locawo.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
locawo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Mega toll: erste Bestellung war sehr schnell da, eine „Bedienungsanleitung“ wurde direkt mitgeliefert. Daher weiß ich nun, dass man dir Backwaren einfrieren kann und aufbacken sollte. Die Produkte, die ich bisher schon probiert habe, sind sehr gut, wesentlich besser als andere low carb-Backwaren von anderen Anbietern. Ich bin begeistert, meine Freundin und ich haben direkt die nächste Großbestellung aufgegeben.

01.08.2023
Alles immer sehr lecker und schneller Versand ABER Haben ca 4 Wochen später ein zweites mal bestellt und das Haltbarkeitsdatum war das selbe. Sehr ärgerlich. Hab mir ja nicht umsonst eine 4 Wochen Pause eingelegt. Hätte ich auch alles zusammen bestellen können und mir Versandkosten sparen können

Bewertungen für locawo.com

DH
Daniela H.
Waidhofen
15.07.2023
Super lecker. Habe jetzt das 2x bestellt. Ich habe Dank Low Carb 30 kg abgenommen. Da diese Produkte zwar mehr Kh als bei meiner Low Carb Diät, aber trotzdem deutlich weniger Kh haben als Weckerl, Mehl, usw aus dem Supermarkt , ist es für mich perfekt. Kaufe auf Vorrat und friere die Produkte r ein. Und sie schmecken echt Klasse.
13.01.2024
Ich habe mir jetzt schon einige Male den Pizzaboden von dieser Firma bestellt . Ich bin Diabetikerin und muss auf Kohlenhydrate achten . Dieser Pizzaboden schmeckt mir sehr gut und hat bei 100gr nur 16,4 Kohlehydrate. Leider wird es nur , finde ich , teuer , Da die Lieferkosten von 6 Euro höher sind als der Kaufpreis .
CP
11.06.2023

Leckere Produkte

Die Lieferung ging schnell. Es gibt eine große Auswahl an Produkten. Dies war meine erste Bestellung und mit dem Brötchenkorb kann man gleich mehrere Sorten testen. Die Weltmeisterbrötchen sind super lecker. Sie schmecken wirklich wie normale, haben aber deutlich weniger Kohlenhydrate.
03.06.2023

Allzweckmehl getestet

Ich habe bisher nur das Allzweckmehl getestet. Ich vergebe volle Punktzahl. 👍👍Mein Standardtortenboden hat geschmeckt wie immer, ist schön aufgegangen und hatte durch das Mehl super Nährwerte, z. B. statt 30 g KH nur 10 g pro Stück. Da freut man sich gerade jetzt auf Erdbeertorte!!😋😋😋
26.12.2023
Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert vom Geschmack und der Konsistenz der Rustikal Baguette Brötchen und den verschiedenen Toasts. Leider ist der Versand und die Preise der Waren sehr hoch. Deswegen kann ich nur ab und zu bestellen .
03.08.2023

Alles wunderbar :-)

Schneller & zuverlässiger Versand. Habe mit dem Inhaber auch bei WhatsApp geschrieben und er war sehr höflich und entgegenkommend. Aber vor allem: Tolle Lowcarb Produkte! Zwar teuer, aber kann ja jeder selbst entscheiden :-)
Schnell und zuverlässig! Tolle Produkte, schmeckt sehr gut! Und sollte doch mal etwas sein, dann antwortet der Kundenservice super fix und lösungsorientiert! TOP! Kann ich nur empfehlen!
10.06.2023

Super lecker!

Ich bin mehr als begeistert von dem Brot. Es hält viel länger satt, als herkömmliche Brotwaren. Ob so oder getoastet, beides ist sehr lecker. Ich bestelle definitiv ein weiteres Mal.
11.08.2023

Super lecker

Schneller Versand. Kraft-Protz aufgebacken total lecker, sättigend und punktefreundlich. Freue mich schon auf die anderen Produkte. Werde einen Teil einfrieren. Sieht alles gut aus!
Ich hab mir das High Protein & Low Carb Allzweckmehl bestellt. Mein Selbstgemachter pizzateig gelingt mir sehr gut damit. Geschmacklich wie ein normales Weizenmehl schmeckt !
08.06.2023
Habe das erste nal bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Die weckle sind schon gegessen und waren sehr lecker als buger buns ☺️
12.06.2023
Ich habe noch nie so leckeres Eiweißbrot gegessen. Wir backen zwar nach wie vor auf, ist aber eher Tradition. Ihr liefert superschnell und der Preis stimmt auch.
13.01.2024

Leckere Dönertaschen

Die Dönertaschen sind sehr lecker und durch wenig Kohlenhydrate geeignet, auch als Low Carb-Esser eine geschmackvolle Dönertasche genießen zu können.
01.07.2023
Die Produkte sind einfach alle spitze, egal was ich bisher gegessen habe.. mein Sohn sagt auch das Baguette sei das beste was er je gegessen hat
RK
Roswitha K.
Riedstadt
26.11.2023

Gute Produkte

Schnelle Lieferung! Produkte schmecken gut und sind für mich zur Zeit super, da sie sehr gut in mein Weight watcher Programm passen!