3PAGEN.de- Logo - Bewertungen

21.10.2023

08.11.2023

Bewertungen für 3PAGEN.de

16.12.2023
Manche Dinge sind wirklich leider billig verarbeitet
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Artikeln nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns diese Artikel zurückzusenden. Sobald Ihre Retoure verbucht ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
10.12.2023
Artikel die bestellt sind sollten auch fuktiounieren
Ware wie beschrieben, Lieferzeit ist leider zu lang.
Sehr guter Kundendienst,zuvorkommend und freundlich
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei 3Pagen gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
Die Produkte haben nur eine mittelmäßige Qualität.
Antwort von 3PAGEN.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der bestellten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, uns Artikel zurückzusenden. Sobald die Retoure bearbeitet ist, wird der Warenwert dem Auftrag gutgeschrieben. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
Die bestellten Artikel werden zeitnah verschickt.
DB
Dieter B.
Duisburg
23.11.2023
Bestellung - Ware schnell erhalten - kein Umtausch
10.11.2023
Immer wieder Gewinnversprechungen und nichts kommt
10.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Senden Sie uns doch eine E-Mail unter trustedshops@3pagen.de, gerne gehen wir genauer auf unsere Aktion ein. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung, sicherlich finden wir gemeinsam eine Lösung. Herzliche Grüße, Salvina vom 3PAGEN Service-Team

Lieferung

Die Lieferung hat dieses Mal sehr lange gedauert.
KH
Karola H.
Halberstadt
08.11.2023
Es ist nicht die beste Ware,aber die billigste.
12.10.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung Vielen Dank
16.12.2023
Es hat alles gut geklappt, pünktlich wle gewohnt
25.11.2023
Produkte entsprechen nicht der gewohnten Frische
Antwort von 3PAGEN.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht von unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten. Unsere Produkte werden regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen. Wir werden Ihre Anregung selbstverständlich an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Liebe Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
21.11.2023
Preis-/Leistung ist okay, Lieferung folgt prompt
HS
Helga S.
Finsterwalde
11.11.2023
Bestellung lief ganz gut und auch die Zustellung
GI
Gabriele I.
Fürthen
19.05.2023
Lieferung zu lange gedauert und in zwei Etappen
22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die reguläre Lieferzeit beträgt 5-10 Tage, sollte es einmal zu Verzögerung kommen, entschuldigen wir uns. Ihre Wunschartikel haben wir haben wir in 2 Paketen mit nur 1x Versandspesen aufgeteilt, das es zu sperrig wurde. Gerne können Sie uns auch bei Bedarf unter trustedshops@3pagen.de kontaktieren. Freundliche Grüße, Salvina vom 3 Pagen Service-Team
HS
Helga S.
Biesenthal
23.12.2023
der Service ist gut und die Beratung ebendalls.
09.12.2023
Schnell geliefert. Qualität gut. Gern wieder.
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung.
17.11.2023
Bestellung easy, Lieferung schnell, Artikel gut