3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

zeitweise gute Angebote zu einem akzeptablem Preis, Lieferzeit meist relativ lang
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage, je nach Verfügbarkeit der Artikel kann die Lieferzeit bis zu 3 Wochen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service begeistern zu können. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
05.11.2023
Manche Dinge funktionieren nicht oder sind anders, als im Katalog bechrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Warenlieferung erhalten haben. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustpilot@3pagen.de. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
schnellere Lieferzeiten, nur Waren anbieten, die tatsächlich lieferbar sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt momentan ca. 5-10 Tage. Ist ein Artikel nicht verfügbar, verzögert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen. Unsere Katalog haben lange Vorlaufzeiten. Dadurch kann es vorkommen,. dass Artikel im Katalog angeboten werden, die leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
26.11.2023

3er Pfannenset

diesmal war ich sehr enttäuscht, da alle drei Pfannen Beulen/Dellen hatten.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für Ihre Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Natürlich haben Sie die Möglichkeit die Pfannen zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
24.12.2023
Sehr lange Lieferzeit. Nicht wertig. Artikel wurde zurückgeschickt.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie länger auf Ihren Wunschartikel warten mussten und Sie mit der Qualität des Artikels nicht zufrieden sind. Natürlich haben Sie die Möglichkeit der Rücksendung. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HH
Hannelore H.
Barendorf
24.12.2023
Schuhe sind gut aber fallen so klein aus, das sie mir nicht passen
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist wichtig, eine ehrliche Rückmeldung zu erhalten. Ihre Anmerkung haben wir an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, die Schuhe innerhalb der Frist zu retournieren. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
BD
Bärbel D.
Panketal
12.11.2023
Die Artikel sind bei Ihrer Lieferung erschreckend unscheinbar.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei unseren Produkten sind die Informationen beistehend. Mengenangabe von 50ml. und die Maße von 9x5cm im Glas. Von der Beschreibung ist schon erkennbar, dass keine große Ware erfolgt. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Qualität

Die Qualität der Waren ist nicht immer zufriedenstellend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln nicht zu 100 Prozent zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit uns diese Artikel zurückzuschicken. Bitte ziehen Sie sich dann den Warenwert Ihrer Retoure vom Rechnungsbetrag ab. Sobald die Rücksendung verbucht ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Gerne können Sie uns auch Anmerkungen zu den einzelnen Artikeln per Mail an trustedshops@3pagen.de senden. So helfen Sie uns, unser umfangreiches Sortiment zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
01.01.2024
Zu lange Lieferzeit, Ware verspricht mehr als es ist!?
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Hier bitten wir um Verständnis, dass sich in der Vorweihnachtszeit aufgrund der vielen Bestellungen sowohl die Bearbeitung als auch die Auslieferung der Bestellungen verzögert hat. Wir setzen alles daran, die Abläufe zu optimieren und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung davon überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
16.12.2023
Manche Dinge sind wirklich leider billig verarbeitet
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Artikeln nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns diese Artikel zurückzusenden. Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Produkte haben nur eine mittelmäßige Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns Artikel zurückzusenden. Sobald die Retoure bearbeitet ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
10.11.2023
Immer wieder Gewinnversprechungen und nichts kommt
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Senden Sie uns doch eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de, gerne gehen wir genauer auf unsere Aktion ein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
25.11.2023
Produkte entsprechen nicht der gewohnten Frische
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten. Unsere Produkte werden regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
GI
Gabriele I.
Fürthen
19.05.2023
Lieferung zu lange gedauert und in zwei Etappen
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Wunschartikel haben wir haben wir in 2 Paketen mit nur 1x Versandspesen aufgeteilt, das es zu sperrig wurde. Gerne können Sie uns auch bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team

...nicht so viel Prospekte senden...

...nicht so viel Prospekte senden...
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sicher sein, dass wir stetig daran arbeiten, den Prospektversand zu optimieren. Sollten Sie daran interessiert sein, sich künftig lieber online über unsere Angebote zu informieren, bitten wir um Ihre Information per E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
CZ
Chris Z.
Sindelfingen
25.11.2023
Qualität lässt zu wünschen übrig
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie von unserem Sortiment nicht überzeugen konnten. Vielleicht möchten Sie uns unter trustedshops@3pagen.de mitteilen, welche Artikel Sie ansprechen. Für ehrliche Kritik sind wir immer dankbar. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
02.11.2023
Die Gewinnspiele missfallen mir.
02.11.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. In jedem Katalog werden Angebote oder Aktionen enthalten sein. Besteht kein Interesse? Dann bitten wir Sie das Beiwerk nicht zu beachten und selbstständig zu entfernen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
EM
25.11.2023
Versandosten sind zu hoch!
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere regulären Versandkosten betragen 5,99 Euro bei einem Mindestbestellwert von 25 Euro. Den Hinweis finden Sie auf unseren Bestellscheinen und in unseren AGB. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
HM
Heidi M.
Bayern
Versprechungen einhalten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Möchten Sie uns mitteilen, welches Versprechen Sie ansprechen. Dann setzen Sie sich bitte per E-Mail unter trustedshops@3Pagen.de. mit unserem Kundenservice in Verbindung. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
22.11.2023
lieferzeit ist zu lange
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Bestellung vom 17.11.2023 ist mit unserem Versandpartner DHL auf dem Weg zu Ihnen. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team