joulry.de
Bewertungen:

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
joulry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
CH
Carolin H.
München

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für joulry.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..
Bewertung melden
Antwort von joulry.de
26.09.2023
Hallo Karina, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst und sind bemüht, das Problem zu beheben. ❤ Dein Amor Schmuck Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ring nach nur zweimal tragen kaputt bisher leider vergeblich mit Amor Kontakt aufzunehmen. Sonst eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
Bewertung melden
Antwort von joulry.de
20.09.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Schmuck nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Email senden ( info@amorgroup.de) Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat Bestellung abgebrochen ohne Grund mitzuteilen ist einfach nicht Zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von joulry.de
13.09.2023
Hallo Holger, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst und sind bemüht, das Problem zu beheben. ❤ Dein Amor Schmuck Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ringe wurden viel zu groß geliefert wobei richtig bestellt wurde. NIE WIEDER
Bewertung melden
Antwort von joulry.de
18.08.2023
Hallo Laura, wir bedauern deine schlechte Erfahrung mit unserm Onlineshop zutiefst. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Kontaktformular auf amor.de schicken. Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team