medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de
Bewertungen:

103.741 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.000.463 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medimops.de

 Sortierung  
Relevanz
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung habe ich ich bis heute nicht erhalten, Kommunikation ist schlecht , keiner kann mir sagen wann die Sendung kommt , es gibt kein Sendungsnachweis sprich Sendungsnummer oder Ähnliches. Ich weiß nicht wer die Sendung liefert oder wann ich die Sendung erwarten kann. Das ist ein Absoluter Witz und ist ein Versandunternehmen nicht würdig . So ein Zirkus hatte ich noch nie , und auf keinen Fall kann ich so Medimops weiterempfehlen. Da nützen auch die etwas gesenkten Preise nichts, wenn die Versand Methoden Gotten Schlecht sind
Bewertung melden
CK
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen Lieferzeit, entspricht nicht dem beschriebenen Zustand

Fachbuch in Zustand "Sehr gut" am 31.3. bestellt, geliefert wurde es erst zwei Wochen später am 12.4. Zweimalige Anrufe zur Nachfrage haben nichts gebracht, wurde mit Verweis auf die "bis zu 14 Tagen Lieferzeit gemäß AGB" abgespeist. Zustand des Buchs ist alles andere als sehr. Neben diversen Textmarkerspuren hat das Buch auch einen Wasserschaden erlitten, 2/3 des Buches haben einen gelben Wasserrand auf den Seiten. Völlig enttäuschend!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei 2 von 4 bestellten CD Boxen wo je 3 Cds enthalten sein sollten war je nur CD 1 vorhanden, CD 2 und 3 haben gefehlt. Eigendlich sollte die Ware beim Ankauf doch auf Vollständigkeit geprüft werden, und nicht erst vom späteren Käufer. Absolut mangelhafter Umgang mit den Kunden. Der Mitarbeiter vom Telefonsupport war auch nicht zu emfehlen, keine Entschuldigung nix. Das war die letzte Bestellung bei MEdimops.
Bewertung melden
CH
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

3 kaputte Bücher, 2 geknickt

Von 6 Bücher, 3 beschädigt. Bei 2 waren die Cover eingeknickt. 1 Buch war okay, aber aufgrund der anderen 5 habe ich alles retourniert. 4 Wochen wurde die Rücksendung Nicht bearbeitet. Musste trusded und Klarna einschalten, bis am Ende alles geklärt wurde und ich die Portokosten wieder bekommen habe. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Früher hatten die mega Bücher. Schade darum
Bewertung melden
AF
Andrew F.
Micheldorf
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiedermal Verpackung beschädigt und CD-Hülle gebrocken

Wieder einmal kam die Verpackung zerrissen und beschädigt an, und eine weitere CD war kaputt. Darüber habe ich mich bereits bei früheren Gelegenheiten beschwert. Ich habe es satt, ständig die CD-Hüllen austauschen zu müssen. Ich bin seit vielen Jahren ein guter Kunde von Medimops, werde aber nicht noch einmal bei Medimops bestellen.
Bewertung melden
TA
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bei fast jeder Bestellung bei Medimops, macht die Ware offensichtlich erstmal eine Weltreise. Laut Medimops soll die bestellte Ware seit mittlerweiler 1 Woche unterwegs sein. Fraglich, warum andere online-Warenhäuser schneller liefern können? Bislang sind die zuletzt bestellten Artikel noch nicht geliefert worden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Buch wurde falsche geliefert. Um daß Buch zu bekommen, dass ich wollte, müsste ich es noch mal Bestellen. Und dann selber daß Porto zahlen !!!! Ich hätte mir gewünscht, dass ich das Buch nachgeliefert bekommen ohne Kosten zu haben. Ich hatte ja auch Umstände um das falsch gelieferte Buch wieder zurück zu Senden.
Bewertung melden
CK
Christoph K.
Lutherstadt Wittenberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht in der DHL-Filiale Mc Paper, Annendorfer Straße in 06886 Lutherstadt Wittenberg angekommen. 2andere Filialen in Wittenberg haben wir (die Mitarbeiterin von Mc.Paper und ich) kontaktiert, auch dort war nichts. Sehr schade, denn ich wollte mich am freien Maifeiertag mit den Büchern beschäftigen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Völlig unzureichende Verpackung

