WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

11.10.2021
Da der Wert der Bestellung nur knapp 1.000 € betragen hat, führte kein Weg hinein, die Lieferung von dieser Firma weiter als bis Bordsteinkante zu erhalten. Sehr arroganter telefonischer Kundenservice. Da wir uns dann selbst jemanden engagieren mussten, der die Bestellung ins Büro trägt, war es nicht sehr hilfreich, über den Zeitpunkt der Lieferung erst genau 10 Minuten vorher informiert zu werden. Die Ware selbst ist qualitativ hochwertig.
Antwort von WeberBÜRO
12.10.2021
Hallo Jana, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben deine Bestellung überprüft. Die von dir bestellte Ware wurde „frei Bordsteinkante“ bestellt. Details zur Lieferung findest du in unserer FAQ . Hier der direkte Link zur Erklärung: https://www.weberbuero.de/weberbuero/faq-fragen-und-antworten/speditionslieferung/#freibordsteinkante Ein Vertrage-Service kann hinzugebucht werden. Hierbei gibt es allerdings gewisse Mindestsummen und es ändert sich dadurch unter Umständen die Lieferzeit. Auch ein Montageservice ist buchbar. Alle Services findest du hier: https://www.weberbuero.de/service Dass Du nicht wie vereinbart ein paar Tage zuvor angerufen wurdest, tut uns natürlich sehr leid! Das sollte nicht sein. Der Versand erfolgt nicht durch uns direkt sondern über eine Spedition. Gerne würden wir hier mit der Spedition reden. Bitte melde dich bei uns per E-Mail wenn du das möchtest. Herzliche Grüße Dein WeberBÜRO Team