one2track.de

Gut

Zertifiziert seit: 06.06.2023
one2track.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2024
Tolle Uhr mit kleinen Schwachstellen. Wir hatten vorher eine xplora mit dieser konnte man jedoch nur Personen anrufen die auch die App auf dem Handy hatten das war unser größtes Problem. Deshalb verkauft und diese bestellt. An sich eine top Uhr was ich so auf den ersten Blick bewerten kann. Was mich jedoch stört das sie nur mit der mitgelieferten Sim Karte funktioniert, da wir schon einen Vertrag hatten von der xpkora. Haben sie jedoch trotzdem behalten.

Viele kleine Negativpunkte, die wesentlichen: - Extrem Kratzempfindlich, leider kam der Panzerschutz, den man unverständlicherweise selbst aufbringen soll, bereits defekt an, so dass wir drauf verzichteten, diesen anzubringen. Das Glas ist so weich, dass die Uhr nach dem 2. Einsatz schon sehr unansehlich ist. Unser Sohn ist 7. - Die Anzeigen stimmen teils nicht. Schon beim ersten Einsatz zeigte die Uhr 7 Stunden lang falsch an, dass mein Sohn nicht zur Schule gegangen ist, sondern auf halber Strecke stehen blieb. Besteht Verbindung zw. App und Uhr, erscheint das Logo in Blau, besteht keine Verbindung grau. Das Symbol zeigte also 7 Stunden a) einen falschen Standort und b) fälschlicherweise an, dass Verbindung zw. App und Uhr besteht. Das war nicht der Fall, da die Lehrerin drauf bestand die Uhr in den Schulranzen zu tun. Ich war nur nicht in Wallung, weil ich meinen Sohn selbst zur Schule gebracht hatte. Ergo: Eine Uhr die den Aufenthaltsort falsch anzeigt, sorgt im Zweifel eher für Panik, zumal ich nun weiß wie unzuverlässig das Teil ist. - Ich würde bestimmt nicht mehr kaufen !

Bewertungen für one2track.de

15.04.2024
Antwort von one2track.de
16.04.2024
Hallo Letizia, Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Vielleicht kann dir unser Kundenservice helfen, wenn du ein Problem mit deiner Uhr hast. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@one2track.de und geben Sie die ID-Nummer oder die Telefonnummer Ihrer Uhr an. Grüße, Team One2Track