WeberBÜRO- Logo - Bewertungen

WeberBÜROBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022
WeberBÜRO ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei WeberBÜRO können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für WeberBÜRO

02.02.2022
Schnelle Lieferung eines bestellten bürosystems. Eine Platte kam beschädigt an, allerdings war Weberbüro sehr entgegenkommend bei der Reklamation. Der Aufbau war verständlich und recht einfach aufzubauen. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Pakete besser hätten beschriftet werden können. Da wir sowohl ein Sideboard als auch zwei Einzelschränke bestellt haben, mussten wir erstmal Raten welche Pakete zu welchen Schränken gehören. Durch das Zuordnen haben wir zu Beginn recht viel Zeit verloren (und am Ende stellte sich raus, dass die Zuordnung von uns falsch war).

23.02.2022
Leider hat mich die Bestellung bei Weberbuero viele Nerven und viel Zeit gekostet. Statt der versprochenen 3-4 Wochen Liegerzeit kam die Ware erst nach 10,5 Wochen an; dabei war die versprochene schnelle Lieferung der einzige Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Dienstleistern. Erst nach unzähligen Mails aufgrund der Lieferverzögerung (die Mails wurden fairerweise schnell beantwortet) ist ein interner Fehler aufgedeckt worden, sodass ein Ersatzartikel versandt wurde. Als Entgegenkommen für die drastische Verspätung des Artikels wurde mir kostenlos ein fester Zustelltermin angeboten, sodass ich an diesem Tag die Ware von 8-16h zu Hause erwartet habe. Leider kam keine Ware an diesem Tag an. Erst nach erneuter Rücksprache mit Weberbuero wurde der Zustellungsfehler aufgedeckt und der Artikel zwei Tage später geliefert. Weitere Entgegenkommen von Weberbuero gab es nicht. Als Konsequenz würde ich nie wieder dort bestellen.

Bewertungen für WeberBÜRO

Sonntag bestellt, Montagmorgen versandt, Mittwoch eingetroffen. Alles gut verpackt und in Ordnung. So soll es sein.
Super es hat alles geklappt super Qualität Lieferung super Aufbau ohne Probleme Wir sind glücklich sehr zu empfehlen
09.09.2022
Bestellt, zeitnah geliefert. Preise vergleichbar mit anderen Portalen. Lief reibungslos. Danke.
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung hat alles gut geklappt !
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und die Möbel sind super!
05.09.2022
Netter Kundenservice, qualitativ hochwertige Möbel zu günstigen Peisen.
15.09.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter im Warenausgang! Danke Tolle Produkte
Sehr schnelle Lieferung sogar vor dem angekündigten Liefertermin!
der Büroschrank war gut verpackt und wurde schnell geliefert
Sehr gute Auswahl, tolle Angebote, schnelle Lieferung
Professionelle Abwicklung und sehr gute Qualität.
11.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung