3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

3PAGEN.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.10.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

10.11.2023
Sie haben überwiegend gute Artikel, der Service könnte besser sein. Z.B.Langsame Lieferung, mindestens 1 Woche (3-5 Tage) geben Sie aber an, ohne Information .. KURZE Info zum Zahlungseingang , etc. Da können Sie von Ihren Konkurenten lernen.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die reguläre Lieferzeit beträgt 3-5 Tage. Jetzt in der Vorweihnachtszeit sind unsere Lieferzeiten 5-10 Tage. Gerne überzeugen wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
MR
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
10.11.2023
Immer wieder Gewinnversprechungen und nichts kommt
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Senden Sie uns doch eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de, gerne gehen wir genauer auf unsere Aktion ein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
09.11.2023
Haben es nicht nötig auf der Rechnung bestelle Sachen mit mit 0 zu schreiben ✍️ damit man weiß dass sie nicht mehr kommen bezw ausverkauft sind
10.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Gerne schauen wir uns den Auftrag näher, schreiben Sie uns bitte über trustedshop@3pagen.de. Sicherlich finden wir eine Lösung. Liebe Grüße Anke vom 3Pagen Service-Team
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance der Zusammenarbeit geben. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
09.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ohje, nur 3 Sterne. Möchten Sie uns mitteilen, was wir verbessern können? Bei Bedarf kontaktieren Sie uns unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße Melanie vom 3PAGEN-Service-Team
08.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über die 3 Sterne, sind aber auch daran interessiert zu erfahren, was Ihnen gefallen hat und was wir verbessern können. Senden Sie uns gerne eine Nachricht an trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie bewerten unseren Shop mit 3 Sterne. Das freut uns, jedoch waren Sie wohl nicht ganz zufrieden mit uns. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben unseren Shop zu bewerten. Möchten Sie uns mitteilen, was passiert ist oder etwas genauer auf Ihre Erfahrung eingehen? Sie helfen uns damit, unsere Prozesse im Sinne unserer Kundschaft zu verbessern, denn Ideen und Hinweise sind uns immer willkommen. Dann senden Sie uns doch eine Nachricht an Trustedshops@3pagen.de. Sie helfen uns damit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüße Ihre Christine vom 3Pagen Service-Team
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Haben Sie zu Ihrer Lieferung eine Reklamation oder Fragen? Gab es Schwierigkeiten bei der Zustellung? Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden dankbar. Gerne können Sie uns kontaktieren unter trustedshops@3pagen.de. Freundliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team
05.11.2023
Manche Dinge funktionieren nicht oder sind anders, als im Katalog bechrieben.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine beschädigte Warenlieferung erhalten haben. Können wir Ihnen dennoch mit einer Ersatzlieferung eine Freude machen, dann senden Sie uns eine Nachricht an Trustpilot@3pagen.de. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
04.11.2023
Ich bin etwas Enttäuscht weil zwei Artikel nicht der Beschreibung entsprachen 1. Die Tasche war kein echtes Leder 2. Der sehr hübsche Weihnachtsbär hat nicht Jingle Bells gespielt Ich hoffe irgendwann wird das noch besser
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Laut Hersteller ist die Tasche, aus echtem Leder. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Wir hoffen, Sie mit einer zukünftigen Bestellung wieder begeistern zu können. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
04.11.2023

Ware

Ich bekam Ware die schon einmal bei jemand war und der Rest war etwas süßes das knochentrocken war und deshalb die schlechte Bewertung.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine Warenlieferung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Natürlich haben Sie ein Recht darauf, die Artikel innerhalb der Frist zu retournieren. Herzliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
02.11.2023
Die Gewinnspiele missfallen mir.
02.11.2023
Lieber Kunde vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Missverständnissen in Verbindung mit unseren Gewinn-Aktionen gekommen ist. In jedem Katalog werden Angebote oder Aktionen enthalten sein. Besteht kein Interesse? Dann bitten wir Sie das Beiwerk nicht zu beachten und selbstständig zu entfernen. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team
03.11.2023
02.11.2023

Es geht auch besser. / Es ist Zeit..

Es sind fast jedes Jahr die selben Angebote, jedes Jahr teurer. Altbekanntes ist immer gut und wird gern genommen die keine andere Möglichkeit haben, aber da fehlt der neue Schwung, neue Ideen, neue Inspiration,mal was gewagten.
02.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Schade, dass Sie unerfreuliche Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir haben diesbezüglich bereits mit den entsprechenden Fachabteilungen Kontakt aufgenommen. Kritik ist immer wichtig und gut, denn nur so erfahren wir, wenn etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Kundschaft verläuft und Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Prämisse. Wir geben unser bestes Sie mit neuen Artikeln im nächsten Jahr überraschen zu können. Herzliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.
01.11.2023
Der leuchtende Schneemann für draußen ist qualitativ nicht seinen Preis wert. Dass es sich hier nur um eine Hälfte des Körpers handelt, ist nirgends beschrieben und auch nicht sichtbar. Die Artikelbeschreibung sollte dahingehend ergänzt werden. Wir haben ihn trotzdem behalten und werden uns einen passenden Platz suchen.
02.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser LED-Schneemann wird mit der Vorderseite geliefert, um ihn Optisch und dekorativ besser darstellen zu können. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, uns den Artikel, bei nicht gefallen, über unseren Versandpartner DHL zurückzusenden. Freundliche Grüße, Salvina vom 3Pagen Service-Team
DS
30.10.2023

Einfach ärgerlich!

Es wäre besser, Ware bevor man sie versendet auf Schäden zu überprüfen, dann müßte man sie nicht retournieren!
30.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich durchlaufen unsere Artikel jegliche Qualitätsprüfungen. Bitte entschuldigen Sie, dass der gewünschte Artikel nicht Ihren Ansprüchen genügt. Selbstverständlich haben Sie auf alle Artikel ein kostenloses Rückgaberecht. Wir hoffen, dass Sie bei einer nächsten Bestellung wieder ohne Zwischenfall Ihre Ware erhalten. Herzliche Grüße Christine vom 3Pagen-Service-Team