one2track.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2023
one2track.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Tolle Uhr mit kleinen Schwachstellen. Wir hatten vorher eine xplora mit dieser konnte man jedoch nur Personen anrufen die auch die App auf dem Handy hatten das war unser größtes Problem. Deshalb verkauft und diese bestellt. An sich eine top Uhr was ich so auf den ersten Blick bewerten kann. Was mich jedoch stört das sie nur mit der mitgelieferten Sim Karte funktioniert, da wir schon einen Vertrag hatten von der xpkora. Haben sie jedoch trotzdem behalten.

Viele kleine Negativpunkte, die wesentlichen: - Extrem Kratzempfindlich, leider kam der Panzerschutz, den man unverständlicherweise selbst aufbringen soll, bereits defekt an, so dass wir drauf verzichteten, diesen anzubringen. Das Glas ist so weich, dass die Uhr nach dem 2. Einsatz schon sehr unansehlich ist. Unser Sohn ist 7. - Die Anzeigen stimmen teils nicht. Schon beim ersten Einsatz zeigte die Uhr 7 Stunden lang falsch an, dass mein Sohn nicht zur Schule gegangen ist, sondern auf halber Strecke stehen blieb. Besteht Verbindung zw. App und Uhr, erscheint das Logo in Blau, besteht keine Verbindung grau. Das Symbol zeigte also 7 Stunden a) einen falschen Standort und b) fälschlicherweise an, dass Verbindung zw. App und Uhr besteht. Das war nicht der Fall, da die Lehrerin drauf bestand die Uhr in den Schulranzen zu tun. Ich war nur nicht in Wallung, weil ich meinen Sohn selbst zur Schule gebracht hatte. Ergo: Eine Uhr die den Aufenthaltsort falsch anzeigt, sorgt im Zweifel eher für Panik, zumal ich nun weiß wie unzuverlässig das Teil ist. - Ich würde bestimmt nicht mehr kaufen !

Bewertungen für one2track.de

Viele kleine Negativpunkte + einige wesentliche

Antwort von one2track.de
Hallo Stefan, Schade zu lesen, dass Du mit Deinem Kauf nicht zufrieden bist. Zu dem Punkt, dass der Bildschirm leicht beschädigt werden kann. Wahrscheinlich befand sich noch eine Transportschicht auf dem Bildschirm deiner Uhr. In der Tat gibt es eine sehr dünne Kunststoffschicht auf dem Bildschirm, um zu verhindern, dass der Bildschirm während der Herstellung Ihrer Uhr beschädigt wird. Das Glas selbst ist sehr hart und man kann es nicht einfach zerkratzen, dazu müsste es wirklich fallen gelassen oder gegen etwas gestoßen werden. Das Problem, das Sie hatten, dass die Uhr vorübergehend nicht in der Lage war, einen Standort zu übermitteln, würden wir gerne überprüfen. Könnten Sie eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@one2track.de senden? Bitte geben Sie die ID-Nummer oder Telefonnummer Ihrer Uhr an. Mit freundlichen Grüßen, Team one2track
12.04.2024
12.04.2024
Hallo Alexandra, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe kurz bei unserem Kundenservice nachgesehen, ob Sie uns kontaktiert haben, aber ich kann keine frühere Kommunikation finden. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Uhr haben oder eine Frage zu ihrer Bedienung, helfen wir Ihnen gerne weiter! Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@one2track.de mit der ID-Nummer oder Telefonnummer Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Floris Kaandorp, One2Track-Kundendienst

Versand ewig lang...schlechte…

Versand ewig lang...schlechte Kommunikation denn auch da wartet man ewig auf eine Antwort
19.03.2024
Hallo Sissi, ich habe einen kurzen Blick in unser System geworfen, um zu sehen, was bei dir schief gelaufen ist. Ich sehe, dass du bei deiner letzten Bestellung eines Zubehörs "Überweisung auf unser Bankkonto" gewählt hast, diese Zahlung wurde leider verpasst. Wir entschuldigen uns dafür, wir werden Ihnen das Zubehör noch heute zusenden. Was die lange Wartezeit auf eine Antwort unseres Kundendienstes betrifft, so kann ich diese ehrlich gesagt nicht finden. Wie ich sehe, haben Sie uns am 11. Dezember bezüglich Ihrer ersten Bestellung kontaktiert, und wir haben Ihre Fragen noch am selben Tag beantwortet. Bezüglich Ihrer letzten Bestellung sehe ich jedoch keine neue Frage, vielleicht haben Sie sie an eine Nicht-Antwort-E-Mail-Adresse geschickt, weshalb sie uns nicht erreicht hat. Als Entschädigung für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung möchten wir Ihnen eine Gutschrift von 10 € geben. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@one2track.de mit der Telefonnummer Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Floris, One2Track-Kundendienst