3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

viel zu lange Lieferzeiten ich warte schon 21 Tage auf meine bestellte Ware
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Wunschartikel warten müssen. Aufgrund nicht vorrätiger Artikel hat sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung leider verzögert. Wir tun unser Möglichstes, Ihre Wunschartikel schnellstmöglich auf den Versandweg zu bringen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Fühle mich nicht ernstgenommen als Kunde

Das die Artikel vor Verkauf anscheinend nicht geprüft werden, na ja...... Das Artikel nicht vollständig sind, kann man reklamieren. Das aber eine falsche Artikelbeschreibung zum Kauf animiert, dann aber nicht versandkostenfrei zurück gesendet werden kann, ist echt eine Unverschämtheit!!!! Habe ein Bratpfannenset für ALLE Herdarten bestellt. Aber auf Induktion funktionieren sie nicht. Nach Anfrage bei 3Pagen hiess es..... schicken Sie den Artikel zurück. Natürlich NICHT versandkostenfrei......
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation und Rücksendung hatten. Selbstverständlich ist die Retoure in diesem Fall für Sie kostenlos, da hier ein Fehler in der Artikelbeschreibung vorlag. Das tut uns leid. Sobald der Artikel eingetroffen und verbucht ist, wird Ihnen der Warenwert auf Ihr PayPal Konto zurück überwiesen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
BG

Am 25.11. Ware bestellt und noch nicht geliefert!

Am 25.11. habe ich Ware bestellt! Das sind fast 3 Wochen!!! Ich öfter nachgefragt wann die Ware kommt! Ich bekam immer die Antwort die Ware wird in Kürze rausgeschickt! Nichts passiert! Dann wieder die Ware ist storniert kommt nicht mehr! Heute wieder die Ware kommt doch und wartet auf die Abholung von DHL ! Nur in meiner Sendungsverfolgung von Dhl ist keine Sendung angekündigt! Und auch in meinem Account von 3 Pagen steht immer noch , Ware in Bearbeitung ! Das ist Hinhaltetaktik!
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Bei nicht vorrätigen Artikeln kann sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen verlängern, da wir bemüht sind, alle Artikel zusammen zu versenden. Hier bitten wir um Verständnis. Wie bereits per Mail mitgeteilt, wurde ein Paketstopp bei DHL veranlasst, so dass Ihre Bestellung nicht zur Auslieferung kommt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Storno wird völlig ignoriert, obwohl Ware nie zuging

