Besonders gut gefallen hat mir, dass der Schrank schon vormontiert war. Da ich zwei linke Hände habe, ist das für mich ganz einfach zu handhaben, die restlichen Bretter noch rein zu legen und somit ist der Schrank schon fertig. Und wichtig für mich, er ist abschließbar.
Er wirkt sehr stabil und es passen viele Ordner rein. Ich bin sehr zufrieden. Ich musste ihn auch nicht an die Wand anbohren, er kippt auf keinen Fall nach vorne. Bis jetzt nicht :-)
Ich habe am 8.August.23 einen Standcontainer Note in wert von 410€ bestellt, dieser kam nach 8 langen Wochen endlich an. Zu meinen einsetzen hatte dieses eine Delle die das ganze Erscheinungsbild und Qualität beschädigte. Ich habe mich mit den Kundenservice von Bisley in kontakt gesetzt diese haben mir 60€ Nachlass angeboten und entschuldigten sich, da dies nicht Ihre hohe Qualitätsanspruche gleicht. Ich bat den Kundenservice den Kontainer umzutauschen da dieses an eine stelle bei mir ins haus kommt wo die delle sofort ins Auge stoßt . Auf diese Bitte kam keine Antwort, nach einer zweiten E-Mail kam die aussage das meine Bitte erst in 3 Wochen bearbeiten kann , da so viele Kollegen ausfallen. Letztendlich wurde ich gezwungen die 60€ anzunehmen, das sind gerade mal 15% Nachlass für eine erwartete hohe Qualität. Ich hätte für so eine Qualität die ich bekommen habe auch zu Ikea fahren können.
Bei der Bestellung wurden nicht die kompletten Transportkosten ausgewiesen.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Karteischränke, die Jahrzehnte lang halten. Die letzte Generation war mit Kunststoffschienen und war nach 8 Jahren defekt. Die aktuellen sind wieder in dem Qualitätsstandart den wir gewohnt sind.
Sehr zu empfehlen
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt geklappt
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von bisley-shop.de
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihre Schlüsselbestellung konnte nun am 05.02.2024 versendet werden und ist auf dem Weg zu Ihnen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich in den kommenden Tagen.
Wir bitten Sie die Verzögerung seitens des Schlüsseldienstes in UK vielmals zu entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Team von Bisley-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.