Business- und Freizeit Ledergürtel- Logo - Bewertungen

Business- und Freizeit LedergürtelBewertungen

: 318Gut

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
Business- und Freizeit Ledergürtel ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Business- und Freizeit Ledergürtel können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.11.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

07.01.2022
Schnelle saubere Abwicklung und gute Qualität. Geärgert hat mich sehr, dass sich der Preis während der Zahlung erhöht hat, und dass sich bei der anschließenden Überprüfung herausgestellt hat, dass der größere Gürtel ( kürzbar ) noch zum Angebotspreis bestellbar war. Warum war der Kürzere also auf einmal teurer?

19.08.2022
Es wurden ohne vorherige Absprache nicht bestellte Gürtellängen geliefert. Erst nach meiner Rückfrage wurde mir mitgeteilt das die von mir bestellten Gürtel auf Grund von Defekten nicht lieferbar sind und mir deshalb andere Längen geliefert wurden. Die Qualität der gelieferten Gürtel ist jedoch in Ordnung

Bewertungen für Business- und Freizeit Ledergürtel

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen