefert wurde. Lieferung erfolgte durch DPD. Paketbote hat die Lieferung direkt vor der Tür, für jeden einsehbar, abgelegt. Zum Glück war ich zu Hause, sonst hätte sich irgendjemand bereichern können.
Alles in allem kein Kauferlebnis, besonders im Bereich Kommunikation und Kundenservice noch viel Luft nach oben.
Lieferzeit war diesmal sehr lang.Erst Ware angekündigt,dann versehen im Lager,dann so Wartezeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
31.01.2023
Die Lieferung dauert sehr lange.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Top Angebot und sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice!
Leider lief der Versand etwas ruckelig, so dass die Sendung vorerst nicht auffindbar war, und die vorab angekündigte Versandankündigung mit Trackingnummer ging nicht raus. Konnte im Nachklapp alles zügig geklärt werden. Danke nochmal an Herrn Schilling!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ihr Preisangebot war teurer, ca. 20%, als dass einiger Mitbewerber. Ausschlaggebend für unsere Bestellung war allerdings Ihre Angabe zur Lieferzeit von 1-3 Tagen.
Diese Lieferzeit wurde deutlich überschritten!
Fazit, wir hätten dann auch beim preiswerteren Mitbewerber kaufen können.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Nach der Bestellbestätigung kam nicht wie angekündigt die Versandbestätigung. Nachdem 7 Tage vergangen waren schrieb ich ein Mail auf welches ich keine Antwort bekam. 2 Tage später standen plötzlich die zwei Weinkartons, für jeden zugänglich, vor der Haustür.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Schnell geliefert. Jedoch keine Kommunikation mit dem Kunden. Man bekommt nur eine Kaufbestätigung aber keine Versandinfo.
Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Lieferzeit war lange. Keine Rückmeldung zur Auslieferung erhalten.
Guten Tag,
aufgrund einer nicht vollständig gelieferten Bestellung und einer schlechten (besser keiner Kommunikation) hatte ich mich dementsprechend negativ geäußert.
Daraufhin erfolgte eine Entschuldigung mit entsprechender Begründung und Transparenz.
Die Restlieferung ist dann anstandslos geliefert worden.
Gruß
Ludger Halasz
Grundsätzlich super… aber:
Habe 42 Flaschen 2017er Rotwein bestellt. 2017er stand dann auch auf der Bestellbestätigung. Geliefert wird aber 2018er. Der Jahrgang war mir schon wichtig. Auf meine Nachfrage dazu per Mail bekomme ich keine Antwort… schade!
Verbesserung Erreichbarkeit des Kundendienstes und Info über Sachstand und Verbleib der Ware wäre zwingend erforderlich ! Trotz mehrere Anrufe und Mails keine Rückmeldung erhalten, deshalb Punktabzug. Positiv: zeitnahe Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Keine Info erhalten, dass der Versand erfolgt ist und keine Info über den Sendungsverlauf. Diesbezügliche Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Es fehlte die Mail bzgl. Versand und die Flasche kam spät an. Ware ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.