Verbesserungsvorschlag: Bspw. fände ich es gut, wenn alle Produkte, die sich in Kennlern-/Probierpakete befinden, auch bei LaCigalle zu beziehen wären. Im Olivenöl-Probierpaket befand sich ein Trüffel-Öl, das uns sehr begeisterte, aber leider nicht zu kaufen ist.
Ihre Produkte schätze ich sehr, wäre aber bei den überall stattfindenden Preiserhöhungen nur bis zu bestimmten Grenzen bereit, sie weiter zu beziehen (bspw Artzner-Pasteten-Gläser empfände ich ab 9 oder 10 € nicht mehr verhältnismäßig). Die schreibe ich aus Kundensicht, die Zwänge für Unternehmen und Händler sind mir natürlich bewußt.
Bisher habe ich keine Lieferung der von mir bestellten Artikel erhalten. Eine sendungsverfolgung über DHL funktioniert nicht, weil ein Fehler vorliegen soll. Bitte leiten Sie dies an Versender weiter. Danke
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen geht einfach, Lieferung wird schnel erledigt, Qualität sehr gut. Ich 90 Jahre und zufrieden. Klaua modrach
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin nicht zufrieden parfüm riecht nur sehr sehr schwach und verfliegt innerhalb weniger Minuten.
Leider habe ich bis heute (7 Tage) keine Sendung erhalten und weiß auch nicht ob überhaupt geliefert wird……Es ist das reine Chaos…….so kann man nicht mit Kunden umgehen
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kunden sind uns egal.
Warum eine Telefonnummer angeben wenn
sie grundsätzlich per Computeransage nur
einen Text kennt:
Keine Verbindung.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Körperlotion hat einen stark medizinischen Geruch.
Die Lieferung der Proben entsprach nicht den Abbildungen auf der
Internetseite. Sie hatten auch keinen Sprüher !
Bewertung melden
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach über einer Woche keine Informationen über den Verbleib der Sendung
Unmittelbar nach der Bestellaufgabe hat Cigale die Sendung zur Auslieferung bei DHL angemeldet - seither ist nichts passiert. Das war am 29.06.23. Heute ist der 06.07.23.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Miserable Verpackung, Glasbruch
Das Produkt ist in Ordnung. Aber ein Glas ging zu Bruch, wegen unglaublich schlechter Verpackung! Im Paket war keinerlei Füllmaterial! Die Gläser nur mit einer Lage Pappe umwickelt! Ein Wunder, dass nicht mehr zu Bruch gegangen ist.
Zusätzlich überhaupt kein Hinweis auf dem Paket, dass hier Glas transportiert wird. Habe kein Interesse mehr an diesem Produkt, wenn es als Sosse ankommt.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Kekse in der Lieferung 🧐
By the way: weniger Duft an die Kartons bringen.
Die Verpackungen der Lebensmittel nehmen das an.
Aber sonst alles gut.
Grüße
Bewertung melden
16.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeitsdatum bereits überschritten
Von den drei gelieferten Senfgläsern war eines bereits seit August abgelaufen.
Das Servicetelefon war nie besetzt, ein Rückruf erfolgte nicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.