3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

24.11.2023
Manchmal kommen Blumensträuße schon ziemlich zerknautscht hier an, aber es geht immer flott und problemlos. Außerdem ist es sehr günstig!
WB
23.12.2023

die Angebote sind toll und bezahlbar.

Hallo, die Angebote sind toll und bezahlbar. Die Lieferung könnte etwas schneller gehen, ansonsten kann ich 3 Pagen nur weiter empfehlen.
04.11.2023

Ware

Ich bekam Ware die schon einmal bei jemand war und der Rest war etwas süßes das knochentrocken war und deshalb die schlechte Bewertung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Warenlieferung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tage angegeben undgeliefert wude esnach fast 3 Wochen.Dann sollte man die Lieferzeit nicht dazu schreiben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir unser Lieferversprechen aktuell nicht einhalten können. Unsere Lieferzeit beträgt momentan ca. 5-10 Werktage. Ist ein Artikel nicht verfügbar, verzögert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Also es gibt einen großen Mangel bei 3 Pagen, die Lieferzeiten sind sehr lang, angekündigt wird 3- 5 Werktage dann dauert es 2 Wochen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen in der Vorweihnachtszeit betrug unsere Lieferzeit 5-10 Werktage. Hier bitten wir um Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferzeit wieder auf 3-5 Werktage zu reduzieren und überzeugen Sie gerne davon bei Ihrer nächsten Bestellung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Tolles Sortiment

Das Sortiment ist toll. Die Lieferung dauert nur etwas lange, aber das Preis-/Leistungsverhältnis und die Qualität ist immer toll.
WB
25.12.2023
Die Artikel sind schön und bezahlbar.Die Lieferungen könnten etwas schneller verlaufen.Insgesamt kann ich 3 Pagen nur empfehlen.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren praktischen, preiswerten und pfiffigen Produkten begeistern konnten. Für die verzögerte Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
LH
Lutz H.
Zörbig
19.11.2023
Überwiegend OK. Einige Artikel machen im Katalog und über die Beschreibung einen besseren Eindruck als die Lieferung dann ist.
07.01.2024
Die Lieferung war in Ordnung. Ich war nur etwas enttäuscht, dass die eine LED-Kugel nach dem Verschenken gleich kaputt war.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Warenlieferung erhalten haben. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
11.11.2023
Jahrzehnte langer Kunde, kaufe immer noch ein. Waren sind dem Preis nach an Qualität. Auswahl ist etwas geringer wie früher.
22.11.2023
Ziemlich viel Auswahl zu oft niedrigen Preisen. Ist auch viel Kitsch dabei und teilweise Produkte mit geringerer Qualität.
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie mit unserem umfangreichen Sortiment und unserem Service so zufrieden sind. Sollten Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sein, haben Sie die Möglichkeit uns diesen zurückzusenden. Gerne nehmen wir auch Kritik und Anregungen zu Artikeln auf, um unser Angebot weiterhin zu optimieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Viefältiges Warenangebot, aber bei manchen läßt die Qualität zu wünschen übrig...Daß sollte wesentlich verbessert werden!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns dazu gerne weitere Informationen und Ihre Anregungen per Mail an trustedshops@3pagen.de, da wir sehr daran interessiert sind unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SB
Sigrid B.
Neuruppin
18.11.2023
Die bestellte Ware wurde ohne Mitteilung vor der Haustür abgelegt. Die Eingangstür befindet sich im öffentlichen Bereich.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. So sollte es natürlich nicht sein. Gerne geben wir die Reklamation an DHL weiter, teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Daten unter trustedshops@3pagen.de mit. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
01.01.2024
Die Staubwedel haben beim Auspacken schon einen Teil der Fäden verloren. Das versprochene Geschenk war auch nicht dabei.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Sollte der Staubwedel nicht nutzbar sein, bitten wir um Ihre Information per Mail an trustedshops@3pagen.de. Zu der verwendeten Vorteilsnummer 360 ist in unserem System kein Gratis-Artikel hinterlegt. Bitte senden Sie uns dazu auch weitere Informationen per Mail, um Ihr Anliegen zu prüfen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
JR
Jürgen R.
Flensburg

Der Sternenschein sieht im Fenster und…

Der Sternenschein sieht im Fenster und außen an der Tür sehr schön aus, bin sehr zufrieden, würde ich weiter Empfehlen!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und die gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem "Sternenschein" und auch mit unserem Service begeistern konnten. Vielleicht schaffen wir beim nächsten Einkauf auch 5 Sterne. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
DV
Detlef V.
Hann.Münden
26.10.2023

Geldmäuse

Gefallen hat, das die Bestellten Artikel dem Katalog gleich aussahen. Im Umkreis der Fam. kam es ebenfalls sehr gut an.
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Ware begeistern konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Bin soweit ganz zufrieden, es wäre nur schön wenn es eine bessere Beschreibung zu den Artikel geben würde, gerne wieder
Marianne B.
Vaihingen/Enz
was mir gar nicht gefällt, daß der Versand in Plastiktüte erfolgt und alles wie Kraut und Rüben hinein geworfen wird.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
27.10.2023

Im Großen und Ganzen alles okay

Die Qualität der Waren entspricht nicht immer meinen Vorstellungen. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass die gelieferte Ware diesmal nicht Ihren Erwartungen entspricht, schade. Natürlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Die Retoure ist mit unserem Retourenlabel über DHL kostenlos für Sie. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
Wir kaufen bei Ihnen, weil wir Ihr Angebot mögen. Wenn wir was bei Ihnen sehen, was wir benötigen sind wir dabei