3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

21.10.2023
Ihr Papier und der online Auftritt, passt nicht zusammen. Keine Möglichkeit die angeblichen Gewinnen, online anzugeben. Nicht mal die dreistellige Vorzugzahl wurde angenommen. Die Ware selber ist voll in Ordnung.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie den Vorfall. Wir hatten an Ihrem Bestelltag einen Fehler im System. Dieser ist behoben und die Vorteilsnummern können im 4. Schritt wieder angegeben werden. Sie können uns bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de Ihre Aktion und die Vorteilsnummer zusenden. Gerne bearbeiten wir Anliegen, sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
09.12.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung, nach 2maliger Nachfrage, hieß es nur, die Ware wurde an DHL übergeben. Dann hieß es, dass ein Systemfehler Schuld sei und die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung auf dem Versandweg zu bringen. Wir danken für Ihre Verständnis! Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Storno wird völlig ignoriert, obwohl Ware nie zuging

Ich schreibe Ihnen seit Tagen, dass ich die Ware nicht erhalten habe und jetzt auch nicht mehr möchte und bekomme völlig dumme Antworten, die zeigen, dass nicht gelesen wird, was man schreibt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unstimmigkeiten und dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bei DHL verzögert hatte. Ihre E-Mails haben wir erhalten und einen Paketstopp bei DHL veranlasst. Somit wird das Paket retourniert und kommt nicht zur Auslieferung. Ihre Zahlung wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückgebucht. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Sehr enttäuschend,ein Holzstern ging beim auseinander falten kaputt,da die Teile so aneinander klebten.War nicht mehr zu reparieren.Das Kabel der Beleuchtung viel zu kurz,hängt jetzt am Stern.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Zu Ihrem Anliegen haben wir Ihnen per Mail geantwortet. Bitte kontaktieren Sie künftig zuerst unseren Kundenservice, um eine Reklamation schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GU
Gudrun U.
Dresden

Kugelgirlande und Abflussstoepsel Hand

Die Girlande ist schön,doch der Apflussstoepsel den ich jetzt zum 2.mal bestellt hatte ist nicht der den ich haben wollte,sonder wieder ein einfacher gewesen,dann bitte dieses Bild entfernen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit dem geliefertem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf falschen Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Können wir Ihnen mit einer portofreien Nachlieferung eine Freude bereiten? Lassen Sie uns gerne eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Wirklich interessante Angebote gab es nach der Bestellung. Schade , so verhält sich kein Kaufmann. Wiederholungsfall!!! Steckt das System hinter? Mit Kunden ehrlich umgehen!!!
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Angebote und Rabattaktionen sind lange im Voraus geplant. Bedauerlicherweise haben Sie jeweils kurz vorher bestellt. Das tut uns leid. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir günstigere Preise nicht in vorher getätigten Bestellungen nachträglich berücksichtigen können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CW
Christine W.
Gau-Weinheim
10.12.2023
Habe Ware bestellt. Per Paypal zahlungsauftrag erteilt. Das Geld Jan zurück von 3 Pagen kein Kommentar dazu. Unmöglich. Werde es im Freundeskreis so weiterleiten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Gerne erläutern wir Ihnen in einer Privaten Nachricht alles weitere. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Ich habe Unterhosen bestellt, die sich nach der 2 Wäsche an hinteren Teil auflöst, total unbefriedigend so eine schlechte Qualität zu erhalten
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Bei Bedarf senden Sie uns gerne eine Nachricht unter trustpilot@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
AH
Alexander H.
Mönchengladbach
08.11.2023
Leider muss die ware von 3 pagen immer bestellt werden,da kein anderer das hat. Meistens verkauft 3 Pagen china ware zu überteuerten preisen.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir ein reiner Versandhandel sind und wir keine Läden haben ist es nur möglich Ware bei uns zu bestellen. Unsere Preis weisen wir in unseren Katalogen aus, es steht Ihnen frei die Produkte zu bestellen. Auch wir mussten leider unsere Preise in der momentanen wirtschaftlichen Situation anpassen. Freundlichen Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
09.11.2023
Die Gewinnspiele sind vorspiegelung falscher Tatsachen.Es wird vorgegaukelt man hätte gewonnen.Ich werde garantiert nix mehr bestellen.
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, um welche Aktion es sich handelt? Hätten Sie gerne genauer Angaben dazu? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Anke vom 3PAGEN-Service-Team
19.11.2023
Lieferungen werde angekündigt in 3-5 Tagen und nichts passieert . Bei Nachfragen gibt es unzureichende Antworten!!!!!!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Wir schauen uns das gerne einmal näher an. Schicken Sie uns dazu doch bitte einmal eine E-Mail an trustpilot@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
KO
Klaus O.
Hunzel
Wochenlang auf die Bestellung gewartet nicht's gehört bis Heute keine Endschuldigung werde nichts mehr Bestellen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre letzte Bestellung im Oktober wurde Ihnen 5 Tage nach Bestellung zugestellt. Eine aktuellere, offene Bestellung ist nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Senden Sie uns gerne weitere Informationen, z.B. Auftragsnummer, per Mail an trustedshops@3pagen.de, um Ihr Anliegen zu prüfen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Produkte,besser anschauen bevor man Sie an die Kunden weiterleitet.Es waren alle 3 Artikel nicht in Ordnung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns dazu weitere Informationen, was bei den Artikeln nicht in Ordnung war an trustedshops@3pagen.de. Wir sind sicher, hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.12.2023
Ich habe schon öfters bei Ihnen gekauft. Die Ware war insgesamt sehr minderwertig und ihr Geld nicht wert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem umfangreichen Sortiment nicht überzeugen konnten. Bitte senden Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über einen DHL Shop zurück. Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.12.2023
Total unzufrieden mit der letzten Bestellung warte schon 4 Wochen jetzt. Werde nichts mehr bestellen.....
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung aufgrund nicht vorrätiger Artikel verzögert hat. Mittlerweile sind alle Artikel verfügbar und Ihr Paket wird für den Versand vorbereitet. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude an Ihren Wunschartikeln. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CN
Claudia N.
Fürstenfeldbruck
09.05.2023

