3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

Angelika Z.
Spremberg
ich warzu frieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gibt es einen Grund, dass Sie die einzelnen Kriterien mit jeweils 5 Sternen, die Bewertung insgesamt jedoch nur mit einem Stern bewerten? Wenn ja, bitten wir um weitere Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Sollte es sich hier um ein Versehen handeln, würden wir uns über eine Berichtigung der Bewertung freuen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Fehlende teile
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn in Ihrer Bestellung etwas gefehlt hat. Hier bitten wir um eine Nachricht per Mail an trustedshops@3pagen.de. Bitte teilen Sie uns mit, welcher Artikel gefehlt hat und ob wir Ihnen diesen versandkostenfrei nachliefern dürfen? Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Schlecht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns weitere Informationen zusenden, warum Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren und uns nur mit einem Stern bewertet haben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
HK
Hans K.
Bankhumbon Thailand
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
09.12.2023
23.11.2023
24.11.2023
Lieber Kunde, um unseren Service ständig zu verbessern, benötigen wir Ihre Hilfe. Geben Sie uns ein kurzes Feedback, aus welchem Grund, „kein Kommentar“ hinterlassen wurde und Sie unseren Shop mit „1 Stern“ bewertet haben? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
21.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service zu verbessern sind wir daran interessiert zu erfahren, warum Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Senden Sie uns gerne weitere Informationen an trustedshops@3pagen.de, um eventuelle Unstimmigkeiten zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind, dies ist sicher nicht unsere Absicht. Wir würden gern einen näheren Blick darauf werfen, melden Sie sich dazu einfach per Mail an trustedshops@3pagen.de bei uns. Liebe Grüße, Christine vom 3PAGEN-ServiceTeam
Angelika S.
Elsterwerda
04.11.2023
BL
03.11.2023
13.10.2023
13.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
12.06.2023
12.06.2023