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medimops.de
Bewertungen:

106.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998.903 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
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Bewertungen für medimops.de

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Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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TA
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie bei fast jeder Bestellung bei Medimops, macht die Ware offensichtlich erstmal eine Weltreise. Laut Medimops soll die bestellte Ware seit mittlerweiler 1 Woche unterwegs sein. Fraglich, warum andere online-Warenhäuser schneller liefern können? Bislang sind die zuletzt bestellten Artikel noch nicht geliefert worden.
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AC
Anita C.
Jülich
vor 2 Tagen
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Ich habe mein Buch noch nicht bekommen
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vor 2 Tagen
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vor 2 Tagen
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Die Ware sollte auch geliefert werden.
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vor 3 Tagen
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Seit einer Woche warten wir auf ein bestelltes Buch!! Aber die Rechnung über Klarna liegt schon vor
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vor 3 Tagen
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Die Lieferrung war für Deutschland viel zu lang
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PS
vor 3 Tagen
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meine Sendung ist mit zwei Paketen gekommen, eines war offen, und es hat der Reiseführer New York gefehlt, ..., die Rechnung wurde schon bezahlt, bitte um Rückmeldung, Schachner Petra, petra.schachner@gmx.net, danke!
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vor 4 Tagen
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Bei 2 von 4 bestellten CD Boxen wo je 3 Cds enthalten sein sollten war je nur CD 1 vorhanden, CD 2 und 3 haben gefehlt. Eigendlich sollte die Ware beim Ankauf doch auf Vollständigkeit geprüft werden, und nicht erst vom späteren Käufer. Absolut mangelhafter Umgang mit den Kunden. Der Mitarbeiter vom Telefonsupport war auch nicht zu emfehlen, keine Entschuldigung nix. Das war die letzte Bestellung bei MEdimops.
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vor 4 Tagen
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Ware nicht erhalten
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vor 4 Tagen
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AF
Andrew F.
Micheldorf
vor 4 Tagen
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Wiedermal Verpackung beschädigt und CD-Hülle gebrocken

Wieder einmal kam die Verpackung zerrissen und beschädigt an, und eine weitere CD war kaputt. Darüber habe ich mich bereits bei früheren Gelegenheiten beschwert. Ich habe es satt, ständig die CD-Hüllen austauschen zu müssen. Ich bin seit vielen Jahren ein guter Kunde von Medimops, werde aber nicht noch einmal bei Medimops bestellen.
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vor 5 Tagen
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In den Versandbedingungen stand zunächst 2-4 Tage Lieferzeit. Auf Nachfrage sagte man mir 7-10 Tage sind möglich. Nach 10 Tagen war das Buch immernoch nicht da! Für den Widerruf soll ich nun die Portogebühren selbst zahlen.
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vor 5 Tagen
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Teilsendung bleibt verschollen

Ich hatte vier arten mit Sendungsverfolgung bestellt. Die Sendung wurde unsinnigerweise in zwei Einzelsendungen geteilt. Die erste erhielt die Sendungsverfolgung und kam problemlos an. Die zweite Teilsendung bleibt verschollen. Der Support vertröstet mich mit generische Aussagen zur Lieferzeit.
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vor 5 Tagen
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Über 1 Woche und habe ich das Buch immer noch nicht bekommen.
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Sendung war unvollständig,die beigefügte Diskette hat gefehlt!
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vor 5 Tagen
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Die Bestellung habe ich ich bis heute nicht erhalten, Kommunikation ist schlecht , keiner kann mir sagen wann die Sendung kommt , es gibt kein Sendungsnachweis sprich Sendungsnummer oder Ähnliches. Ich weiß nicht wer die Sendung liefert oder wann ich die Sendung erwarten kann. Das ist ein Absoluter Witz und ist ein Versandunternehmen nicht würdig . So ein Zirkus hatte ich noch nie , und auf keinen Fall kann ich so Medimops weiterempfehlen. Da nützen auch die etwas gesenkten Preise nichts, wenn die Versand Methoden Gotten Schlecht sind
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RF
Renate F.
Dormagen
vor 5 Tagen
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Adresse war verkehrt von medimops angegeben, daher dauerte Lieferung sehr lange durch das Prüfverfahren der Post die richtige Adresse herauszufinden
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