one2track.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2023
one2track.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tolle Uhr mit kleinen Schwachstellen. Wir hatten vorher eine xplora mit dieser konnte man jedoch nur Personen anrufen die auch die App auf dem Handy hatten das war unser größtes Problem. Deshalb verkauft und diese bestellt. An sich eine top Uhr was ich so auf den ersten Blick bewerten kann. Was mich jedoch stört das sie nur mit der mitgelieferten Sim Karte funktioniert, da wir schon einen Vertrag hatten von der xpkora. Haben sie jedoch trotzdem behalten.

Die Uhr ist ansich ok. Für unsere Bedürfnisse reicht es. Meine 7-jährige Tochter fand sich innerhalb kürzester Zeit zurecht. Klar strukturierte Inhalte und gute Größe der Widgets. Leider ist das Tracking manchmal ungenau und teilweise werden deutsche Adressen nicht angezeigt, desweiteren ist der Sound von Sprachnachrichten wirklich schlecht - man versteht das Kind kaum. Zum Telefonieren ist es jedoch vollkommen ok. Wir haben eine Schutzfolie mitbestellt. Leider hat sich diese bereits nach zwei Tagen mit Staub gefüllt und löste sich an den Seiten. Wir haben sie wieder entfernt. Außerdem würden wir die Einstellung für den Schulmodus für verschiedene Wochentage begrüßen. Das wäre eine gute Ergänzung.
GX

Gundula X.
Neuhausen

Gute Uhr mit Luft nach oben

15.04.2024
Wir sind sehr begeistert von der Uhr. Leider ist der Empfang mit einer deutschen Karte nicht perfekt aber wir haben von euch jetzt die Niederländische erhalten und hoffen das es damit besser funktioniert. Ansonsten ist die Uhr sehr stabil und sieht auch super auf dem Arm unseres Sohnes aus. Schön wäre es, wenn mehr Auswahl bei den Armbändern geben würde.
16.04.2024
Hallo Monika, vielen Dank für deine positive Bewertung! Bitte halte uns vor allem auf dem Laufenden, wie sich deine Uhr mit der anderen SIM-Karte schlägt, das ist auf jeden Fall auch für uns eine interessante Information. Und zufällig veranstalten wir gerade einen Wettbewerb, bei dem Kinder ein Armband entwerfen können. Auf jeden Fall werden wir das Design, das gewinnt, und vielleicht noch weitere Versionen als Armbänder veröffentlichen, die wir dann verkaufen werden. Behaltet unser Facebook und Instagram im Auge! Grüße, Team One2Track
15.04.2024
Eine gute Uhr mit ein paar Schwachstellen! -Standorttracking funktioniert öfter nicht oder ist ungenau. -Akkulaufzeit selbst bei nicht Nutzung nur 1-2 Tage. -Einen Displayschaden haben wir auch nach kurzer Zeit schon gehabt. -Nur einen Chat für alle die als Admin angelegt sind und mit dem Kind schreiben wollen.
16.04.2024
Hallo Jennifer, Wie ärgerlich, dass du Probleme mit deiner Ersatzuhr hast. Wenn du dich mit unserem Kundenservice unter info@one2track.de in Verbindung setzt, können wir einen Blick darauf werfen und sehen, ob wir dir bei der Standortbestimmung und der schnelleren Entleerung deiner Uhr helfen können. Die Möglichkeit, eine Nachricht an bestimmte Kontakte in einer Uhr zu senden, ist definitiv eine berechtigte Anmerkung. Derzeit ist dies eine Einschränkung der Software auf den Uhren. Dies steht ganz oben auf unserer Wunschliste für mögliche Verbesserungen. Grüße, Team One2Track

Ablauf reibungslos, Produkt funktioniert ausgezeichnet

Der Bestellablauf hat ausgezeichnet funktioniert. Meine Rückfrage zu einem technischen Detail im Vorfeld wurde sehr zeitnah beantwortet. Das Produkt (Connect Next) ist nun seit über 3 Monaten im Einsatz und funktioniert ausgezeichnet. Wir würden die Uhr und die zugehörige App jederzeit weiterempfehlen.
Hallo Titus, vielen Dank für deine Bewertung! Grüße, Team One2Track
MM
Marina M.
Spahnharrenstätte
11.04.2024

Super Alte zum Marktführer

Ich finde die Uhr eine super Alternative zum Marktführer. Am Anfang hatte ich ein kleines Problem, welches der Kundenservice super schnell und freundlich gelöst hat! Fanke dafür :)
12.04.2024
Hallo Marina, Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Danke, dass du eine Bewertung geschrieben hast. Grüße, Team One2Track
BB
Benjamin B.
Markersdorf

Spitze

Es hat alles super geklappt, das Produkt funktioniert wie beschrieben und der Bestellablauf war super easy. Für mich aktuell eine der besten SmartWatch für Kinder am Markt.
16.04.2024
Hallo Benjamin, vielen Dank für deine Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass du so zufrieden mit deiner Uhr bist. Grüße, Team One2Track
15.04.2024
Super gute Uhr, die perfekt vorbereitet versendet wird.
Hallo Florian, vielen Dank für deine Bewertung! Grüße, Team One2Track
13.04.2024
GB
Gunnar B.
16.04.2024
Hallo Letizia, Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Vielleicht kann dir unser Kundenservice helfen, wenn du ein Problem mit deiner Uhr hast. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@one2track.de und geben Sie die ID-Nummer oder die Telefonnummer Ihrer Uhr an. Grüße, Team One2Track
12.04.2024
Hallo Alexandra, es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe kurz bei unserem Kundenservice nachgesehen, ob Sie uns kontaktiert haben, aber ich kann keine frühere Kommunikation finden. Wenn Sie ein Problem mit Ihrer Uhr haben oder eine Frage zu ihrer Bedienung, helfen wir Ihnen gerne weiter! Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@one2track.de mit der ID-Nummer oder Telefonnummer Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Floris Kaandorp, One2Track-Kundendienst

Versand ewig lang...schlechte…

Versand ewig lang...schlechte Kommunikation denn auch da wartet man ewig auf eine Antwort
19.03.2024
Hallo Sissi, ich habe einen kurzen Blick in unser System geworfen, um zu sehen, was bei dir schief gelaufen ist. Ich sehe, dass du bei deiner letzten Bestellung eines Zubehörs "Überweisung auf unser Bankkonto" gewählt hast, diese Zahlung wurde leider verpasst. Wir entschuldigen uns dafür, wir werden Ihnen das Zubehör noch heute zusenden. Was die lange Wartezeit auf eine Antwort unseres Kundendienstes betrifft, so kann ich diese ehrlich gesagt nicht finden. Wie ich sehe, haben Sie uns am 11. Dezember bezüglich Ihrer ersten Bestellung kontaktiert, und wir haben Ihre Fragen noch am selben Tag beantwortet. Bezüglich Ihrer letzten Bestellung sehe ich jedoch keine neue Frage, vielleicht haben Sie sie an eine Nicht-Antwort-E-Mail-Adresse geschickt, weshalb sie uns nicht erreicht hat. Als Entschädigung für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung möchten wir Ihnen eine Gutschrift von 10 € geben. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail an info@one2track.de mit der Telefonnummer Ihrer Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Floris, One2Track-Kundendienst