joulry.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2023
joulry.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Der Versand war unglaublich schnell und meine Bestellung schon am nächsten Tag bei mir! Von Qualität und Aussehen war ich auch begeistert, es hat genau dem entsprochen, was ich online gesehen und erwartet habe. Vielen Dank!
CH
Carolin H.

22.09.2023
Ich habe etwas für Geschenk bestellt und nach 2 Tage ist eine Stornierung per E-Mail gekommen,weil der Artikel nicht im Lager war.Meiner Meinung nach sollte der Online-Shop aktualisiert sein..

Bewertungen für joulry.de

14.05.2023
Der Schmuck hat Kratzer obwohl er neu sein soll..
Antwort von joulry.de
15.05.2023
Lieber Julian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchstes Gut. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Schmuck nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern. Gerne kannst du uns eine detaillierte Rückmeldung über unser Kontaktformular auf amor.de schicken. Wir freuen uns von dir zu hören ❤ Dein Amor Schmuck Team