3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

22.11.2023
Gefallen tut mir nicht , das ich schon sehr lange auf meine Sendung warten muss und laut Sendungsverfolgung nicht weiss ,wo sie gerade ist. Gefallen tut mir der freundliche Kontakt.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel. Auch wir sind von Lieferengpässen betroffen. Das tut uns sehr leid. Ihre Bestellung ist bereits auf dem Versandweg und sollte jetzt täglich bei Ihnen eintreffen. Gerne können wir Ihnen die Sendungsnummer noch einmal per Email mitteilen. Hier können Sie den Sendungsverlauf selber verfolgen. Senden Sie uns hierzu einfach eine Email an trustedshops@3pagen.de. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
mir hat die Kommunikation nicht gefallen auf der E-Mail wurde mir versichert das der Gutschein Code schon im Warenkorb liegt dies stimmte nicht und ich konnte ihn auch nicht eintragen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer letzten Bestellung, haben Sie Ihren Gutschein-Code von 5,00€ erhalten. Sie können in einem Bestellvorgang einen Vorteil nutzen. Bei Bedarf kontaktieren Sie uns gerne unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
23.11.2023
Die teilweise zerbrechlichen Sachen wurden in einer Plastik Tüte geschickt ! War enttäuscht von dem Überraschungsgeschenk für 5€, war es nicht wert, da war schon einiges abgeplatzt
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
21.11.2023
Aus Versehen die Artikel doppelt bestellt, sofort gemerkt und storniert, war nicht möglich, sei angeblich bereits verpackt. Soll die doppelten Dinge zurück schicken.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten wollen, haben wir sehr an unseren Lieferzeiten gearbeitet. Um die Lieferzeit Gewährleisten zu können, wird die Ware ca. 15 Minuten nach Bestellung bereits fakturiert und dann ist keine Änderung mehr möglich. Wir haben Ihre Rücksendung bereits erhalten und Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
Habe die Magic Lampe bestellt. Die erste ging nicht, Ersatz erhalten. Die zweite leuchtet nach 14 Stunden laden gerade mal 2 Stunden. Nicht zufriedenstellend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Magic Tischlampe gibt. Bitte senden Sie uns diese erneut zurück. Der Warenwert wird dann umgehend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Desweiteren haben wir Ihre Information zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie mit unseren Angeboten und dem umfangreichen Sortiment weiterhin begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Zu lange Lieferzeit. Keine Mitteilung erhalten. Ich musste E Male schreiben und nach meiner Ware fragen. Auch das versprochene Geschenk nicht erhalten.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir gezielter auf Ihre Nachricht eingehen. Bei Bedarf senden Sie uns eine E-Mail an trustedshops@3Pagen.de Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN Service-Team
09.11.2023
Haben es nicht nötig auf der Rechnung bestelle Sachen mit mit 0 zu schreiben ✍️ damit man weiß dass sie nicht mehr kommen bezw ausverkauft sind
10.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Gerne schauen wir uns den Auftrag näher, schreiben Sie uns bitte über trustedshop@3pagen.de. Sicherlich finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Anke vom 3Pagen Service-Team
04.11.2023

Ware

Ich bekam Ware die schon einmal bei jemand war und der Rest war etwas süßes das knochentrocken war und deshalb die schlechte Bewertung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Warenlieferung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tage angegeben undgeliefert wude esnach fast 3 Wochen.Dann sollte man die Lieferzeit nicht dazu schreiben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass wir unser Lieferversprechen aktuell nicht einhalten können. Unsere Lieferzeit beträgt momentan ca. 5-10 Werktage. Ist ein Artikel nicht verfügbar, verzögert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Also es gibt einen großen Mangel bei 3 Pagen, die Lieferzeiten sind sehr lang, angekündigt wird 3- 5 Werktage dann dauert es 2 Wochen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl an Bestellungen in der Vorweihnachtszeit betrug unsere Lieferzeit 5-10 Werktage. Hier bitten wir um Verständnis. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Lieferzeit wieder auf 3-5 Werktage zu reduzieren und überzeugen Sie gerne davon bei Ihrer nächsten Bestellung. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SB
Sigrid B.
Neuruppin
18.11.2023
Die bestellte Ware wurde ohne Mitteilung vor der Haustür abgelegt. Die Eingangstür befindet sich im öffentlichen Bereich.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. So sollte es natürlich nicht sein. Gerne geben wir die Reklamation an DHL weiter, teilen Sie uns hierzu bitte Ihre Daten unter trustedshops@3pagen.de mit. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
Marianne B.
Vaihingen/Enz
was mir gar nicht gefällt, daß der Versand in Plastiktüte erfolgt und alles wie Kraut und Rüben hinein geworfen wird.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
DS
30.10.2023

Einfach ärgerlich!

Es wäre besser, Ware bevor man sie versendet auf Schäden zu überprüfen, dann müßte man sie nicht retournieren!
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
Das Angebot ist groß, kann manchmal nicht verwirklicht werden. Anbieter ist freundlich, ich bin zufriede.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und uns als Anbieter so zufrieden sind. Möchten Sie uns mitteilen, was nicht verwirklicht werden kann? Dann senden Sie uns doch bitte eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Wir sind für jede Anregung dankbar. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team.
GI
Gabriele I.
Fürthen
19.05.2023
Lieferzeit zu lange und in mehreren Etappen und keine Benachrichtigung über die Lieferung
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Wunschartikel haben wir haben wir in 2 Paketen mit nur 1x Versandspesen aufgeteilt, das es zu sperrig wurde. Eine Benachrichtigung wurde per Mail versendet. Vielleicht ist diese im Spam gelandet? Gerne können Sie uns auch bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team
15.11.2023
Es gefällt mir nicht, dass ich langjährige Kundin plötzlich meine Waren im Voraus bezahlen soll.
15.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einigen Fällen von unseren Kunden eine Vorauszahlung anfordern. Dies ergibt sich auch aus unseren Allgemeinen Lieferungs- und Geschäftsbedingungen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
ware glittert ganz toll , hätte man extra einpacken müssen. ganze wohnung ist voll glitter
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir dies an unsere Versandabteilung als Verpackungshinweis für Sie weiter. Freundliche Grüße und schöne Feiertage, Melanie vom 3Pagen Service-Team.
NG
Nici G.
Petershagen
16.12.2023
Beschreibung im Katalog ist nicht ausreichend um das Produkt genau einschätzen zu können
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns die Artikelnummer des Artikels, zu dem Sie weitere Informationen benötigen per Mail an trustedshops@3pagen.de. Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen nach Prüfung des Artikels. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
ES
Elmar S.
Bergheim, Glessen
21.10.2023
Habe nicht genug bestellt. Katalog wird nicht mehr geliefert. Könen sie gerne behalten.
23.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich senden wir Ihnen den Katalog weiterhin zu, wenn Sie es wünschen. Der Hinweis ging an alle Kunden, die länger nicht bestellt haben, da wir der Umwelt zuliebe nicht unnötig Kataloge versenden möchten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
24.12.2023

Kleine Küchenutensilien und Pflanzhelfer

Das Pflanzen ist einfacher und Flaschen öffnen und raspeln von Karotten ist gesichert.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Stöbern und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen.  Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team