medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de

104.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2013
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops

Bewertungen für medimops.de

20.05.2023
Die Hälfte der bestellten Artikel wurde nicht ausgeliefert, Rückerstattung erfolgte auch nach 14 Tagen immer noch nicht, auf die email hat man auch nicht reagiert
09.05.2023

Keine Lieferung

Die Sendung (00340435080927836189) ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, aber bereits am 1.5.23 bestellt und bezahlt worden! Es ist auch keine Meldung erfolgt.
30.10.2023
Buch bestellt mit Ermäßigung um 7 € = 26 €. Zugesandt wurde ein Heftchen, welches im Original 85 Seiten hatte, bei hiesigem Eintreffen waren 3/4 herausgeschnitten
25.10.2023
Ich warte immer noch auf den Erhalt meiner Bestellung, diese wurde angeblich am 16.10.23 verwendet und sollte spätestens nach 7 Werktagen zugestellt worden sein.
19.09.2023
Der von mir bestellte Stadtplan von Hamburg ist über 20 Jahre alt - das kann man leider bei der Bestellung nicht feststellen - und ist in sehr schlechtem Zustand.
MA
Monika A.
Göttingen
15.07.2023
Leider sind beide Bücher von Jim Knopf so kaputt, angekaut und eklig. So etwas bin ich von medimops nicht gewöhnt. Ich würde sie gleich in die Papiertonne werfen.
29.06.2023

Bücher sind nicht aufzufinden??

am 23.06. erhielt ich die Info - Warwe zum Versand vorbereitet - seither nicht mehr - wo sind meine Bücher - das Geld haben Sie bereits erhalten - super ärgerlich
EH
31.10.2023

Zunehmend unzuverlässig

Leider häufen sich bei Medimops in letzter Zeit Pannen wie falsche, unvollständige oder gar unerlaubte (Fachpublikum Leseexemplare werden verkauft! )Lieferungen
Buch war nicht wie beschrieben! War als „sehr gut“ ausgeschrieben und Seiten sind verknickt, Einband zerrissen! Bei Rückgabe muss Versand selbst gezahlt werden
20.10.2023
Die Bestellung wurde nicht geliefert, konnte angeblich nicht zugestellt werden. Das ist eine Lüge. Das Geld wurde abgebucht, aber nur zum Teil zurücküberwiesen.
23.09.2023
1.Keine Nachricht über Verzögerungen 2.Bezahltes Buch nach Heidelberg wurde an lokales Transportunternehmen in Berlin vergeben. Bekomme ich mein Buch überhaupt?
17.09.2023
Edition Oberösterreich: Linz und die Donau: Österreich in historischen Filmdokumenten ist nicht ausgeliefert worden und es gibt keine Angaben zum Lieferservice.
26.08.2023
Ware auch nach über einer Woche nicht eingetroffen. Zweites Buch von medimops über andere Verkaufsplattform auch nach über 7 Werktagen nicht einmal versendet.
KW
Kirsten W.
Wuppertal
25.08.2023
Wenn ich eine gebrauchte Hörspiel CD kaufe und sich dann im inneren der Hörspiel CD eine DVD von einem Film befindet, kann diese wohl nicht geprüft worden sein.
22.08.2023

Ich habe Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung nicht erhalten und habe das Geld immer noch nicht zurückerhalten. Ich habe den Helpdesk kontaktiert und in 4 Tagen werden sie antworten
10.08.2023
Ich habe nur zwei der drei bestellten Bücher bekommen. Wo ich dies reklamieren könnte wurde nicht klar, alle vorgefertigten Antworten am Telefon passten nicht.
21.05.2023
Artikel angeblich "sofort lieferbar". Nach einer Woche ist die Bestellung noch nicht einmal verschickt worden. Kein Versand, keine Kommunikation. Enttäuschend.
03.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, obwohl ich schon am 24.10. bezahlt habe. Ich habe auch keine Verständigung bekommen, dass das Paket auf dem Weg wäre.
US
Ulrike S.
Heidelberg
17.09.2023
Alle Bücher wurden durch den Versender zurückgeschickt, Ursache unbekannt. Sehr undurchsichtige Rückerstattung, jedenfalls nicht der Betrag, der bezahlt wurde.
22.07.2023
Ich habe zweimal ein Bücherpaket mit je drei Büchern gekauft. Geliefert wurde beide Male nur ein Buch. Ich werde nie wieder bei Medimops kaufen. Ute Gerritzrn