joulry.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten902 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2023
joulry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
CH
Carolin H.

22.09.2023
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..

Bewertungen für joulry.de

RW
Rosi W.
Schönwalde
Das Bestellte war schnell da, so dass ich das Geschenk noch pünktlich übergeben konnte.
Antwort von joulry.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Joulry Schmuck Team

Alles super!!!! Gerne wieder!!!!

die bestellten Ohrringe sind sehr schön und sind blitzschnell geliefert worden
13.04.2024

alles Super

einfache Bestellung, prompte Lieferung, Artikel genau wie wie im Shop gesehen
Antwort von joulry.de
Es war eine super schnelle Lieferung! Schmuck ist sehr schön!
12.04.2024
Schnell, Produkt wie beschrieben, Preis- Leistung optimal
Antwort von joulry.de

Es hat alles so prima geklappt

Es hat alles so geklappt, wie ich's mir wünsche!
AJ
29.03.2024
Schnelle Lieferung und wunderschön verpackt
SR
Sehr toller Schmuck und schnelle Lieferung
SR
Sehr guter Schmuck und schnelle Lieferung
19.03.2024
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung und Abwicklung. Tolle Ware, jederzeit wieder
20.03.2024
Vielen Dank Elke für deine tolle Bewertung. Wir freuen sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. ❤ Dein Joulry Schmuck Team
02.03.2024
Ring genau wie vorgestellt! Schnelle Lieferung!
09.02.2024
Der schnelle Versand war der Wahnsinn. Das apeofukt in einem makellosen Zustand. So liebe ich es zu shoppen 🥰 weiter so.
RC

Carolin H.
30.08.2023

Superschneller Versand

01.09.2023
Lieber Sonnenschein, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wie wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Artikeln ❤ Dein Amor Joulry Team
28.07.2023
Ein sehr guter Online Shop. Die Lieferung erfolgt immer schnell und Retouren werden auch schnell und problemlos abgewickelt. Die Qualität der Produkte überzeugt mich immer wieder.
31.07.2023
Lieber Sonnenschein, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung! Wie wünschen dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Artikeln ❤ Dein Amor Schmuck Team
26.08.2023
Zügige Bearbeitung der Bestellung und Versand der Ware.Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Qualitativ hochwertige Produkte mit angemessenen Preis.
01.09.2023
WOW! Lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung! ❤ Dein Amor Schmuck Team