Ich schreibe Ihnen seit Tagen, dass ich die Ware nicht erhalten habe und jetzt auch nicht mehr möchte und bekomme völlig dumme Antworten, die zeigen, dass nicht gelesen wird, was man schreibt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unstimmigkeiten und dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung bei DHL verzögert hatte. Ihre E-Mails haben wir erhalten und einen Paketstopp bei DHL veranlasst. Somit wird das Paket retourniert und kommt nicht zur Auslieferung. Ihre Zahlung wird auf Ihr Zahlungsmittel zurückgebucht. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
3 Wochen auf Rücksendeschein gewartet und dann eine Mahnung bekommen. Als der Rücksendeschein endlich, nach der 2. Anforderung kam, hab ich die Ware mit Rücksendeschein und der Mahnung zurückgesandt. Als ich dann etwas bestellen wollte, hieß es, ich kann erst bestellen, wenn die Rücksendung gebucht ist. Als dies geschehen ist, war mein Konto immer noch gesperrt und ich konnte nichts bestellen. Die zurückgesandte Ware hatte einen Wert von 24 Euro. Da fragt man sich was ist denn das? Außerdem stört es mich, dass die Damen am Telefon fast gar nicht verstanden haben, was los ist. Die können anscheinend nur Bestellungen aufnehmen. Ich werde jedenfalls bei Ihnen nichts mehr bestellen und ich wünsche auch keine Kataloge oder Mails mehr. A.Müller
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung und Rücksendung nicht alles glatt gelaufen ist. Den Katalogversand haben wir bereits eingestellt und das Kundenkonto geschlossen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Qualität der Produkte ist nicht gut.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Artikel nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Schlecht
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Um unseren Service zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und uns weitere Informationen zusenden, warum Sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden waren und uns nur mit einem Stern bewertet haben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Nach Bestellung am 22.11.2023 warte ich immer noch auf meine Ware.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Aufgrund der vielen Bestellungen, die uns erreicht haben, war Ihr Wunschartikel bei Bearbeitung Ihrer Bestellung leider nicht mehr vorrätig. Wir warten auf Nachlieferung des Herstellers. Sollte uns diese in den nächsten Tagen nicht erreichen, werden wir Sie darüber informieren. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Es hat ewig gedauert bis das Paket da war
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Bitte entschuldigen Sie. dass es ein wenig länger gedauert hat. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
CW
Christine W.
Gau-Weinheim
10.12.2023
Habe Ware bestellt. Per Paypal zahlungsauftrag erteilt. Das Geld Jan zurück von 3 Pagen kein Kommentar dazu. Unmöglich. Werde es im Freundeskreis so weiterleiten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie das Missverständnis. Gerne erläutern wir Ihnen in einer Privaten Nachricht alles weitere. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
09.12.2023
09.12.2023
Nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung, nach 2maliger Nachfrage, hieß es nur, die Ware wurde an DHL übergeben. Dann hieß es, dass ein Systemfehler Schuld sei und die Bestellung gar nicht bearbeitet wurde
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung auf dem Versandweg zu bringen. Wir danken für Ihre Verständnis! Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
MD
Ist nict daß gekommen was ich bestelt habw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung nicht alles glatt gelaufen ist. Haben Sie einen falschen Artikel erhalten? Bitte senden Sie uns diesen zurück und informieren uns per Mail unter trustedshops@3pagen.de welcher Artikel fehlte und ob wir Ihnen diesen versandkostenfrei zusenden sollen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
KO
Klaus O.
Hunzel
Wochenlang auf die Bestellung gewartet nicht's gehört bis Heute keine Endschuldigung werde nichts mehr Bestellen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre letzte Bestellung im Oktober wurde Ihnen 5 Tage nach Bestellung zugestellt. Eine aktuellere, offene Bestellung ist nicht in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. Senden Sie uns gerne weitere Informationen, z.B. Auftragsnummer, per Mail an trustedshops@3pagen.de, um Ihr Anliegen zu prüfen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
BW
B. W.
Unmöglich. Keramikgefäss in Weichpackung zu versenden.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass ein Artikel bei Ihnen defekt eingetroffen ist. Der Warenwert wurde bereits dem Auftrag gutgeschrieben. Sie können sicher sein, dass 3PAGEN im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung testet. Dazu tragen Sie mit Ihrer Bewertung bei, vielen Dank. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
GU
Gudrun U.
Dresden

Kugelgirlande und Abflussstoepsel Hand

Die Girlande ist schön,doch der Apflussstoepsel den ich jetzt zum 2.mal bestellt hatte ist nicht der den ich haben wollte,sonder wieder ein einfacher gewesen,dann bitte dieses Bild entfernen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie mit dem geliefertem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass Sie auf falschen Artikel ein kostenloses Rückgaberecht haben. Können wir Ihnen mit einer portofreien Nachlieferung eine Freude bereiten? Lassen Sie uns gerne eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de zukommen. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Fehlende teile
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, wenn in Ihrer Bestellung etwas gefehlt hat. Hier bitten wir um eine Nachricht per Mail an trustedshops@3pagen.de. Bitte teilen Sie uns mit, welcher Artikel gefehlt hat und ob wir Ihnen diesen versandkostenfrei nachliefern dürfen? Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
AZ
Angelika Z.
Spremberg
ich warzu frieden
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gibt es einen Grund, dass Sie die einzelnen Kriterien mit jeweils 5 Sternen, die Bewertung insgesamt jedoch nur mit einem Stern bewerten? Wenn ja, bitten wir um weitere Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Sollte es sich hier um ein Versehen handeln, würden wir uns über eine Berichtigung der Bewertung freuen. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Falsches Adresse Zusatz. Wohnen bei Würde mich beachtet
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Der Adresszusatz ist in Ihrem Online-Konto wie von Ihnen angegeben hinterlegt und wird berücksichtigt. Ihre aktuelle Bestellung ist versandbereit. Sobald Ihr Paket unterwegs ist, werden Sie von DHL per Mail informiert. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team