locawo.com

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
locawo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Mega toll: erste Bestellung war sehr schnell da, eine „Bedienungsanleitung“ wurde direkt mitgeliefert. Daher weiß ich nun, dass man dir Backwaren einfrieren kann und aufbacken sollte. Die Produkte, die ich bisher schon probiert habe, sind sehr gut, wesentlich besser als andere low carb-Backwaren von anderen Anbietern. Ich bin begeistert, meine Freundin und ich haben direkt die nächste Großbestellung aufgegeben.

01.08.2023
Alles immer sehr lecker und schneller Versand ABER Haben ca 4 Wochen später ein zweites mal bestellt und das Haltbarkeitsdatum war das selbe. Sehr ärgerlich. Hab mir ja nicht umsonst eine 4 Wochen Pause eingelegt. Hätte ich auch alles zusammen bestellen können und mir Versandkosten sparen können

Bewertungen für locawo.com

RK
Roswitha K.
Riedstadt
26.11.2023

Gute Produkte

Schnelle Lieferung! Produkte schmecken gut und sind für mich zur Zeit super, da sie sehr gut in mein Weight watcher Programm passen!
Daniela H.
Waidhofen
01.07.2023
Schnelle Lieferung. Das Gebäck finde ich schmeckt sehr gut. Kein Unterschied zu den Normalen, aber deutlich weniger Kohlenhydrate.
26.07.2023

Alles bestens

Unkomplizierter Bestellvorgang, gute und sehr leckere Produkte, schneller und gut verpackter Versand. Absolut empfehlenswert!
Doris H.
Niestetal
18.09.2023
Schnelle problemlose Lieferung. Habe Brot und Brötchen probiert, beides sehr gut. Einzig der Preis ist sehr hoch
16.05.2023
schnelle Lieferung und es schmeckt wirklich alles sehr lecker. Man merkt keinen Unterschied zum herkömmlichen
18.10.2023
Die pizzaböden sind super lecker, kalorienarm und machen satt. Bin begeistert und kaufe sie immer wieder
17.10.2023
Super lecker und schneller Versand. Leider sind die Produkte sehr teuer. Daher nur 4 Sterne von fünf.
Daniela H.
Waidhofen
24.06.2023
Habe Laugenstangerl bestellt, schmecken sehr sehr gut. Gesünder wie normale und schmecken noch besser
28.05.2023

Definitiv eine Empfehlung!

Hier werde ich immer wieder bestell, die besten LowCarb Backwaren, die man auf dem Markt kaufen kann!
20.10.2023
Ich habe jetzt schon öfter bestellt, gute Ware und schneller Versand! Kann den Shop nur empfehlen!
30.10.2023
Super schneller Versand und sehr leckere Produkte! Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
02.08.2023
Es ging wieder super schnell mit der Lieferung! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
24.12.2023
Ich habe mehrere Backwaren bestellt . Brötchen und Laugenstangen sind richtig lecker .
25.11.2023
Die Produkte haben eine gute Qualität und die Lieferung ist schnell und unkompliziert.
13.09.2023

Leckeres Landbrot

Das Landbrot ist sehr lecker, ich toaste es wie ein Weißbrot. Werde es wieder kaufen!
22.08.2023

Super Geschmack

Die Produkte schmecken wirklich sehr gut . Werde weiterhin dort bestellen . Danke
KS
Kerstin S.
Ingelheim
16.08.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt.
05.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung; gute und leckere Produkte. Immer wieder gerne
21.08.2023
Es schmeckt ,und es ist leichter als andere bisher von mir genutzten Produkten.
20.07.2023

Die Produkte sind gut.

Die Produkte sind gut und alles was ich bisher bestellt habe, hat geschmeckt.