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medimops.de
Bewertungen:

106.332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten999.172 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
medimops.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
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Bewertungen für medimops.de

Sortierung  
Neueste zuerst
OD
Oskar d.
Memmingen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mein letzter Kauf hätte neu € 6,00 gekostet. (Reklam Heft) Bei Medimops hab ich gebraucht € 7,00 + Versand bezahlt. Bin sehr enttäuscht.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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AE
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider waren die Bücher dieses mal sehr alt ,oft bentzt und z.T dreckig
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bücher entsprachen nicht des beschriebenen Zustandes. Alle Bücher hatten oben links einen schwarzen Abrieb. Ein Buch ist eindeutig mal nass geworden und war innen voller Glitzer. Das ist kein sehr guter Zustand. Ich wäre ok damit, wenn man den Zustand entsprechend kategorisieren würde. Aber bei sehr gut erwarte ich saubere Bücher, die keine Knicke haben und bei denen der Schutzumschlag nicht gerissen ist. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Trotz Extra Versandgebühren (2,99 €) schlechte Performance. Zuerst Lieferdatum Montag,22.04., dann Lieferdatum 20.04., zunächst aber ohne Uhrzeit. Dann E-Mail mit Lieferuhrzeit 11.15 Uhr - da war ich kurz außer Haus. Keine Aushändigung der Sendung im Hausflur (ist eingespielt, 7-Familien Haus, Mitbewohner öffnen Tür). Dann bei Filiale abgegeben, Abholung ab Montag, 22. 04. ab 16 Uhr. Nach 16 Uhr dort zur Abholung, Sendung nicht da. Der sehr nette Mitarbeiter in der Filiale hat geraten, nicht zu warten, da die Sendung vielleicht erst um 18 Uhr da. Am Dienstag eine E-Mail von DHL, "Erinnerung,dass meine Sendung seit zwei Tagen in der Filiale liegt". Soll das ein Witz sein? H.Ebert
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JR
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Beide Bücher in keinem guten Zustand

Leider waren beide Bücher in einem ziemlich lädierten Zustand. In beiden Fällen war der Hardcover-Umschlag an mehreren Stellen und auch an den Ecken angestossen. Ob es auch am Versand gelegen hat, mag ich nicht beurteilen - diesmal war es nicht per DHL verschickt worden und leider auch in einem, wenn auch wattierten, Umschlag statt in einem Karton wie sonst verpackt.
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung wurde weder angekűndigt, noch verschickt
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10 Tage Zustellung für ein Buch !!!
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein vergilbtes,abgegrabbeltes Buch mit lauter Eselsohren
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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WG
Walter G.
Dornburg-Camburg
vor 8 Tagen
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Keine Doppellieferungen an die Kunden schicken!
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vor 8 Tagen
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
es ist schon befremdlich das der laptop ein paar tage später 500€ weniger kostet. ein tipp von ihnen wäre anständig gewesen.
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vor 11 Tagen
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FD
Frank D.
Ettlingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Oft in schlechterem Zustand als beschrieben. Bücher: Oft nicht "sehr gut" sondern maximal "gut" bis "befriedigend" CDs: Inlet fehlt oft, CDs haben Kartzer, bei Hörbüchern mit meherern CDs fehlten CDs ganz. Insgesamt ziemlich "durchwachsen". Rücksendungen nicht kostenlos und kosten oft mehr Porto als der Bestellwert. Man weiß nie genau in welchem Zustand die bestellte Ware letztendlich ankommt. Eher ein Lotteriespiel.
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut, aber schlechte Verpackung

Medimops bietet tolle gebrauchte Bücher an. Allerdings sind die Lieferzeiten für die Schweiz sehr lang und die Verpackungen sind trotz mehrere Reklamationen immer noch schlecht. Es ist schade, wenn man Bücher in gutem Zustand bestellt und sie dann aufgrund einer schlechten Verpackung halb beschädigt ankommen. Zum Glück sorgt die Schweizerische Post dafür, dass die Gegenstände immer wieder richtig verpackt werden, um den Schaden zu begrenzen.
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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Leider ist nur die Hälfte meiner Bestellung angekommen...
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UJ
Uwe J.
Wolfsburg
15.04.2024
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt meine Bestellung?

Mein Paket sollte zwar unterwegs sein, aber ich hab bis jetzt keine Sendeinformationen bekommen und ich warte seit ca. einer Woche auf mein Paket. Hab leider den dummen Fehler gemacht, als Gästin zu bestellen – schade
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