3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

13.04.2024

richtiger Artikel geliefert

Ich freue mich das es jetzt mit der richtigen Bestellung geklappt hat. Danke M. Warner
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, so soll es sein. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
GT
Gabriele T.
Gersthofen
Preis- Leistungsverhältnisse stimmen. Schöne ausgefallene Wae. Kann nur zum Kauf raten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrem Einkauf. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
Alles ist genau so, wie ich es mir vorstelle, Angebot, Qualität, Service, preiswert
01.04.2024
Alles bestens Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung, alles war perfekt!
12.04.2024
Die angebotenen Produkte sind immer toll und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Qualität so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden rundum zufriedenstellend zu bedienen. Schön, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
RG
Renate G.
Gladbeck
grosse Auswahl, schnelle Lieferung, gute Qualität jederzeit weiter zu empfehlen
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

alles okay :)

Es klappte alles bestens, bin mit meinen bestellten Produkten sehr zufrieden :)
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, Ihre Bewertung zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. DANKE! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
12.04.2024
Sehr schnelle und prompte Bestätigung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung
12.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Bin immer sehr zufrieden. Deshalb bestelle ich auch immer wirder bei 3 Pagen. AS
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
CL
Christiane L.
Hildesheim
Schnelle Lieferung, Stornierung bei doppelbestellung die aus Versehen passiert.
08.04.2024
Gute Beratung und Hilfe wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.
Auslieferung OK - Leere Versprechungen in Gewinnspielen sollten Sie unterlassen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Dieses schätzen wir sehr. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. Mit unseren Präsentationsunterlagen zu Aktionen erhalten Sie auch immer eine Teilnahmebedingung. Möchten Sie mehr erfahren, dann wenden Sie sich bitte per E-Mail an trustedshops@3Pagen.de. Freundliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Einfach, schnell, unkompliziert

Bestellabwicklung war sehr unkompliziert, Lieferung kam schnell, alles bestens.
Der transportieren ist einfach super. Lieferung war auch sehr gut und zeitnah.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Herzliche Grüße, Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
KM
Kathrin M.
07.04.2024
Frischeboxen geliefert, für meine Restbestände an Ceralien ideal zu verwenden.
CP
Gute Qualität bei guten Preisen; interessantes Sortiment; schnelle Lieferung
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Super, dass Sie mit unserem Preisleistungsverhältnis und unserem Service so zufrieden sind. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
BL
Bernd L.
11.04.2024
Ich habe mit 3PAGEN bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Top Kundenservice.
WG
Walli G.
krefeld
14.04.2024
Produkte genau wie beschrieben und gut, schneller und zuverlässiger Versandt
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team
10.04.2024

Alles OK

Artikel wie beschrieben, schneller Versand, alles in bester Ordnung-Danke!
10.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Service überzeugt. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Herzliche Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team

Ostertischdecke

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Tischdecke und super Preis. Gerne wieder.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team