goetz-puppen.de/shop

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.617 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.07.2010
goetz-puppen.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.12.2023
Abwicklung über den Online Shop lief reibungslos. Tolle Auswahl und Angebote. Sogar ein kleines Geschenk gab es zur Bestellung dazu, ideal für die neue Puppe mit Haaren. Auch der Versand war schnell. In einem schönen Karton und ganz ohne Plastik wurde sie geliefert. Wir sind gespannt wie die Puppe unserer Tochter gefallen wird und was sie im täglichen Gebrauch aushält. Haben leider keine guten Erfahrungen mit einer anderen Babypuppen Marke gemacht.

20.01.2024
Hatte am 15.01. eine Versandbestätigung von Goetz erhalten. Am 17.01.habe ich dann eine Mail bekommen, dass die gewählte Puppe leider ausverkauft und nicht lieferbar sei. Ob ich einen Ersatz wählen oder die Bestellung stornieren möchte. Ich hab dann zurück geschrieben und gefragt, wie es zu den zwei widersprüchlichen Infos kommen kann und um Antwort gebeten. Am 18.01. kam dann die Rückmeldung, dass da wohl etwas falsch gelaufen sei, die Kollegin hätte die Puppe verpackt und das Psket gehe jetzt in den Versand. Danach ging es schnell und die gewünschte Puppe wurde schon am nächsten Tag zugestellt. Ohne dies Missverständnis und die dadurch entstandene Verzögerung wäre ich natürlich sehr zufrieden gewesen.
AS
Antje S.
Radolfzell am Bodensee

Bewertungen für goetz-puppen.de/shop

02.02.2024
02.02.2024
15.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider wird der Puppenkörper nicht mehr mit Namen und Geb.Datum bestickt, was vor 2 Jahren noch ging. Puppen sind sehr schön
01.01.2024
AS
Antje S.
Radolfzell am Bodensee
20.01.2024

Lieferverzögerung wegen mangelndem Austausch der Mitarbeiterinnen bei Goetz

31.12.2023
website könnte flüssiger auftreten, kein kauf auf Rechnung
UR
U. R.
Hannover
03.12.2023
Leider wurde bei der Auslieferung nicht mein Name mit angegeben. Nur der DHL Paketshop. Das Paket wäre beinahe zurück gegangen. Sonst alles super.
15.12.2023
Leider ist die Größen Angabe bei der Bestellung nicht erkennbar, dafür den Stern Abzug.
HE
Helga E.