Bei den sieben gekauften CDs überlebte keine einzige Hülle den Versand unbeschädigt. Die unzureichende Verpackung in einem Luftpolsterkuvert - nicht das erste Mal - ist eine Zumutung für den Kunden. Andere Verkäufer legen mehr Wert auf eine sorgfältige Verpackung - dort werde ich in Zukunft auch einkaufen...
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Teilsendung bleibt verschollen

Ich hatte vier arten mit Sendungsverfolgung bestellt. Die Sendung wurde unsinnigerweise in zwei Einzelsendungen geteilt. Die erste erhielt die Sendungsverfolgung und kam problemlos an. Die zweite Teilsendung bleibt verschollen. Der Support vertröstet mich mit generische Aussagen zur Lieferzeit.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Buch bestellt, mir wurde mitgeteilt das es versandt wurde, aber nach 10 Tagen ist es immer noch nicht da.. Eine Adresse wo man nachfragen kann ist nicht vorhanden, leider auch nicht per Mail. Dafür aber die Vorschau für die Rechnung. Mit freundlichen Grüßen Franziska Rau
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie sollen die Bestellung sachgemäß erfüllen. Ich habe ein Hörbuch ohne 2CD bekommen. Da medimops weiterhin das Buch (Spanisch) weiterhin anbietet, gehe davon aus, dass mir die Nachlieferung zusteht. Seit Jahren bestelle ich bei medimops .... woher solche Wandlung im Geschäftsalltag?
Bewertung melden
EG
Elke G.
Leipzig
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung folgte eine E-Mail, dass die Ware versandt wurde und die Rechnung. 7 Tage später eine E-Mail, dass die Ware storniert oder zurückgesandt wurde. Ich hatte nichts storniert und auch nichts zurückgesandt. Ich hatte garnichts erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versand dauert zu lange und ist nicht verfolgbar

Die Bestellung vom 21.04.2024 wurde laut E-Mail am 22.04. als Büchersendung mit DHL verschickt, ist aber bis zum 27.04. nicht bei mir angekommen. Zudem gibt es keinen Tracking-Code, so dass ich den Verbleib der Sendung nicht nachverfolgen kann.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte das Buch starke Gebrauchs Spuren und Flecken plus eingerissene Seiten finde es eine Frechheit ein Buch dann für über 10 Euro unter die Leute zu bringen glücklicherweise überzeugt der Inhalt aber mehr als mangelhaft der Zustand
Bewertung melden
EB
Ellen B.
Blievenstorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bis heute nicht angekommen. Nachfrage bei Medimops ergab, dass die Ware aus unerklärlichen Gründen wieder dort am Lager eingetroffen ist. Für mich nicht nachzuvollziehen, da ich weder storniert noch retourniert habe. Sehr schade.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

medimops versucht, gammeliges altes Buch als "gut erhalten" zu verkaufen.

Mir wurde ein gammeliges, altes, vollgeschriebenes Buch als "gut erhalten" für einen teuren Preis verkauft. - > sofortige Retoure. Bisher habe ich gute Erfahrungen mit der Qualität von medimops Produkten gemacht - bis zu diesem Fall.
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsches Buch geliefert - schlechter Kundenservice

Falsches Buch geliefert. Für die Nachbesserung (Lieferung des richtigen Artikels) sollte ich dann Versandkosten bezahlen. Mails an den Kundenservice wurden anscheinend nicht gelesen, sondern nur mit Standardantworten zurückgeschickt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider das Buch was ich bestellt habe entspricht nicht was auf dem Bild stand!!! Das Buch ist Uhr alt!!! Stand in der Beschreibung: Zustand ist gut also sorry aber das ist sehr weit von einem guten Zustand!!!Ging direkt zurück!!!
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
In den Versandbedingungen stand zunächst 2-4 Tage Lieferzeit. Auf Nachfrage sagte man mir 7-10 Tage sind möglich. Nach 10 Tagen war das Buch immernoch nicht da! Für den Widerruf soll ich nun die Portogebühren selbst zahlen.
Bewertung melden