3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

16.12.2023
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
16.12.2023
Manche Dinge sind wirklich leider billig verarbeitet
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Artikeln nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns diese Artikel zurückzusenden. Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

Gewinnbenachrichtigungen nur Fakes.

Die Gewinne, die man angeblich bekommen soll, habe ich noch nie erhalten. Finde ich schon schade, das man so hinters Licht geführt wird. Bei den Bestellungen habe ich soweit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur das die Lieferungen etwas länger dauern als gewöhnlich.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unseren Katalogen liegen lediglich Teilnahmescheine für unsere Aktionen bei. Bitte informieren Sie sich über den Einsendeschluss sowie den Ablauf der Aktion in den Teilnahmebedingungen. Sollten Sie noch Fragen zu einer konkreten Aktion haben, melden Sie sich bitte per Mail an kontakt@trustedshops.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die Produkte haben nur eine mittelmäßige Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns Artikel zurückzusenden. Sobald die Retoure bearbeitet ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
FW
Frank W.
Wurster Nordseeküste

Lange Bearbeitungs- /Lieferzeit

Lange Lieferzeit und lange Bearbeitungszeit ( trotz PayPal-Zahlung) Zumindest meine Wahre (LED-Sternschnuppe) für rund 40,-€ in einer schlechten Qualität ( nur ein Stern aus Draht mit 6 x2 Meter LED-Ketten)
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der Vielzahl von Bestellungen beträgt unsere aktuelle Lieferzeit 5-10 Tage. Ihre Bestellung wurde Ihnen nach 5 Werktagen zugestellt. Hier bitten wir um Verständnis, dass es in der Vorweihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind, zurückzusenden. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Marianne B.
Vaihingen/Enz
was mir gar nicht gefällt, daß der Versand in Plastiktüte erfolgt und alles wie Kraut und Rüben hinein geworfen wird.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit der gegenwärtigen Verpackung verärgert haben. Dies war nicht unsere Absicht! Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden so schnell als möglich Lösungen zu präsentieren, die uns allen ein positives und verantwortungsvolles Gefühl zum Thema „Umweltbewusstsein“ beschert und gleichzeitig die bestellte Ware sicher auf dem Versandweg zu Ihnen schützt. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen Informationen zu Ihren Bestellungen fehlen. Bei Fragen können Sie uns gerne eine Nachricht senden unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service Team
Antwort von 3PAGEN.de
Teilweise wird per email angekündigt, daß man benachrichtigt wird, wann die Ware das Haus verläßt, passiert dann aber nicht. Oft wird nicht aufgeführt, warum nicht alles geliefert wird, was man bestellt hat. Bei den gelieferten Artikeln fehlt eine "Gebrauchsanweisung".
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin. vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Gründe zur Reklamation gibt. Nicht bei allen Produkten gibt es Gebrauchsanweisungen, da die Handhabe der Artikel selbsterklärend sind. Auf unserer Homepage www.3pagen.de werden Produkte anhand eines Video erklärt. Unsere Produkte werden mit unserem Versandpartner DHL versendet. Bei Anmeldung der DHL, erhalten Sie in regelmäßigen Abständen Bescheid, wo sich Ihre Wunschartikel befinden. Erklärungen zu fehlender Ware auf der Rechnung, ist beistehend mit nicht lieferbar. Gerne können Sie uns auch bei Bedarf eine Nachricht unter trustedshops@3pagen.de senden, wenn Sie noch näheres wissen möchten. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
EH
Erika H.
Willich
Leider sind nicht alle Artikel so ausgefallen wie sie beschrieben waren . Blütengirlande nur ca 1,40m . Leggins 3X höchstens , 1X Bin sehr enttäuscht 😞 Mit freundlichem Gruß Erika Hartings
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns die Artikel, die Ihnen nicht gefallen, über einen DHL Shop zurück. Der Warenwert wird dann dem Auftrag gutgeschrieben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollkommen zufrieden stellen zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
09.12.2023
ich habe meine bestellung noch nicht bekommen daher kann ich sie auch nicht bewerten
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde unserem Zusteller bereits angekündigt und nun für den Versand vorbereitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir wünschen viel Freude mit Ihren Wunschartikeln und einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team

Verpackung

Die bestellte Ware, die u.a. aus mehreren Gläsern für Teelichter bestand, ging bei der Lieferung teilweise zu Bruch, was auf die unzureichende Auspolsterung des Paketes zurückzuführen ist.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert – 3PAGEN testet im Hinblick auf Nachhaltigkeit und Strapazierfähigkeit die verschiedensten umweltfreundlichen Verpackungen für die Katalogversendung und Lieferverpackung. Auch Ihre Bewertung hilft dabei, diese zu verbessern - vielen Dank. Wenn wir Ihnen den defekten Artikel versandkostenfrei erneut zusenden dürfen, informieren Sie uns bitte per Mail unter trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
PL
Petra L.

Vom schönen Schein aber wenig sein

Teilweise sind die Sachen, ihr Preis nicht wert und teilweise sind sie kaputt, wenn sie bei mir ankommen. Auch sind sie sehr schön abgebildet aber funktionieren nicht so wie es sein soll
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht von unserer Qualität überzeugen konnten. Selbstverständlich bestellen Sie Ihre Artikel zunächst zur Ansicht und haben ein 14tägiges Rückgaberecht. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team
Habe die Magic Lampe bestellt. Die erste ging nicht, Ersatz erhalten. Die zweite leuchtet nach 14 Stunden laden gerade mal 2 Stunden. Nicht zufriedenstellend
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es ein Problem mit der Magic Tischlampe gibt. Bitte senden Sie uns diese erneut zurück. Der Warenwert wird dann umgehend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Desweiteren haben wir Ihre Information zur Prüfung des Artikels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie mit unseren Angeboten und dem umfangreichen Sortiment weiterhin begeistern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
SK
Susanne K.
Schiltberg
toll
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Über die Einzelbewertung der verschiedenen Kriterien und Ihren Kommentar freuen wir uns. Möchten Sie uns mitteilen, warum Sie uns mit 3 Sternen bewertet haben? Wir sind sehr an weiteren Informationen per Mail an trustedshops@3pagen.de informiert, um unseren Service stetig verbessern zu können. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team

...nicht so viel Prospekte senden...

...nicht so viel Prospekte senden...
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sicher sein, dass wir stetig daran arbeiten, den Prospektversand zu optimieren. Sollten Sie daran interessiert sein, sich künftig lieber online über unsere Angebote zu informieren, bitten wir um Ihre Information per E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, schön, dass Sie unseren Shop mit "3 Sterne" bewertet haben. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, so dass wir nicht Ihre Beweggründe kennen. Kritik ist wichtig und gut. Denn diese gibt uns Ansporn, noch besser zu werden und unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern. Deshalb teilen Sie doch Ihre Erfahrung mit. Senden Sie doch eine E-Mail an trustedshops@3pagen.de. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
schnellere Lieferzeiten, nur Waren anbieten, die tatsächlich lieferbar sind.
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Lieferzeit beträgt momentan ca. 5-10 Tage. Ist ein Artikel nicht verfügbar, verzögert sich die Lieferzeit auf bis zu 3 Wochen. Unsere Katalog haben lange Vorlaufzeiten. Dadurch kann es vorkommen,. dass Artikel im Katalog angeboten werden, die leider nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team