3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für 3PAGEN.de

22.05.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung
22.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt wurde. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Bin mit dem Service sehr zufrieden
Ich bin zufrieden mit der Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind! Bis hoffentlich ganz bald!  Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Sehr schnelle Lieferung. Weiter so.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung
29.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
JH
27.05.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung
28.05.2024
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
RM
Ria M.
Dörentrup
Große Auswahl. Günstige Angebote.
Ich bin sehr zufrieden mit 3Pagen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Leistung
24.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
wie immer alles super!!! Danke!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kunde, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
03.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität
SA
Siggi A.
Velten
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Anliegen, und wir werden auch zukünftig daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Sehr gute aAuswahl und Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Shoppen. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Wie immer Pünktlich u. SCHNELL
Erfüllt immer meine Erwartungen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns und bestätigt, dass unsere Bemühungen um exzellenten Service Früchte tragen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team
21.05.2024
Ich habe gute Erfahrung gemacht
21.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Dieses schätzen wir sehr! Schön, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service- Team
RK
Rita K.
66606 St. Wendel
Sehr schöne und günstige Ware.
HF
Heidi F.
Thüringen
Bin mit allem sehr zufrieden!
Schnelle Lieferung gute Preise
29.05.2024
Liebe Kundin, unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - Schön, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team