3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

Keine Lieferung an die Packstation : (

Leider ist keine Lieferung an die Packstation möglich trotz Lieferung über DHL. Finde den Versand in Plastiktaschen gut, ist ja eh alles nochmals verpackt. Schnell ging es mit der Lieferung ansonsten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket soll an eine DHL Packstation oder Filiale geliefert werden? Dann gehen Sie bitte wie folgt vor: Nach unserer Bestellbestätigung und der hausinternen Bearbeitung erhalten Sie per E-Mail ebenfalls eine Information der DHL. Dort ist der Sendungsverlauf Ihrer Lieferung hinterlegt. Über diesen haben Sie die Möglichkeit, die Sendung an eine Packstation oder an eine abweichende Lieferadresse umleiten zu lassen. Wichtig hierbei: - nur wenn eine E-Mail-Adresse im Kundenkonto oder die Bestellung über den Webshop erfolgt ist, ist dieser Service möglich. - Die Anlieferung an eine Packstation können Sie als registrierter Packstation-Kunde jederzeit nutzen, insofern eine Postcodenummer vorliegt. Aktuell haben wir keine Möglichkeit, die Sendung über die direkte Bestellaufnahme an eine Packstation zu senden. Hier bitten wir um Verständnis. Bei weiteren Fragen hierzu sind wir gerne für Sie da. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
RM
Rolf M.
Heidenrod
25.11.2023
Leider habe ich nicht erkennbar ein Zeitschriftenabo abgeschlossen während des Bestellvorgangs. Ich konnte das Abo stornieren. Ansonsten hat die Bestellung ohne Probleme abgeschlossen werden können.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei einer Onlinebestellung besteht die Möglichkeit durch Anklicken Ihrerseits ein Abo abzuschließen. Die Stornierung ist auch nur über den entsprechenden Verlag möglich. Schön zu hören, die Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. Für Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter trustedshops@3pagen.de zur Verfügung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
EH
Erika H.
Willich
Leider sind nicht alle Artikel so ausgefallen wie sie beschrieben waren . Blütengirlande nur ca 1,40m . Leggins 3X höchstens , 1X Bin sehr enttäuscht 😞 Mit freundlichem Gruß Erika Hartings
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über einen DHL Shop zurück. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollkommen zufrieden stellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Verpackung

Die bestellte Ware, die u.a. aus mehreren Gläsern für Teelichter bestand, ging bei der Lieferung teilweise zu Bruch, was auf die unzureichende Auspolsterung des Paketes zurückzuführen ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Auch Ihre Bewertung hilft dabei, diese zu verbessern - vielen Dank. Wenn wir Ihnen den defekten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden dürfen, informieren Sie uns bitte per Mail unter trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
PL
Petra L.

