medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de
Bewertungen:

98.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.003.464 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medimops.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BM
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
CD mit der Bewerbung „sehr gut“ war in einem absolut desaströsen Zustand: Zerbrochene, völlig zerkratzte Hülle, dreckige CD… absolut kein guter Zustand, entsprach in keinerlei Weise der Beschreibung.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es handelte sich um einen Sprachführer - was soll ich damit, wenn dieser 2 Tage nach Abreise erst eintrifft...?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

4 Bücher bestellt, eins erhalten.

Ein Packet mit 4 Büchern wurde versandt. Angekommen ist eins (Stand: 31.05.) Ich frage mich, ob die restlichen drei noch ankommen.
Bewertung melden
EE
Eckhard E.
Esslingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sendung nicht erhalten 1.6.2024
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nacheiner Woche ist das bestellte Buch nicht eingetroffen. Bestellungen davor, nicht mehr greifbar, falsches Layout, anstatt Gebundene Taschenausgabe versendet.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung zur österreich hat 7 Tage gedauert und ich wusste nicht einmal wo mein Paket ist !!
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung nicht an die gewünschte Adresse sondern an mich gegangen. Da hatte ich 2,75 € Euro zusätzliche Porto Kosten und den Weg zur Post! Sehr ärgerlich, weil das Geschenk dann auch zu spät kam. Bislang habe ich gute Erfahrungen mit Medimops
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch wurde am 24.5. versendet, bisher nicht erhalten!! Heute ist der 31.5. Ist es solange unterwegs ? Mit freundlichen Grüßen Dieter Richter
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand des Buches war nicht gut, eher mangelhaft
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist schon benutzt und schmutzig. Es war nicht geschrieben, dass es kein neues Buch ist.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingegangen.
Bewertung melden
DK
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch hatte starke Vergilbung aller Seiten - eine gelblich bräunlich Verfärbung. Der Buchdeckel war geknickt. Guter Zustand trifft hier nicht zu Eher Altpapier!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schlechte Abrechnung seeeehhhr lange Lieferzeit
Bewertung melden
JK
Jens K.
Duisburg
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung vom 20.05.24 bis heute nicht angekommen. Bestellnummer 247251148
Bewertung melden