Lieferzeiten

Zwischen Bestellung, Bearbeitung und Auslieferung vergehen meistens 2 - 3 Wochen. Das ist viel zu lange!
10.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen betragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
10.11.2023
Sie schreiben sie haben den Hauptgewinn zu 100%. Dann bekommt man eine Kette die kein Mensch braucht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir unterschieden zwischen Aktionen und Vorteilen. Bei unseren Aktionen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Die sind Gratis und unabhängig von einer Bestellung. Wichtig und zu beachten ist, dass die gesendeten Unterlagen noch Gewinn-Anspruch darstellen. Diese dienen nur zur Teilnahme an der jeweiligen Aktion. Unsere Vorteile, können Gratis sein oder sind mit einer kleinen Zuzahlung. Auch diese Informationen stehen immer bei einem Vorteil dabei. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Facebook-Team

gewinne

3 pagen verspricht immer garantiert gezogene gewinne und dann wird immer etwas anderes geschickt
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Aktionen finden Sie immer die Teilnahmebedingungen. Dort finden Sie wichtige Informationen. Die sind Gratis und unabhängig von einer Bestellung. Wichtig und zu beachten ist, dass die gesendeten Unterlagen noch Gewinn-Anspruch darstellen. Diese dienen nur zur Teilnahme an der jeweiligen Aktion. Senden Sie uns doch eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de, gerne gehen wir genauer auf unsere Aktion ein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
MT
Michael T.
Bad Tölz
Lieferzusagen einhalten & Rechnung separat wie vereinbart an Besteller senden
15.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung vom 25.10.2023 haben Sie am 02.11.2023 erhalten. Durch unseren Feiertag ist Ihre Lieferung einen Tag später zugestellt worden. Unsere Rechnungen sind immer im Paket beiliegend und können nicht separat zugestellt werden. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team
11.11.2023
Geliefertes Werkzeug war sehr schlecht ..Miserable Verarbeitungsqualität!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel, der Ihnen nicht gefällt, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team