Vom schönen Schein aber wenig sein

Teilweise sind die Sachen, ihr Preis nicht wert und teilweise sind sie kaputt, wenn sie bei mir ankommen. Auch sind sie sehr schön abgebildet aber funktionieren nicht so wie es sein soll
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
Schnelle Lieferung mit DHL👍👍👍und gut verpackt.Außer Artikel Weihnachtskranz (Glitterbelag hat meine Kleidung und Couch beim Auspacken beschmutzt) haben mir die anderen Artikel gefallen.
21.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem pfiffigen Sortiment und unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Web-Shop. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.10.2023
Wenn ich ein Produkt bestelle und sofort bezahle, möchte ich das Produkt erhalten. Leider kommt es schon oft vor, dass die Ware bereits vergriffen ist, wenn man mit dem Packen beginnt!
17.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durchaus kommt es vor, dass eine hohe Nachfrage bei bestimmten Artikeln leider kein Verkauf mehr statt finden kann. Ihr Anliegen haben wir geprüft. Ihre letzten Bestellungen, wo Sie eine Vorauszahlung geleistet haben, sind alle Artikel zugestellt worden die Sie bestellt haben. Gerne können Sie uns bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren für weitere Fragen. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
22.11.2023
Gefallen tut mir nicht , das ich schon sehr lange auf meine Sendung warten muss und laut Sendungsverfolgung nicht weiss ,wo sie gerade ist. Gefallen tut mir der freundliche Kontakt.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen. Das tut uns sehr leid. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Versandweg und sollte jetzt täglich bei Ihnen eintreffen. Gerne können wir Ihnen die Sendungsnummer noch einmal per Email mitteilen. Hier können Sie den Sendungsverlauf selber verfolgen. Senden Sie uns hierzu einfach eine Email an trustedshops@3pagen.de. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
mir hat die Kommunikation nicht gefallen auf der E-Mail wurde mir versichert das der Gutschein Code schon im Warenkorb liegt dies stimmte nicht und ich konnte ihn auch nicht eintragen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie Ihren Gutschein-Code von 5,00€ erhalten. Sie können in einem Bestellvorgang einen Vorteil nutzen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
KK
Die Tassen. Leider war eine Tasse kaputt. Meiner Meinung nach war die Verpackung, eine Plastetüte ,dafür nicht geeignet. Leide habe ich nach 10 Tagen noch immer kein Ersatz bekommen.
23.11.2023
Die teilweise zerbrechlichen Sachen wurden in einer Plastik Tüte geschickt ! War enttäuscht von dem Überraschungsgeschenk für 5€, war es nicht wert, da war schon einiges abgeplatzt
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
YP
Yas P.
Kernen
Qualität der Produkte lässt teilweise zu wünschen übrig bzw. stimmt teilweise die Qualität der Produkte (eher minderwertige Qualität) nicht mit dem Preis (zu teuer) überein.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
HH
Heike H.
Dassel
Die besonderen Waren die ich mir ausgesucht habe sind schnell und ordentlich geliefert worden, habe mich sehr gefreut. Bei 3PAGEN findet man immer auch was Außergewöhnliches
25.11.2023
Mit allen bestellten Produkten gab's nichts auszusetzen, mit der Lieferung durch die Post/DHL habe ich eine bessere Lösung gefunden und diese funktioniert auch einwandfrei.
24.11.2023
Leider hat die letzte telefonisch aufgegeben Bestellung nicht funktioniert, da als Lieferanschrift gleich der Paketshop angegeben wurde. Sonst immer alles super geklappt!
RL
Rosi L.
Hilpoltstein
Tolle Auswahl u. Super Preisleistung. Dauer etwas Länger wenn das Paket kommt. Aber dann ist die Vorfreude dann desto umso mehr wenn das Päckchen Dann kommt. Weiter so.
21.11.2023
Aus Versehen die Artikel doppelt bestellt, sofort gemerkt und storniert, war nicht möglich, sei angeblich bereits verpackt. Soll die doppelten Dinge zurück schicken.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten wollen, haben wir sehr an unseren Lieferzeiten gearbeitet. Um die Lieferzeit Gewährleisten zu können, wird die Ware ca. 15 Minuten nach Bestellung bereits fakturiert und dann ist keine Änderung mehr möglich. Wir haben Ihre Rücksendung bereits erhalten und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024

Sehr zufrieden

Ich habe mir Schuhe bestellt, zwar zwei verschiedene Größen, weil die Größen oft verschieden sind. War aber sehr zufrieden und habe das zweite Paar zurückgesandt.
Habe die Magic Lampe bestellt. Die erste ging nicht, Ersatz erhalten. Die zweite leuchtet nach 14 Stunden laden gerade mal 2 Stunden. Nicht zufriedenstellend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Magic Tischlampe gibt. Bitte senden Sie uns diese erneut zurück. Der Warenwert wird dann umgehend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Desweiteren haben wir Ihre Information zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie mit unseren Angeboten und dem umfangreichen Sortiment weiterhin begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
10.11.2023

gut!!!

Ich bin z.B. total begeistert von den Silikon-Rouladenbindern! Habe schon meinen Freundeskreis damit versorgt. Ich finde immer wieder was, dass mir gefällt!